XY-Verein angeblich an Demba Ba dran....

  • Oder ich werf mich glei aus dem Fenster... ;(

    .
    Flash, ich hoffe Du wohnst im Erdgeschoss.


    Ich denke, glaube, hoffe, dass die Schwaben mit ihren Gomez - MIllionen bei uns auf Granit beißen. Aber bei Summe X muss jeder Verein schwach werden. So ist das nun leider mal.

  • Ich denke, glaube, hoffe, dass die Schwaben mit ihren Gomez - MIllionen bei uns auf Granit beißen. Aber bei Summe X muss jeder Verein schwach werden. So ist das nun leider mal.


    Bei so einem windigen Berater, der schon die Dollar Zeichen $$$ in den Augen hat, kann alle passieren. Vor allem glaube ich, dass Schindelmeiser und Co für jeden Spieler eine virtuelle Zahl haben, bei der sie schwach werden würden. Es gibt keinen Spieler bei keinem Verein der Welt der gehalten werden kann, daran müssen wir uns nun mal leider gewöhnen.


    Wir müssen uns vor allem an den Gedanken gewöhnen, dass über kurz oder lang unsere Lieblinge sich einen anderen Verein suchen. Nichts ist so schnelllebig wie der Profifußball...

  • Ja, das seh ich ganau so :!:

    Obasi hatte jetzt mal ne schlechte rückrunde aber wartets mal ab vllt wird er wieder der stärkere von den beiden nächstes jahr wie in der zweitligasaison. nach der saison hab ich nämlich genau andersrum gedacht..

  • na dann ;)
    ja irgendwie find ich krieg ich bei jedem dieser gerüchte gleich so n mieses gefühl, aber irgendwann wird mal der ein oder andere leistungsträger gehen. auch bei uns. hoffentlich noch nicht dieses jahr und hoffentlich nicht ablösefrei :)

  • Das miese Gefühl habe ich auch, ebenso wie die Befürchtungen, jedoch blicke ich positiv in die Zukunft, solange der Stamm der Mannschaft bleibt, ist alles okay.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Zwischenzeitlich wurde der Titel des Artikels umbenannt. Er lautet nun "Schindelmeiser blockt Ba-Transfergerüchte ab"


    Heute hat wohl Schindelmeiser noch ein Statement gegenüber der dpa abgegeben: "Für uns ist das überhaupt kein Thema. Demba hat bei uns noch zwei Jahre Vertrag und wir haben nicht das geringste Interesse daran, ihn zu transferieren".


    Ich sage nur: GO SCHINDEL, GO SCHINDEL!


    :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ab Minute 4 .. hoffentlich hat er Recht :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ist eine Hoffenheim Reportage, besteht aus 3 Teilen .. das ist der dritte ^^


    Zieh ich mir jeden Monat rein .. :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Genieß es ..


    Oh wie froh ich bin, das der eine Bauer sein Land nicht verkaufen wollte .. sonst hießen wir jetzt FC H Heidelberg :thumbdown:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Bauer sein Land nicht verkaufen wollte


    Was für ein Unsinn. Welcher Bauer denn? Es gab lediglich einen Unternehmer, der eine Option auf ein Stück Land hatte. Das Areal gehörte der Stadt Heidelberg bzw. Eppelheim. Der Unternehmer hat mit aberwitzigen Versprechungen der Stadt bis ins Jahr 2030 500 Arbeitsplätze und eine Investitionssumme von 500.000.000,- € in Aussicht gestellt. Klar dass da die Stadt schwach wurde. Das schöne für den Unternehmer ist, dass er bis dahin schon lange unter der Erde liegt und seine grob fahrlässigen Aussichten nicht mehr verantworten muss.


    Dietmar Hopp hatte den Standort gegenüber Sinsheim klar präferiert. Ferner hat der Standort so rein gar nichts mit dem dem Vereinsnamen zu tun. Vielmehr wäre der Name aufgrund einer tatsächlichen Fusion mit Sandhausen und Walldorf entstanden - nicht aufgrund des Standorts....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!