XY-Verein angeblich an Demba Ba dran....

  • Hab grade im Kicker-Forum gelesen, daß die Bayern das Trio Ottl, Lell und Borowski abgeben wollen. In wie weit das nur Gerüchte sind weiss ich nicht. Aber da die Schwaben ja offensichtlich bei Demba zögern könnte schinderhannes doch mal mit dem HoenessUlli telefonieren. Quasi ein Tauschgeschäft. Ein Demba gegen das Trio... :whistling:

  • kommt wohl drauf an was der VFB überweist , 15 Mio Plus Träsch . wär doch was ???? mehr verscheissen bei nem verein kann man es sich ja wohl nicht , wenn denn alles so wahr ist wie die medien schreiben !


    hahah dda musst du doch selbst lachen träsch ist der kommende rechte verteidiger für deutschland da kannst ddu beck vergessen wobei er mir al back up gefallen würde träsch bekommt ihr auf jeden fall NICHT

  • gut zu wissen, daß wir den offiziellen Berater von Horst Heldt in unserem Forum begrüssen dürfen...


    Aber im Ernst. An eine Verpflichtung von träsch glaube ich auch nicht. Nehmen würde ich ihn aber bestimmt. Nur haben weder du noch ich noch sonstwer hier in der Sache was zu sagen. Also bleiben uns nur Spekulationen und die werden langsam echt anstrengend....

  • hh hat aber gesagt träsch wird nicht abgegeben er ist stammverteidiger ab nächster saison war ja nur rückrunde stamm ich hoffe ba bleibt bei euch mein wunsch berg und pizzaro

  • hh hat aber gesagt träsch wird nicht abgegeben er ist stammverteidiger ab nächster saison war ja nur rückrunde stamm ich hoffe ba bleibt bei euch mein wunsch berg und pizzaro



    logisch kommt träsch nicht war doch nur bla bla mann !!!!!! für ordentlich kohle soll Ba doch gehn ...............mir egal wohin , zu RB Leipzip wär doch was !

  • Hab grade im Kicker-Forum gelesen, daß die Bayern das Trio Ottl, Lell und Borowski abgeben wollen. In wie weit das nur Gerüchte sind weiss ich nicht. Aber da die Schwaben ja offensichtlich bei Demba zögern könnte schinderhannes doch mal mit dem HoenessUlli telefonieren. Quasi ein Tauschgeschäft. Ein Demba gegen das Trio... :whistling:


    is das dein ernst?? ich halt von Ottl nicht viel und von Lell erst recht nicht. Borowski könnte unser Erfahrener sein!! Aber wenn wir mal anfangen bei Bayern zu wildern, dauert es net lang bis die bei uns an de Tür klopfen...

  • außer boro sind dies nicht wert. aber das is nich wildern.. die bieten die spieler ja an. wenn wir mal wirklich bei bayern wildern haben wirs geschafft :D

  • Hier im Thema bitte bei BA bleiben. Grüße


    OK. :)


    Neues vom VfB-Sprachrohr:


    "Vermutlich erhält der 24-Jährige in den nächsten Tagen sogar eine Abmahnung und muss eine Geldstrafe zahlen. Die Höhe dürfte davon abhängen, wie sich Ba in diesem Gespräch präsentiert. Vieles spricht inzwischen jedoch dafür, dass es anschließend mit ihm in Hoffenheim weitergeht und dass aus dem Transfer nach Stuttgart nichts wird. Denn zum einen hat auch der VfB zunehmend kritisch verfolgt, wie knallhart sich Ba gegenüber seinem Arbeitgeber positionierte. Und andererseits ist Hoffenheim nach wie vor eisern gewillt, aus dieser Personalie eine Prinzipienfrage zu machen. Deshalb dürfte die Schmerzgrenze des Clubs mit einer Ablöseforderung kaum unter 20 Millionen Euro so hoch sein, dass der VfB im Werben um Ba aussteigt, ehe er richtig eingestiegen ist."


    Klingt so, als würden die Verantwortlichen genau so handeln wie es sich viele von uns wünschen! Weiter so! :D


    Abmahnung und ne fette Geldstrafe finde ich ne klasse Idee! :thumbup:


    Quelle: Stuttgarter-Zeitung.de

  • Das Gespräch kann nun stattfinden : Vor etwa einer halben Stunde ist Herr Schindelmeiser aus ARG kommend beim Trainingszentrum eingetroffen. Der Arme sah ziemlich gestresst aus.
    Einen Zuculini hatte er übrigens nicht im Gepäck. :)




  • schön zu lesen , genauso sollten es die stuttgarter sehen ! und andere Vereine auch !!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!