XY-Verein angeblich an Demba Ba dran....

  • Liverpool wird nicht anfragen, weil wenn er wirklich zu euch geht wird ihm Gustavo im Hinspiel beide Beine brechen und dann hat sich das erledigt :D ^^


    jawoll auf gustavo is sicher verlass! 11 gelbe hatte er. aber find nich das er so unfair spielt. er is halt meist der einzige ausm mitelfeld der nich im sturm rumrennt un muss dann oft des taktische foul machen.
    aber nichts desto trotz um dem ba sein frisch genesenes bein abzutreten kann er ruhig mal hinlangen. is zwar nich grade nett aber was er abzieht is das letzte..

  • was auch sinnvoll gewesen wäre , nochmal schnell zu Gomez , ich würde Gomez nicht auspfeifen , denn 30 Mio bekommt man nicht so schnell . und wenns der Held gut anstellt bekommst 3-4 richtig starke Spieler für !!!!!!!!!!!!


    Wenn Ba doch gehen sollte bekommen wir sicher nicht mehr als 10 Mio wenn überhaupt !


  • Ich weis nich du da die ganze schuld dem berater geben kannst weil ba hat ihm das ja gesagt das er das machen soll...

    .
    .
    wie naiv bist Du eigentlich? Was meinst Du, was der Berater bei einem Wechsel von Demba an Provision kassiert? Mit schönen Worten verdrehe ich noch jedem den Kopf! Wie Todde schon schrieb, erst kürzlich hat Demba Ba seinen Berater gewechselt, und ich bin überzeugt, dass unter dem alten Berater alles so ziemlich beim alten geblieben wäre.

  • Ich glaub Ba ist noch richtig grün und der hat sich so richtig in die Scheisse reiten lassen von diesem Aklil blabla........... wenn er heim kommt hoff ich er bereut es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Leider hat demba vorkurzem den berater gewechselt, warum ist auch erstmal egal... wenn demba gehen will geht er eben ich reg mich da nichtmehr auf, ich finde es schade weil er ziemlich der einzige war der gegen saison ende gute leistung gezeigt hatte, aber wir finden defentiv einen ersatz davon gehe ich auch... gewöhnt euch dran... das spieler kommen und gehen, besonders beim durschnittsalter von 23 ;)
    jaja kein ausbilderverein, aber whatever schade dema i will miss you :) :|
    dafür is das thema für mich abgeschlossen ;(

  • trotzdem is ba auf jeden fall auch schuld. er hat ja selbst diese aussagen getätigt und wenn man halbwegs be verstand is lässt man sich sowas von niemandem einreden wenn man des nich auch so will.
    ne ich find da kann er sich nich hinter dem berater verstecken. das hat er selbst verbockt.

  • trotzdem is ba auf jeden fall auch schuld. er hat ja selbst diese aussagen getätigt und wenn man halbwegs be verstand is lässt man sich sowas von niemandem einreden wenn man des nich auch so will.
    ne ich find da kann er sich nich hinter dem berater verstecken. das hat er selbst verbockt.

    .
    .
    und trotzdem: ohne (neuen) Berater-keine Wechselabsicht.

  • Seh ich ganz und gar nicht so , denn wenn das so durchgeht wie das momentan abläuft dann steht die TSG in einem extrem schlechten licht , wir lassen uns erpressen ?! kann ja wohl nicht angehen ............ die art und weise wie dieser schalala berater zusache geht auch in frankreich ist nicht gut für den Fussball !!!!!!!!! Verträge sind da um sie einzuhalten !!!!!!!!!!!!!!!

  • was auch sinnvoll gewesen wäre , nochmal schnell zu Gomez , ich würde Gomez nicht auspfeifen , denn 30 Mio bekommt man nicht so schnell . und wenns der Held gut anstellt bekommst 3-4 richtig starke Spieler für !!!!!!!!!!!!


    Wenn Ba doch gehen sollte bekommen wir sicher nicht mehr als 10 Mio wenn überhaupt !


    Naja den fans bringen die 30 mio eig nichts is hald auch was mich persönlich aufregt samstag nachm bayern spiel sagt gomez er muss sich alles gud überlegen er hat hier alles und blabla 2 tage später heist es er geht nach münchen münchen ist noch schlimmer als in die verbotene stadt zu wechseln weil hald nach ka nur spieler wie da silva gehn


  • Naja den fans bringen die 30 mio eig nichts is hald auch was mich persönlich aufregt samstag nachm bayern spiel sagt gomez er muss sich alles gud überlegen er hat hier alles und blabla 2 tage später heist es er geht nach münchen münchen ist noch schlimmer als in die verbotene stadt zu wechseln weil hald nach ka nur spieler wie da silva gehn

    30 mio bringen Fans nichts ?????????? hää was sollen die dir bringen ausser neuer interessanter Spieler die vielleicht auch tollen Fussball spielen können ? nicht nur Gomez kann tore schiessen !!!

  • @Stuttgarter: Stimmt schon, 30 Millionen bringen mal so nichts. Aber für das Geld kriegt ihr doch locker Ersatz, 2 bis 3 sehr gute Nachwuchsspieler, bzw. einen senegalesischen Stürmer mit langen Beinen und kurzem Nachnamen.

  • 30 mio bringen Fans nichts ?????????? hää was sollen die dir bringen ausser neuer interessanter Spieler die vielleicht auch tollen Fussball spielen können ? nicht nur Gomez kann tore schiessen !!!


    Ja da müssen awa erst ma die spieler kommen bei horst heldt (halte nix von ihm) bin ich mir nd sicher als ich vorhin gelesen habe valdez soll gomez ersetzen musst ich erst ma lachen.... Weist du mario is was besonderes die beziehung zwichen ihm und den fans war unbeschreiblich des wegen auch die entäuschung das er nach münchen geht es tut mir in der seele weh ihn im bayern trikot zu sehn ;(


  • Ja da müssen awa erst ma die spieler kommen bei horst heldt (halte nix von ihm) bin ich mir nd sicher als ich vorhin gelesen habe valdez soll gomez ersetzen musst ich erst ma lachen.... Weist du mario is was besonderes die beziehung zwichen ihm und den fans war unbeschreiblich des wegen auch die entäuschung das er nach münchen geht es tut mir in der seele weh ihn im bayern trikot zu sehn ;(

    ok im Bayern trikot find ich eigentlich alle scheisse !

  • .... Weist du mario is was besonderes die beziehung zwichen ihm und den fans war unbeschreiblich des wegen auch die entäuschung das er nach münchen geht es tut mir in der seele weh ihn im bayern trikot zu sehn ;(

    .
    na dann weißt Du ja wie es uns mit Demba geht, wenn er in euerem Trikot aufläuft.

  • bin echt gespannt was die tage bringen was aus der geschichte Ba wird . da kommen so themen wie Franco Zuculini total in den hintergrund ! ist still geworden um den gaucho

  • Hehehe wer mag die schon bei euch wollten sie noch nd wildern oder?

    Ba könnte als startschuss gelten , da denken sich andere schau mal an in Hoffenheim kann man an die spieler ran egal ob die vertrag haben oder nicht. ein anruf bei dessen Berater und zack gibts shit briefe alla Ba ohne ende !

  • Hehehe wer mag die schon bei euch wollten sie noch nd wildern oder?

    .
    Ich geh mal davon aus, dass Du die Bayern meintest. Die werden früher oder später auch bei uns versuchen Spieler abzuwerben. Ich möchte nicht wissen, was da schon für Namen angeklungen sind...(Hildebrand, Beck, Eduardo, Ba, Vedo). Aber ich merke, dass ich anfange zu fantasieren... ;(

  • Für mich ist die Sache klar. Die Verantwortlichen haben sich doch geäußert.


    Demba Ba bleibt auf jeden Fall in Hoffenheim.
    Entweder sieht er seinen Fehler ein und zieht wieder mit oder er wird auf die Tribühne gesetzt.


    Die Hoffenheimer müssen ein Exempel statuieren, damit das Beispiel von Demba keine Schule macht.


    So wird es kommen, denkt an mich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!