XY-Verein angeblich an Demba Ba dran....

  • der hat doch wohl den arsch offen.
    ich würde ihn am liebsten gleich zwei jahre auf die tribüne hocken. unglaublich, das hätte ich von dem am wenigsten erwartet.

  • Ich habe bei FIFA 09 ( auf PC ) Ba an Stuttgart verkauft, aber unbewusst, ich habe nicht gesehen welcher Verein mir ein Angebot macht, sondern einfach den Preis gesehen und angenommen, jetzt spiele ich gerade gegen Stuttgart & sehe das Ba auf dem Feld steht, wenn das mal nicht ein Zeichen von ganz weit oben ist :whistling:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • So, jetzt hat er´s geschafft. Ich finde Demba Ba nun ganz offiziell scheisse! Verbrennt die Demba-Bären-Fahne !!!


    Das ist doch genau der Mist den wir befürchtet hatten. Der schwimmt auf derselben Welle wie sein Teppichändler-Berater und pokert wie´n Großer. Nichts gegen einen Veränderungswunsch, aber so eine Art ist unter aller Sau! Was glaubt der denn wo er herkommt? Wo wäre er denn ohne Hoffenheim. Bei Standart Lüttich vielleicht! Erbärmlicher Söldner. Ich will ihn schon garnicht mehr. aber das ist ja auch keine Lösung. Dann hätten er und sein Mafioso ja was sie wollten...


    Scheiss Spiel. Scheiss Sommerloch. Das hatte ich mir anders vorgestellt...

  • "Obwohl Ba wegen eines Schien- und Wadenbeinbruches zehn Monate ausgefallen war, verpflichtete ihn Rangnick im August 2007 für 2,75 Millionen Euro." (Quelle s. Maddins Beitrag)


    Ohne Rangnick würde er wahrscheinlich wirklich wie von uwe geschrieben unterklassig spielen. Zu dem Zeitpunkt hat keine Sau an ihn geglaubt.Und das ist der Dank. Demba Bu! Verpiss Dich!

  • " Die Sturheit von Hoffenheimer Seite kann ich zudem nicht nachvollziehen. Ba wird man kaum umstimmen können und ein Ba auf der Tribüne kostet nur Geld."



    Eine Lesermeinung.


    Was für ein Idiot, er versteht es anscheinend nicht.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Genau über den Typen habe ich mich auch tierisch aufgeregt, DieL. Der lebt wohl auch nur noch in seiner Traumwelt. Wofür brauchen wir denn überhaupt noch Verträge frage ich mich.... *kopfschüttel*

  • Was mich wahrscheinlich am meisten an der ganzen Geschichte ärgert ist, daß ich es von nem Typ wie Demba Ba nicht erwartet hätte. Logisch, wir kennen ihn alle nicht wirklich. Aber er kam immer als der symphatische Kerl rüber. Jemand der einfach nur gerne auf dem Platz steht um das zu tun was er am besten kann. Kicken. Das so einer sich dann doch als gieriger Arsch entpuppt ist zwar in der heutigen Zeit nicht schockierend aber für mich einfach nur enttäuschend.


    Ganz ehrlich.Deswegen habe ich bei Zugängen wie Maikarussel ein komisches Gefühl. Ich traue diesen Typen nicht. Jetzt noch weniger. Hoffen wir mal ich liege falsch...

  • Mir geht es ähnlich wie Jan.


    Bei solchen Videos, denkt man auch mal gerne, das es wie eine Familie ist, alles scheint perfekt zu sein & jetzt sowas ;(


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • @ Stuttgarter , Derbys entwickeln sich über jahre hinweg , du hast recht , wir haben noch keine derbys und ehrlich gesagt ob wir je welche haben ist mir scheiss egal , hauptsache am ende siegt hoffe .Für mich ist jedes Spiel gleich ! !



    Wenn dich so durchles haben ja fast alle die selbe Meinung über die vorgehensweise von Ba und Berater , einen Ba auf die tribüne zu schicken kostet sicher Geld , nur dem berater nachzugeben wäre der Startschuss für viele viele andere, es auf die selbe art und weise zu machen !
    Deswegen Exempel Ba , entweder er ruder von selbst sowas von gewaltig zurück , oder man schickt in zur 2. Mannschaft .
    So disziplinarische Maßnahmen gibts doch immer wieder !!!!!!!!!!!!!!!!! aber gehen lassen ? Auf keinen Fall !!!!!!!!!!!

  • Trotz des Vetos seines Arbeitgebers forciert Demba Ba einen Wechsel von
    1899 Hoffenheim zum Bundesliga- Rivalen VfB Stuttgart. «Gedanklich bin
    ich nicht mehr in Hoffenheim.

    Ich suche eine neue Herausforderung. Stuttgart gibt mir die
    Möglichkeit, mich neu zu beweisen», sagte der 24 Jahre alte Torjäger
    des Aufsteigers in der «Stuttgarter Zeitung» (Samstag-Ausgabe). Der
    Senegalese bestätigte, dass es mit dem Champions-League-Qualifikanten
    bereits Verhandlungen gegeben habe: «Mein Berater hat mit dem VfB
    gesprochen. Ich bin interessiert, Stuttgart ist interessiert - sie
    warten auf mich
    », erklärte der Stürmer.




    Quelle TM.de




    Wird immer besser ! X(

  • Jungs ich versteh euch wir in stuttgart hätten au nie geglaubt das unser mario zum feind geht und der hatte viel kontakt zu den fans und auch zu den ultras es ist traurig das es nur wenige spieler wie maldini gibt und falls ba bleibt sollten die fans i hn gnadenlos auspfeifen egal wie oft er trifft

  • Ich finde, Demba Ba hat einen Fehler gemacht, er ist noch recht jung und unerfahren. Hat auf seinen Berater gehört (diesen Arsch), sich den Kopf verdrehen lassen und muss nun sehen, wie er das Ding am geschicktesten durchzieht.
    Wenn Schindel stur bleibt und er hier bleiben muss - was ich hoffe und wünsche - dann geht er bei jedem Heimspiel wahrscheinlich den Gang nach Canossa (Im heutigen Sprachgebrauch wird bisweilen auch ein als erniedrigender
    Bittgang im übertragenen Sinne als ein „Gang nach Canossa“ bezeichnet....Zitat wiki)
    Sollte er aber zu den Schaben wechseln, an dieser Stelle: Hallo an unseren neuen User Stuttgarter, dann ist er ebenfalls bei vielen Fußballfans durch.
    Also wie er es jetzt dreht und wendet, der Karren hängt im Dreck fest, und bedanken kann sich Demba bei diesem Berater - Vogel. Mögen doch dessen Kartoffeln zu Steinen werden und der Wein im Keller zu Wasser...

  • ich kann nich pfeifen aber das DEMBA BÄH spruchband is geplant und vllt fallen mir noch bessere ein.. trikotverbrennung wär auch gut.. ich hab ihn ja net drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!