XY-Verein angeblich an Demba Ba dran....

  • schabige Schwaben Knaben die unseren harten Ghanaen aus dem Garten haben ...................wollen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Grundsätzlich bin ich auch der Meinung dass man Reisende nicht aufhalten soll.


    Im Falle von Ba würde ich allerdings ein Exempel statuieren und ihn auf alle Fälle zum Bleiben zwingen. Die TSG hat das Geld zum Glück derzeit nicht nötig. Wenn aber durch diese Masche von Ba und seinem Berater der Eindruck erweckt wird, dass man einfach mal einen offenen Brief an den Kicker schreiben kann, die Pferde scheu macht um so aus einem noch zwei Jahre gültigen Vertrag zu kommen, dann werden wir in Zukunft eine recht hohe Fluktuation bei der TSG haben. X(


    Daher liebe Verantwortlichen: Lasst ihn blos nicht gehen und wenn dann nur für einen astronomischen Kaufpreis. Sonst wird sich der ein oder andere Spieler die Methode zum Vorbild nehmen. Sollte Ba dann in der kommenden Saison meinen nicht mehr mitziehen zu müssen, dann lasst ihn auf der Bank vergammeln.

  • Grundsätzlich bin ich auch der Meinung dass man Reisende nicht aufhalten soll.


    Im Falle von Ba würde ich allerdings ein Exempel statuieren und ihn auf alle Fälle zum Bleiben zwingen. Die TSG hat das Geld zum Glück derzeit nicht nötig. Wenn aber durch diese Masche von Ba und seinem Berater der Eindruck erweckt wird, dass man einfach mal einen offenen Brief an den Kicker schreiben kann, die Pferde scheu macht um so aus einem noch zwei Jahre gültigen Vertrag zu kommen, dann werden wir in Zukunft eine recht hohe Fluktuation bei der TSG haben. X(


    Daher liebe Verantwortlichen: Lasst ihn blos nicht gehen und wenn dann nur für einen astronomischen Kaufpreis. Sonst wird sich der ein oder andere Spieler die Methode zum Vorbild nehmen. Sollte Ba dann in der kommenden Saison meinen nicht mehr mitziehen zu müssen, dann lasst ihn auf der Bank vergammeln.


    genau!! Und außerdem hat unser Ralle auch mal was zu solchen Themen gesagt: Wir wollen kein Ausbildungsverein für andere werden!!!!


  • Im Falle von Ba würde ich allerdings ein Exempel statuieren und ihn auf alle Fälle zum Bleiben zwingen.
    Daher liebe Verantwortlichen: Lasst ihn blos nicht gehen und wenn dann nur für einen astronomischen Kaufpreis. Sonst wird sich der ein oder andere Spieler die Methode zum Vorbild nehmen. Sollte Ba dann in der kommenden Saison meinen nicht mehr mitziehen zu müssen, dann lasst ihn auf der Bank vergammeln.


    So seh ich das auch. Er hat einen gültigen VERTRAG unterschrieben und fertig. Von der Art und weise wie das jetzt abläuft, falls es wirklich so war wie man liest, bin ich auch sehr enttäuscht von Ba. Er ist eigentlich mein Lieblingsspieler und normal wollt ich mir das neue Trikot mit seinem Namen beflocken lassen...aber jetzt kommt wohl doch die Nr. 10 und Maradona drauf :rolleyes:

  • Wenn es wirklich stimmt das Ba gehen will: DANN SOLL ER SICH VERPISSEN!!!!



    Sorry, ich liebe Demba echt, der is so ein sympatischer Junge, aber so wie es gerade abläuft zeigt vielleicht sein wahres Ich!! Mann, scheiße ich habe echt gedacht dass er die Mannschaft und Hoffenheim genauso liebt wie wir. Ich wäre oder bin echt enttäuscht von ihm wenn er geht....und dann noch zu den schice Schaben!! Ich kotz echt ab :!: :!: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Bin ganz deiner Meinung , soll er doch abhauen wenn er will , wünsch ihm viel spass ! wenn dann zum asuwärtsspiel nach Hoffe kommt gibts sicher kein Demba demba demba ba mehr ............. ciao zigeuner !

  • Ich finde WIr sollten ihn halten und immer auf der tribüne sitzen lassen mindestens noch ein jahr , tut ihm vielleicht ganz gut , schade demba schade ehrlich ! hoffe das ist alles nur blabla ehrlich ?(

  • Ich bin dafür, dass der Ba gehalten werden soll. Notfalls gegen seinen Willen. Wie weiter oben schon angemerkt wurde, um hier ein Zeichen zu setzen.
    Sollten die Schaben allerdings mit Kohle schmeißen, dann muss irgendwann die Vernunft eingreifen. Bei welchem Betrag da die Schmerzgrenze steht, weiß ich nicht, ich schätze bzw. ich wünsche mir nicht unter 20 Mio.
    Jeder Spieler ist irgendwie ersetzbar, erst recht, wenn Söldnertum zu Tage tritt.

  • Tach die Damen,


    Na was ist denn hier los??? Da stell ich mich mental auf Sommerloch ein, gönne meiner lioebsten ein paar Forumsfreie Tage und dann sowas!!!


    Was für eine Scheisse läuft denn da ab? Das Ba und auch andere gehen wenn die Kohle stimmt ist und war klar. Das da von mir aus auch Stuttgart mit der gomez-Knete eine Rolle spielen kann auch, selbst wenns weh tut. Aber das da ein schleimiger Beratersack versucht die Fäden zu ziehen und das bei einem doch so lieben Kerl wie Demba Ba geht ja mal garnicht! Der pinkelt mal einfach so an meine unschuldig naive und allseits heile Hoffenheimer Fussballwelt, der Drecksack. Mir war Demba immer einer der liebsten, aber wenn es so kommen sollte wie hier allgemein befürchtet wird sind all seine Credits bei mir (und offensichtlich bei vielen hier) weg. Wenn die Kackschwaben einen bombastisch großen Haufen Geld zahlen sollen sie ihn haben, den Söldner, und er soll dort untergehen, auf der Bank versauern und mit Ludevic Magnin in ein winzig kleines Zimmer gesperrt werden...


    Sollte man ihn gegen seinen Willen halten ? Ich bin mir da echt nicht sicher. Das er irgendwie zum Arbeitsverweigerer mutiert glaube ich ja nicht mal, aber durch so eine Scheisse verspielt er sich doch sämtliche Symphtien. Beim Trainer, bei der Mannschaft und vor allem bei uns. Was bringt er dann noch? Da stellt sich echt die Frage ob man nicht lieber die Kohle einsteckt und ihm die Schwabenpest an den Hals wünscht.


    Es ist ja nicht so, daß jeder der Hoffe verlässt automatisch ein Arsch ist. Wenn die Jungs sich entwickeln wollen und die entsprechenden Angebote kommen ist da nix gegen zu sagen. Janker zur Hertha find ich z.B. ne gute sache. Aber über einen kleinen Ferengi versuchen die dicke Kohle zu scheffeln und auch nur auf so einen Beratertyp zu hören ist schon verwerflich.


    Aber da ist die Mess´ja noch nicht gelesen. Also warte ich mal ab...


    Ich bereite mich aber schon mal mental darauf vor Demba scheisse finden zu müssen... ;(

  • Hier noch die Meinung der Bild:


    "In einem ominösen Schreiben, das dem Sportmagazin „kicker“ zugespielt wurde, erklärt Berater Karim Aklil, dass Demba Ba (24) zum VfB Stuttgart wechseln möchte.


    Außerdem werden Konsequenzen angedroht, sollte die Freigabe verweigert werden. Man kann hier auch von Erpressung sprechen.Ba könnte dann in der neuen Saison häufiger verletzt sein."


    Sollte das der Fall sein, dann war's das auch mit meiner positiven Einstellung gegenüer Ba. Wenn das die neue Masche im Profifußball wird seine Positionen durchzusetzten, dann gute Nacht.


    „Hier wird versucht, Druck aufzubauen. Aber wir lassen keinen Druck zu. Wir werden mit Demba von Angesicht zu Angesicht sprechen. Denn das darf keine Schule machen. Das hilft dem ganzen Fußball nicht."


    Hoffe Schindel kann sich durchsetzen!


    Quelle: Bild.de

  • Ich bereite mich aber schon mal mental darauf vor Demba scheisse finden zu müssen...


    das war ein echt kluger Satz.............. uweuffschnitt
    irgendwie gehts mir genauso.........


    Ich hab manchmal so meine Momente...


    @Albi: Ich hoffe doch auch mal, daß Schinderhannes diesem Knilch mal zeigt wann Schluss ist. Wenn Demba die Masche seines "Beraters" mitträgt sollte man auch ihm eine Lektion erteilen. Ganz ehrlich, ich würde ihn mittlerweile sogar opfern, damit Typen wie Kneten-Karim und er merken, daß sie sich nicht Alles erlauben können...

  • Andere Vereine bekommen ja das auch mit ,und in Frankreich sind gestern noch zwei gleich fälle gemeldet worden , gleicher berater auch auch beides senegalesen, wenn ein berater auf die art und weise sich einen namen macht ,dann sollte man ihm FIFA weit Hausverbot geben ! FIFA sollte einschreiten und dafür sorgen das Verträge eingehalten werdem ! Vereine sollten einfach zusammenstehen in solchen Fällen und zeigen das das Geschäftsleute sind mit denen man nicht zusammenarbeiten will !!!!!!!!!!!!! dann hätte diese dubiosen machenschaften ein Ende und jeder würde davon profitieren ! " ausser die mafiosen Berater "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!