XY-Verein angeblich an Demba Ba dran....

  • er kann eigentlich nur daraus lernen ! und im nächsten Leben seine Karriere nicht auf Messers schneide stellen !! wenns dumm für Demba läuft ist er ratz fatz abgestempelt !!!!!!!!

  • Und mal wieder Stoff für den offiziellen Sommerloch-Theater-Sonderthread. Die Meinungen von ein paar Spielern der TSG:


    "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Demba das gesagt hat und weg will“, sagt Matthias Jaissle (21) entsetzt. „Er ist doch ein toller und sympathischer Typ, das passt gar nicht zu ihm.“ Der Verteidiger weiter: „Es wäre gut, ihn zu halten.


    "Kollege Andreas Beck (22) ergänzt: „Fakt ist, Demba ist ein toller Stürmer, der unheimlich wichtig für uns ist.


    "Natürlich hat er mit seinen starken Leistungen das Interesse anderer Klubs geweckt“, sagt Per Nilsson (26). Aber: „Ich würde Demba als Spieler und Typ vermissen, er ist ein echter Freund von mir. Deshalb hoffe ich, dass er bleibt.


    "Ich habe mich schon etwas gewundert, als ich davon gehört habe“, gibt Sejad Salihovic (24) zu. „Demba hat Hoffenheim ja auch was zu verdanken, weil er sich hier weiter entwickeln konnte und dadurch diesen großen Sprung gemacht hat.


    Sejad hat wohl recht.... :thumbup:


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/06/19/wechsel-theater-um-demba-ba/spieler-bitten-ihn-zu-bleiben.html

  • Wollte den Beitrag von der Bild auch schon hier rein kopieren, Heidi war schneller..


    Damit beweist Sejad mal wieder sein fußballerisches Wissen :thumbup:


    Ich stelle voll hinter seiner Meinung, nur durch Hoffenheim ist Demba Ba so groß geworden, er könnte jetzt auch noch in Belgien gammeln ..


    Großes + an Sejaaaaaad Salihovic

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • 19.06.2009
    Ausführliches Gespräch zwischen Verantwortlichen von 1899 Hoffenheim und Demba Ba


    Gut eine Woche vor dem Trainingsstart von 1899 Hoffenheim fand am Don­nerstag Abend ein ausführliches Gespräch zwischen den Verantwortlichen von 1899 Hoffenheim und Stürmer Demba Ba statt.


    Hauptsächlicher Inhalt des Ge­sprächs waren die vom Berater des Stürmers und ihm selbst geäußerten Wechselabsichten in verschiedenen Medien. „Demba hat gemerkt, dass der Weg über die Öffentlichkeit ein Fehler war“, resümiert Trainer Ralf Rangnick. „Er hat uns zwar sein Ansinnen, den Klub zu wechseln, nun auch persönlich mitgeteilt. Von unserer Seite gibt es aber keinen Gedanken, Demba abzugeben. Er gehört fest in unsere Planungen“, so Rangnick weiter. Manager Jan Schin­delmeiser ergänzt: „Wir sind nicht an einem Transfer von Demba interessiert und erwarten, dass er seinen bis 2011 laufenden Vertrag respektiert.“


    Quelle: tsg-hoffenheim.de


    Bin mal gespannt was Ba dazu sagen wird.Noch hat er sich in der Öffentlichkeit nicht geäußert.

  • Denke es ist immer noch nicht vorbei. Sicher hat sich die Führung der TSG nun gegenüber Ba und den Medien positioniert. Die Schaben haben ja noch immer keine Angebot abgegeben. Das kommt noch...


    Hier noch was von stz.de.

  • „Ich darf gehen!“
    ZUM ERSTEN MAL SPRICHT DER HOFFENHEIM-STÜRMER ÜBER SEINEN WECHSEL



    Am Tag danach verkündete Schindelmeiser offiziell: „Wir sind nicht an einem Transfer von Demba interessiert und erwarten, dass er seinen bis 2011 laufenden Vertrag respektiert.“ Rangnick in der Klub-Erklärung: „Von unserer Seite gibt es keinen Gedanken, Demba abzugeben.“
    Klingt wie ein klares Machtwort. Merkwürdig nur, dass der umworbene Ba das Gegenteil erzählt!
    Der Senegalese zu BamS: „Es stimmt, ich habe mich mit dem Trainer und Peter (Co-Trainer Zeidler; d. Red.) getroffen und sie sind einverstanden, dass ich gehe!“
    8|X(?(



    Quelle: http://www.bild.de

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Man geht ba mir auf die nerven horst heldt sollte die team stimmung mit so einem söldner nicht kaputt machen ba verpiss dich wir wollen keinen 2ten ljuboja sorry wegen der worte

  • Wieso benutzen Leute heutzutage keine Satzzeichen mehr? Sie sind dazu da, dem Leser zu signalisieren wo ein Satz anfängt, wo er endet und wie der Rest vom Satz zu lesen ist. Im Umkehrschluss erschweren nicht gesetzte Satzzeichen das Lesen ungemein... ?(

  • Wieso benutzen Leute heutzutage keine Satzzeichen mehr? Sie sind dazu da, dem Leser zu signalisieren wo ein Satz anfängt, wo er endet und wie der Rest vom Satz zu lesen ist. Im Umkehrschluss erschweren nicht gesetzte Satzzeichen das Lesen ungemein... ?(

    Das versuchen wir unserem schwäbischen Freund schon länger beizubringen (punkt) Bisher aber erfolglos (komma) wie man sieht (punkt)

  • Wieso benutzen Leute heutzutage keine Satzzeichen mehr? Sie sind dazu da, dem Leser zu signalisieren wo ein Satz anfängt, wo er endet und wie der Rest vom Satz zu lesen ist. Im Umkehrschluss erschweren nicht gesetzte Satzzeichen das Lesen ungemein... ?(


    Vielleicht lernt man das in Schwaben nicht mehr ! :thumbup:

  • Off topic: Ich glaube, es geilt euch auf, weil ich keine Satzzeichen mache. Dass irgendwelche Leute, die sich wichtig fühlen, was dazu sagen müssen. Habt ihr keine Ahnung von Fußball oder warum lenkt ihr immer ab?



    Liest sich doch schon viel besser, oder? ;)
    Anfielder

  • 12 Millionen sind schon eine feine Sache. Meiner Meinung passt da sowieso kein Ba mehr in eine gut Aufstellung.
    Freuen wir uns auf das Spiel "Stuttgart - Hoffenheim" und einen weinenden Ba nach der Niederlage...

    -
    Ich finde, der VFB kann ruhig 15 Millionen an uns überweisen. Und besonders vermissen wird ihn nach diesem Theater sowieso niemand mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!