XY-Verein angeblich an Demba Ba dran....

  • Auch wenn das von unserer Philosophie abweicht.


    Wir können jeden Spieler haben, denn wir haben Didi :whistling:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wieso um Gottes Willen, zwingt man einen ''SÖLDNER-SPIELER'' BA zu bleiben? So ein Spieler sollte Hoffe sofort verkaufen, oder man macht es wie Bayern, einen zu sagen: DU BEKOMMST KEINE FREIGABE UND WENN DIR DAS NICHT PASST, SPIELST DU NUR NOCH FÜR DIE AMATEURE!!! Bayern hatte da schon mehrfach Erfolg mit, wie man besonders immer bei Sagnol gesehen hat! Erst wollte er immer weg, dann kam die Bayern Drohung und einen Tag später stellte sich Sagnol immer lächelnd vor die Kamera, wie gerne er doch für Bayern spielen würde!



    ALSO ENTWEDER BA WEG ODER IHN FÜR 4 SPIELE IN DIE ZWOTE VERBANNEN!!!

  • Wieso um Gottes Willen, zwingt man einen ''SÖLDNER-SPIELER'' BA zu bleiben? So ein Spieler sollte Hoffe sofort verkaufen, oder man macht es wie Bayern, einen zu sagen: DU BEKOMMST KEINE FREIGABE UND WENN DIR DAS NICHT PASST, SPIELST DU NUR NOCH FÜR DIE AMATEURE!!! Bayern hatte da schon mehrfach Erfolg mit, wie man besonders immer bei Sagnol gesehen hat! Erst wollte er immer weg, dann kam die Bayern Drohung und einen Tag später stellte sich Sagnol immer lächelnd vor die Kamera, wie gerne er doch für Bayern spielen würde!




    ALSO ENTWEDER BA WEG ODER IHN FÜR 4 SPIELE IN DIE ZWOTE VERBANNEN!!!


    Ich muss ja mal sagen, auch wenn ich Wachtturms negative Einstellung meist etwas seltsam finde, in diesem Fall geb ich ihm völlig recht. Auch die Art und Weise wie man mit Demba umgehen sollte. Entweder fürn schweinegeld zum Teufel schicken oder eben zur Strafe ne Zeit zur Reserve...


    Ich würde aber noch weitergehen und diesem ekelhaften Berater-Arsch auf Lebenszeit Stadion und Hausverbot erteilen!!!

  • Ba bleibt js hat heldt am telefon gesagt das er bleiben muss


    Quelle?


    Auf tm.de wurde berichtet, dass Ba sich bereits am Wochenende in Hoffenheim aufgehalten hat. Kann es sein, dass er seinen Urlaub unterbrochen hat? Er sollte doch erst Mitte Juni wieder zurückkommen?!

  • och ich find das is hier voll das gekindergarte sorry von allen, managern... vereinen ... spielern... forummitglieder und vorallem beratern... :S


    ....


    Ich würde aber noch weitergehen und diesem ekelhaften Berater-Arsch auf Lebenszeit Stadion und Hausverbot erteilen!!!



    also ich denke das bringt garnix... der berater hat das besagte schreiben in französisch geschrimm... ich denke der war nochnie in hoffenheim!

  • Jetzt wird's offiziell. War eigentlich klar, dass der kleine Heldt schon vorher an den Strippen gezogen hat.


    "Zu einer ersten Kontaktaufnahme zwischen Horst Heldt und Schindelmeiser kam es aber mittlerweile. Am Donnerstag rief Stuttgarts Sportdirektor bei Hoffenheims Manager an und bestätigte ihm gegenüber, dass es über einen Scout Kontakt mit Aklil gegeben habe. Laut Schindelmeiser habe Heldt ihm versichert, dass ein persönliches Gespräch mit dem Spieler nicht stattgefunden hätte. Auf die anschließende Frage, ob Hoffenheim bereit sei, Ba abzugeben, "folgte ein freundliches, aber verbindliches Nein", sagt Schindelmeiser.


    Wie kategorisch dieses Nein ist, ist nun selbstredend eine Frage des Preises. Hoffenheim hat keine Veranlassung, den Spieler abzugeben. Aber klar ist ebenso, dass auch der Aufsteiger trotz aller anderslautenden Beteuerungen bei einer bestimmten Ablösesumme ins Nachdenken gerät. Über die Höhe zu spekulieren, wäre unseriös, aber die These, dass diese im zweistelligen Millionenbereich liegt, ist nicht sonderlich gewagt. Der Poker ist eröffnet."


    Quelle: Kicker.de

  • Davon gehe ich aus, da er schnellst möglichst nach England oder Spanien will.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die wollen schnellstmöglich die ganze Kohle ausgeben und einen Ersatz für Gomez präsentieren. Was in ein bis zwei Jahren ist, scheint sie dabei nicht zu jucken.

  • Wenn ihr mich fragt, ist Heldt mit Sicherheit schon ne Weile an der Posse beteiligt. Ich glaube kaum, dass der Berater von Ba ohne Rücksprache mit ihm (Heldt) sich so weit aus dem Fenster gelehnt und sich von Anfang an auf den VfB festgelegt hätte... ich schätze Heldt sieht das mit Wohlwollen, sonst hätte er sich mit großer Wahrscheinlichkeit schon darüber geäußert.

  • Hier noch Hopps Meinung bzw. "Machtwort" dazu: rp-online.de.


    "Wir geben Ba nicht ab - Ende! Jedermann auf dieser Welt, der Verträge abgeschlossen hat, muss diese auch einhalten. Das kann nicht sein, was gerade passiert", sagte Hopp im Interview mit der "Rhein-Neckar-Zeitung".

  • Ich weis gar nicht wieso ihr ba so hinterher heult was habt ihr mit ba zu tun nix er kam vor 2 jahren aus belgien und nicht aus der eigenen jugend er ist keiner von euch .... Und jetz mal zu der beck geschichte es geht gar nicht darum ob beck stammspieler war (hat für sein alter oft gespielt( sondern das man mit beck für die zukunft geplant hat und nicht ohne grund euch abgesagt als ihr ihn das erste mal haben woltet und eure js und hopp diese 2 arroganten solang an ihm rumgebaggert ham bis er zu euch wollte da habt ihr euch aufgeregt als heldt nein gesagt hat ! Ba will zu uns ! Aber dieses arrogante stück js lässt ihn nicht ihr schaut nur nach euch das ist auch ein grund warum euch fast jeder hasst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!