XY-Verein angeblich an Demba Ba dran....

  • Off topic ich glaube es geilt euch auf weil ich keine satzzeichen mache das irgendwelche leute die sich wichtig fühlen was dazu sagen müssen habt ihr keine ahnung von fußball oder warum lenkt iihr immer ab


    Ich denke, dass ich dir mit meinem Beitrag klar gemacht habe, dass ich es alles andere ales geil finde, wenn du keine Satzzeichen benutzt. Würdest du dich normal artikulieren, gäbe es ja gar keinen Anlass so etwas zu schreiben.
    Und mal ehrlich, was hätte ich auf deinen Beitrag antworten sollen? "Hast recht, ihr braucht keinen zweiten Ljuboja." oder "Genau, verpiss dich Ba!"? Ich hab das geschrieben, was mir beim Lesen deines Beitrags als erstes in den Sinn kam: "Bitte Satzzeichen benutzen!" ;)

  • -
    Ich finde, der VFB kann ruhig 15 Millionen an uns überweisen. Und besonders vermissen wird ihn nach diesem Theater sowieso niemand mehr.


    Meine Meinung! Falls er hier bleiben sollte, wird er es am Anfang ganz schön schwer haben. Sei es bei den Fans, beim Trainer, beim kompletten Umfeld des Vereins... Er hat sich durch das Theater wirklich viel kaputt gemacht, zumal er ja wirklich einer der beliebtesten Spieler WAR. Geh ruhig für 15 Millionen nach Stuttgart, hoffentlich wirst du dort nach ein paar erfolglosen Spielen auf der Bank platz nehmen müssen... Normalerweise bin ich nicht so drauf, aber wer so ein Ding abzieht, muss sich nicht wundern, wenn er zur persona non grata wird!

  • @DosCosas:



    In diesem Fall sollte man wirklich auf Prizipien pfeifen und das Geld mitnehmen. Persona non grata wäre für mich der Berater, der dürfte keinen Fuß mehr aufs TSG - Gelände setzen.

  • @DosCosas:



    In diesem Fall sollte man wirklich auf Prizipien pfeifen und das Geld mitnehmen. Persona non grata wäre für mich der Berater, der dürfte keinen Fuß mehr aufs TSG - Gelände setzen.


    Sowohl, als auch. Der Berater hat den Kram angefangen, Ba allerdings hat ihn fortgesetzt. Bei einem Menschen in seinem Alter (er ist ja immerhin auch schon 24) sollte man mehr Diplomatie und Fingespitzengefühl erwarten können. Vor allem in solch einem Metier, das dermaßen im Öffentlichkeitsfokus steht. Auch wenn einer einen Mist anfängt, gehören doch noch zwei dazu, ihn zuende zu bringen. Und da hat Demba sich erstmal selbst disqualifiziert!

  • Hab ich was verpasst? Ich lese hier immer öfter was von 12, bzw. 15 Millionen. bigt es etwa mittlerweile ein offizielles angebot aus Stuttgart?
    Hoffentlich. Ich will Ba nicht mehr. Also bitte ihr schwaben. Alles über 10 Mille ist von meiner Seite aus in Ordnung...

  • Interessant. Ich lese da also, daß er gehen darf, daß die Stuttgarter 12 Millionen zahlen, daß die Russen nur 12 statt 15 Millionen für eduardo geboten haben und zu guterletzt noch die offizielle Ablöse von 6 Mille statt 4,6 für zuculini. Alles in einem Artikel...
    Beeindruckend. Die Bild-Zeitung weiss ja schon ne ganze Menge... :whistling:

  • Irgendwie war klar das sowas kommt. Langsam nimmt die sache echt lächerliche formen an. Bald dreht RTL eine Doku-Soap drüber...
    Gibt es da sprachliche Schwierigkeiten, ist der Übersetzter unfähig, oder ist Demba einfach nur dumm?
    er arbeitet auf jeden Fall schwer darauf hin, daß ihn hier niemand mehr will. Das kann nur Taktik sein. So lange nerven bis sie einen freiwillig ziehen lassen. Bei mir hats gewirkt. Weg mit ihm, so schnell wie möglich. An Kohle mitnehmen was man kriegen kann und den Schwaben dann viel spass mit diesem Typen wünschen...

  • Irgendwie war klar das sowas kommt. Langsam nimmt die sache echt lächerliche formen an. Bald dreht RTL eine Doku-Soap drüber...
    Gibt es da sprachliche Schwierigkeiten, ist der Übersetzter unfähig, oder ist Demba einfach nur dumm?
    er arbeitet auf jeden Fall schwer darauf hin, daß ihn hier niemand mehr will. Das kann nur Taktik sein. So lange nerven bis sie einen freiwillig ziehen lassen. Bei mir hats gewirkt. Weg mit ihm, so schnell wie möglich. An Kohle mitnehmen was man kriegen kann und den Schwaben dann viel spass mit diesem Typen wünschen...

    Würde mich nicht wundern, wenn der VfB ihn nun nicht mehr will. Dann haben wir ein Problem. Was soll man mit ihm machen ?

  • Irgendwie war klar das sowas kommt. Langsam nimmt die sache echt lächerliche formen an. Bald dreht RTL eine Doku-Soap drüber...
    Gibt es da sprachliche Schwierigkeiten, ist der Übersetzter unfähig, oder ist Demba einfach nur dumm?
    er arbeitet auf jeden Fall schwer darauf hin, daß ihn hier niemand mehr will. Das kann nur Taktik sein. So lange nerven bis sie einen freiwillig ziehen lassen. Bei mir hats gewirkt. Weg mit ihm, so schnell wie möglich. An Kohle mitnehmen was man kriegen kann und den Schwaben dann viel spass mit diesem Typen wünschen...



    ich bin nach wie vor der meinung das man ihn als bankwärmer oder als maskotchen halten sollte. nach so einer aktion hat er meiner meinung nach nen ordentlichen dämpfer verdient!


    BA? Nein danke!

  • also das ist ein ewiges hickhack,verkaufen würd ich ihn nicht aber ne gewisse strafe muss sein aber den auf die bank zusetzen macht auch keinen sinn ist totes kapital + verbreitet er dann doch irgendwie ne schlechte stimmung... egal verkaufen^^

  • ich bin nach wie vor der meinung das man ihn als bankwärmer oder als maskotchen halten sollte. nach so einer aktion hat er meiner meinung nach nen ordentlichen dämpfer verdient!


    BA? Nein danke!


    Wir bräuchten noch en Mädel für unsern Hoffi :D

  • Jungs, es gibt neues im Fall Ba, laut DSF Text soll er für 12 Millionen Euro Ablösesumme, beim VfB unterschrieben haben .. X(































    Spaß, der DSF Text schreibt, dass Jan wieder einen Riegel vor Bas Aussage geschoben hat, Ba wird definitiv bleiben, sagte er, Ba würde nur seinen Wunsch in der Öffentlichkeit äußern.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • [...]


    Rangnick holt aus. "Wir haben Demba ganz klar gesagt, dass er definitiv bei uns bleiben muss", sagt er zunächst gegenüber der StZ. Das wäre dann ja wenig aufregend und nichts Neues im Vergleich zum Freitag, wenn der Trainer nicht einen entscheidenden Zusatz hinterherschieben würde: "Unser Beschluss gilt, solange der VfB kein Angebot vorlegt, das uns zum Nachdenken bringt." Damit ist der Poker offiziell eröffnet. "Jetzt wird man sehen, wie sehr der VfB den Spieler wirklich will", sagt Rangnick.


    Das heißt: Stuttgart ist am Zug. Dabei ist die Hoffenheimer Schmerzgrenze hoch und liegt nach StZ-Informationen bei knapp 20 Millionen Euro. Weil 1899 dank seines Mäzens Dietmar Hopp keine wirtschaftlichen Sorgen hat und Ba nicht verkaufen muss, ist es aussichtslos, diese Summe deutlich nach unten zu korrigieren. Da geht es für Hopp und Rangnick ums Prinzip. Deshalb steht der VfB vor einer Grundsatzentscheidung. Ist der Club erstmals bereit, so viel Geld in einen Profi zu investieren? Und wenn ja - ist Ba diese Investition überhaupt wert?



    [...]


    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…euro-ba-darf-zum-vfb.html



    Jetzt bin ich mal gespannt was der VfB macht und vor allem welche Summe er anbietet.

  • Das ist ein skandal! Hopp lügt wie gedruckt , er will das hoffenheim auf eigenen beinen steht wo? Wenn ihr auf eigenen beinen stehen wollt dann könntet ihr es euch als aufsteiger nicht leisten 13 mio auszuschlagen.

  • Könnte schon sein, daß die Schwaben die Lust verlieren. Die sind ja nicht dämlich. Schwaben zwar, aber nicht dämlich... ;)
    Die sehen doch auch was da läuft und vor allem WIE! Also wäre ich Hoschi Heldt, ich würde zusehen, daß mir so ein Vogel nicht ins Nest kommt...
    Und am Ende haben wir den auf der Bank sitzen oder auf der Tribüne oder als Miss Hoffi. So oder so wird er Geld kosten, nix dafür bringen und wahrscheinlich wirklich noch für schlecht Stimmung sorgen. Das Porzellan das er zerbrochen hat kriegt er zumindest bei mir nicht mehr zusammengeklebt... Ich bleib dabei. Weg! Moral hin oder her. Exempel statuieren schön und gut. Aber ich will sein blödes Grinsen nicht mehr sehen... :thumbdown:

  • Könnte schon sein, daß die Schwaben die Lust verlieren. Die sind ja nicht dämlich. Schwaben zwar, aber nicht dämlich... ;)
    Die sehen doch auch was da läuft und vor allem WIE! Also wäre ich Hoschi Heldt, ich würde zusehen, daß mir so ein Vogel nicht ins Nest kommt...
    Und am Ende haben wir den auf der Bank sitzen oder auf der Tribüne oder als Miss Hoffi. So oder so wird er Geld kosten, nix dafür bringen und wahrscheinlich wirklich noch für schlecht Stimmung sorgen. Das Porzellan das er zerbrochen hat kriegt er zumindest bei mir nicht mehr zusammengeklebt... Ich bleib dabei. Weg! Moral hin oder her. Exempel statuieren schön und gut. Aber ich will sein blödes Grinsen nicht mehr sehen... :thumbdown:


    Wahrscheinlich hast du recht, aber ich glaube nicht das er noch grinst wenn er auf der Tribüne sitzt.
    Von daher sind deine Befürchtungen unbegründet :D

  • Wieso nicht hat doch gesagt er ist verletzt wenn er nicht gehn darf :P . Hab bei euch auf internet seite gelesehn das ragnick mit ba fest plant . Villeicht kommt er auch ins guiness buch als best bezahltes maskotchen der welt:-D:-D

  • Ob er da grinst oder flennt ist mir wurscht. Er kostet da Geld, bringt nix ausser Unruhe und nervt !
    Und selbst wenn er nicht mehr zum eigentlichen Kader gehört (was ich mir übrigens auch nicht vorstellen kann), nächstes Jahr kriegen wir dann auch nur noch einen Schnäppchenpreis für ihn. Abwrackprämie, quasi. Dann ham wir zwar moralisch gesiegt aber nen Haufen Geld verbrannt. Was wir uns ja leisten können, ich weiss, aber Demba Ba nervt mittlerweile. Und das ist auch der Hauptgrund für mich ihn loswerden zu wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!