XY-Verein angeblich an Demba Ba dran....

  • "..& nur ein einziger Grundstücksinhaber wollte sein Land nicht verkaufen.."


    Sorry, ich habe da direkt an einen Bauern gedacht .. :P

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • "..& nur ein einziger Grundstücksinhaber wollte sein Land nicht verkaufen.."


    Sorry, ich habe da direkt an einen Bauern gedacht .. :P


    Selbst diese Aussage des DSFs ist falsch. Das Areal gehört noch immer der Stadt Heidelberg bzw Eppelheim.


    "Die vor wenigen Wochen verbreitete Nachricht, dass auf dem Gelände östlich der Autobahn A5 ein Fußballstadion geplant werden sollte, kam für WILD überraschend. Das für das Stadion vorgesehene Areal, das größtenteils im Besitz der Städte Eppelheim und Heidelberg ist, war zuvor im Flächennutzungsplan (FNP) nicht als Gewerbegebiet ausgewiesen worden und darf bis heute nur landwirtschaftlich genutzt werden. "


    Quelle: http://www.wild.de/

  • Geht hier doch um Demba oder ?
    Ich fände es extrem schade wenn unser Publikumsliebling zu den schwaben wechselt , wenn es so kommt dann sollen die Schwaben ordentlich blechen 12 Mio minimum ! normal darf man so einen nicht gehen lassen , wenn das von seinem Berater kommt ohne dembas wissen würd ich ihn direkt wechseln ! :pinch:

  • naja ich sehe das so... das konzept von hoffe ist dohc junge unbekannte sehr talentierte spieler ranzuziehen und sie zu pushen... um sie dann mit gewinn wieder zu verkaufen...!
    im falle demba ba... würde man die saison gut geld bekommen ... innem jahr bestimmt aber noch mehr!
    wielange geht sein vertrag noch?

  • da fällt mir ein... wenn Ba wirklich wechseln will, wir ihn aber nich gehen lassen *hmhhh mal sehn ob er dann überhaupt noch gescheit spielt ... man weiss ja nie was in den ego köpfen vor sich geht...! wobei ich das bei demba nicht glaube

  • na dann kommt er ja eh nich raus wenn der vfb nich exorbitale summen für seinen sofortigen wechsel zahlt... wobei die ja jetzt 30mille haben aber mh X(


    Ich denke die Schmerzgrenze liegt bei 12 Millionen €. Wenn der VfB über die Schmerzgrenze von Schindel und Co geht ist Ba weg. Man darf nicht vergessen, dass Ba damals etwas unter drei Millionen gekostet hat als er zur TSG kam. IMHO liegt der Marktwert heute höchstens bei 8 Millionen.

  • da fällt mir ein... wenn Ba wirklich wechseln will, wir ihn aber nich gehen lassen *hmhhh mal sehn ob er dann überhaupt noch gescheit spielt ... man weiss ja nie was in den ego köpfen vor sich geht...! wobei ich das bei demba nicht glaube

    wenn er dann nur noch auf der bank sitzt kann er sich nicht mehr empfehlen mit tollen leistungen , denn ich denke VFB ist nur ne Station die wollen doch alle dahin wo richtig kohle fließt england oder Spanien !

  • Hier noch ein wenig mehr Presse zu dem Thema:


    "Der Berater, der den Angreifer erste seit gut vier Wochen vertritt, pocht auf einen Wechsel Bas in der Sommerpause, da er an einem möglichen Transfer prozentual beteiligt wäre. " Alles klar!


    Schindelmeiser sagt dazu: "Wir werden Demba nicht abgeben. Wir möchten den Vertrag verlängern. Aber nicht mit diesem Berater." :D GO Schindel!


    Der Berater von Ba ist wohl ein wirklich geldgeiler Sack: "Der forciert derzeit einen ähnlichen Fall auch in der ersten französischen Liga. Bas Landsmann Souleymane Diawara, ebenfalls ein Klient Aklils, pocht plötzlich auf einen Wechsel von Girondins Bordeaux zu Olympique Marseille. Klappen beide Transfers, ist der Berater jedenfalls ein gemachter Mann."


    Quelle: http://www.rp-online.de

  • Und die stuttgarter Zeitung hat auch ne Meinung dazu.


    "Das Vorgehen von Aklil jedoch ist ungewöhnlich forsch. Denn er sagt auch: "Mit dem VfB haben wir schon gesprochen. Der Club und wir sind weitestgehend einig." Auf "mindestens sieben Millionen Euro" taxiert Aglil die Ablöse für seinen Mandanten, der derzeit in den USA im Urlaub ist."


    Der Berater hat echt nicht alle Tassen im Schrank. Für 7 Mio geht Ba im Leben nicht nach Stuttgart.


    "Ba sei "unverkäuflich", sagt Rangnick, und auch Schindelmeiser hat "nicht das geringste Interesse" an einem Transfer des Senegalesen, der in Hoffenheim noch bis 2011 unter Vertrag steht."


    Der Typ geht sogar noch weiter:


    "Das müssen sie auch gegenüber den Fans sagen", meint Aklil und ist sicher, "dass 1899 in der nächsten Woche einknicken" werde. "Weit weg von der Realität" sei das Angebot gewesen, den Vertrag vorzeitig zu verlängern. "Wir versuchen nun, ihn da rauszuholen", betont Aklil. Zumindest an Selbstbewusstsein mangelt es dem Berater nicht."


    http://stuttgarter-zeitung.de

  • Ba will tatsächlich die TSG verlassen :cursing:


    "Demba Ba bekräftigte in einem Telefonat mit Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser seine Absicht, den Verein verlassen zu wollen. "


    Gegenüber dem kicker bestätigte Schindelmeiser, dass er mit Ba telefoniert hat. Ba ist derzeit in den USA im Urlaub.


    "Er hat uns mitgeteilt, dass er den Verein verlassen will. Aber das kommt für uns nicht in Frage. Er hat noch einen Vertrag. Wir werden ihn nicht abgeben", stellte Schindelmeiser klar. Im Gegenteil, man wolle den Kontrakt des erfolgreichen Angreifers sogar verlängern.


    Edit: So viel zum Thema Identifikation der Spieler mit dem Verein!


    Quelle: Kicker.de

  • Servus Leute,
    Hi Heidi! Geiler Avatar, um das mal am Rande zu bemerken.


    Boah, da geht einem ja der Hut hoch. Was treiben diese Shice-Berater mit den Spielern?? Die verdrehen denen den Kopf, bis diese dann nicht mehr wissen, was hinten und was vorne ist. Ich hoffe und wünsche, dass die Vereinsführung in der Sache konsequent bleibt, damit Demba wenigstens seinen Vertrag bis 2011 erfüllen muss. Piep egal ob er dann unzufrieden ist oder sonst irgend etwas. Das hätte er sich bei Vertragsabschluss überlegen müssen, wie lange er bleiben will.
    So, jetzt hat er es. Dass er sich hängen lässt, glaube ich auch nicht, damit tut er sich keinen Gefallen.


    :cursing: :cursing: :cursing:

  • Hi Heidi! Geiler Avatar, um das mal am Rande zu bemerken.


    Hi Anfie. Da ich bisher nur ein weißes Away Trikot hatte, dachte ich mir, ich bestelle mir noch ein eigenbeflocktes "altes" Home Trikot. Das ist das Resultat. ;) Ich wollte ursprünglich "1899-forum" als Namen, aber leider lassen die online keine Zahlen in der Beflockung des Namens zu.


    Ihr könnt mich dann im S-Block mit Biergläsern bewerfen wenn Ihr mich erkennt. :D


    Aber zum Thema: Ob der Berater Demba nun wirklich so stark beeinflusst hat wäre zu beweisen. Ich vermute, dass wenn Demba wirklich hinter dem Verein und der Mannschaft stehen würde, wäre es nie soweit gekommen. Aklil wendet nun halt die ganz böse Brechstangen-Berater-Methode an, um Bewegung in die Sache zu bringen. Sehr schade, dass Demba offensichtlich in den letzten zwei Jahren keinerlei Bindung zum Verein aufgebaut hat (wie es offenbar Sali und Vedo getan haben) und schon so früh den Verein verlassen will.


    Für mich entwickelt sich Demba Ba eher zum Demba Bäh! :wacko:

  • Tendenzen gegen gewisse Mannschaftsteile gab es ja schon, wie dieses Video beweist:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :D


    Eigentlich zu witzig für das Thema, aber ich glaube es wurde noch nicht hier gepostet.... das "Hasehärnvideo".

  • Gibt es das Wort "Hasehärn" eigentlich auch im schwäbischen?


    @Heidi: Hättest halt das 1899 in Buchstaben ausschreiben lassen. Bei Deinem Kreuz kein Problem... :whistling:

  • Ich finde es echt schade, dass er gehen will, sehr schade sogar, er würde Stuttgart doch sowieso nur ausnutzen, um sich international zu beweisen um nach England oder Spanien zu wechseln .. sehr traurig echt, aber wenn er gehen will, würde ich ihn lassen.



    Heidelberg, das Video wurde schon mal gepostet, aber sehr schön :whistling:^^

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wenn es wirklich stimmt das Ba gehen will: DANN SOLL ER SICH VERPISSEN!!!!



    Sorry, ich liebe Demba echt, der is so ein sympatischer Junge, aber so wie es gerade abläuft zeigt vielleicht sein wahres Ich!! Mann, scheiße ich habe echt gedacht dass er die Mannschaft und Hoffenheim genauso liebt wie wir. Ich wäre oder bin echt enttäuscht von ihm wenn er geht....und dann noch zu den schice Schaben!! Ich kotz echt ab :!::!::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!