XY-Verein angeblich an Demba Ba dran....

  • Andere Vereine bekommen ja das auch mit ,und in Frankreich sind gestern noch zwei gleich fälle gemeldet worden , gleicher berater auch auch beides senegalesen, wenn ein berater auf die art und weise sich einen namen macht ,dann sollte man ihm FIFA weit Hausverbot geben ! FIFA sollte einschreiten und dafür sorgen das Verträge eingehalten werdem ! Vereine sollten einfach zusammenstehen in solchen Fällen und zeigen das das Geschäftsleute sind mit denen man nicht zusammenarbeiten will !!!!!!!!!!!!! dann hätte diese dubiosen machenschaften ein Ende und jeder würde davon profitieren ! " ausser die mafiosen Berater "


    Die Idee finde ich gut. Eine höhere Instanz (FIFA) könnte so einem Drecksack-Berater schön in die Suppe spucken. Wenn sie es schaffen würden ein Regelwerk zu entwickeln, das klare Grenzen für einen Spielerberater setzt, dann würde so etwas wahrscheinlich nicht passieren wie aktuell mit Ba.


    Von der Stuttgarter Vereinsführung wäre eine Absage für ein solches Verhalten ein klasse Signal. Keine Ahnung inwieweit die vielleicht mit an den Fäden ziehen. Kann den Horst Held schlecht einschätzen. Eine offizielle Anfrage seitens VfB existiert ja laut Schindelmeiser noch nicht.

  • "Im Fall Ba dürfte die Schmerzgrenze bei 15 Millionen Euro liegen."

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Quelle?


    Wenn das der VfB zahlt soll er gehen... (das ist er (noch) nicht wert)



    Bild.de


    Aber auch ein dickes WORD an Robart, wir kochen hier zu heiß auf, ihr kennt doch die Presse.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Laut schindelmeiser gabs ja schon ein telefonat mit Ba und er bestätigte die aussage seines beraters . ok logisch das er momentan vielleicht für seine Leistung zu wenig verdient , aber hey jeder muss klein anfangen ! bei vertragsverlängerung gibts mehr kohle klar , aber die art und weise find ich zum kotzen.....


    Demba hätte sicher schon lange dementiert wenn es nicht nach seinem Willen gewesen wäre was sein Berater da auf den Tisch legt !


    15 Mio kann er geren gehen ! ob er es wert ist oder nicht ist egal !


    Ist mittlerweile besser man hat keinen Lieblingsspieler an dem man bischen hängt , ausser Vedad Ibisevic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Was hat das denn bitte mit Presse zu tun?! Der Brief des Beraters und die Aussagen von Ba sind Fakten. Oder wurden die etwa von der Presse erfunden??? ?(?(


    Nee, wurden sie nicht.


    Ihr solltelt mal lesen was in den anderen Foren so los ist, dagegen ist das hier Kinderfasching. Ba ist gerade dabei es sich kräftig bei den Fans zu verschicen. Egal ob er jetzt bleibt oder nicht, das wird mit Sicherheit eine ganze Weile an ihm haften bleiben.


    Vor allem darf man so ein Verhalten nicht tolerieren. Wo kämen wir denn hin, wenn sich diese Masche etabliert??

  • genau so sieht es aus , meine rede , hier muss die TSG ein exempel statuieren !!!!!!! so gehts in der Bundesliga nicht aus fertig , Demba behalten auf die Tribune ein jahr und dann ciao , auch wenn es ein paar millionen ablöse kostet , Aber das was da abläuft darf nicht zugunsten von Ba und Berater enden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS wenn ich ein BA trikot hätte , würde ich es nur noch links rum tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ok logisch das er momentan vielleicht für seine Leistung zu wenig verdient , aber hey jeder muss klein anfangen ! bei vertragsverlängerung gibts mehr kohle klar , aber die art und weise find ich zum kotzen.....


    Volle Zustimmung. Man muss sich mal überlegen wann der Vertrag mit Ba geschlossen wurde. Da war die TSG gerade mal in der 2. BL und es stand noch lange nicht fest ob man aufsteigen kann oder nicht. Dass jetzt nach einem Jahr BL die Gehälter in Relation vielleicht etwas geringer sind als sonst wo ist ja völlig klar. Auch wenn diese nach dem Aufstieg sicherlich nach oben hin angepasst wurden.


    Aber gerade aus dem Grund wurden ja mit Ba bereits Gespräche über eine frühzeitige Vertragsverlängerung getätigt. Ich befürchte er bekommt mit seinem Berater im Nacken den Hals nimmer voll.... für 15 Mille soll er gehen, der ist IMHO maximal 8 Mille wert.

  • Die Berater haben es mittlerweile scheinbar voll drauf den jungs dermassen den kopf zu verdrehen das die gar nimmer in der realität leben ! und im endeffekt gehts dem Berater doch nur um den eigenen Profit , lass nen spieler mal 2 jahre am stück so richtig scheisse spielen , wo isser denn dann der ach so tolle freundlich immer bereite zu dir stehende Berater ? ciao bello und zum nächsten " vielleicht Top Spieler " um den grössten Scheisshaufen fliegen auch die meisten Scheisshausfliegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nach der Aktion is Demba m.M.n. nicht mehr haltbar. Man sollten in entweder verkaufen oder zur Strafe an einen Zweitligaverein ausleihen :thumbup: !
    Die Jungs lesen doch auch Zeitung und ich denke schon dass es bei dem ein oder anderen Spieler nicht gut ankommt. Er hat viel Sympathie verloren, sollte er doch gehalten werden, tut er mir jetzt schon leid wenn wir unser erstes Spiel haben!!!

  • Nach der Aktion is Demba m.M.n. nicht mehr haltbar. Man sollten in entweder verkaufen oder zur Strafe an einen Zweitligaverein ausleihen :thumbup: !
    Die Jungs lesen doch auch Zeitung und ich denke schon dass es bei dem ein oder anderen Spieler nicht gut ankommt. Er hat viel Sympathie verloren, sollte er doch gehalten werden, tut er mir jetzt schon leid wenn wir unser erstes Spiel haben!!!

    so schaut es aus ! gerade im schwarzen block wird er sicher sämtliche symphatien verspielt haben , ausser es passiert doch noch irgendwas unerhofftes ( was ich hoffe ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Maddin, stell Dir mal vor der Junge käme im VfB Trikot zu einem Auswärtsspiel in die RNA.... was da wohl los wäre :whistling:


    Ich hoffe dass er die ganze Enttäschung und den Hass zu spüren bekommt!! Natürlich nur verbal!!!

  • Ich kann mir das echt nicht vorstellen, aber eine Ente wird es auch nicht sein..


    Im Interview gegen Schalke sagt er noch das die Stimmung echt toll wäre & blabla .. geldgeiler Sack :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!