TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 0:4

  • Leute diese Diskussion über Fan sein, und wie man Fan zu sein hat und überhaupt wer der bessere Fan ist ist doch kokolores.


    Geht mit gutem Beispiel voran, supportet und macht mit, vielleicht machen irgendwann andere auch mit.


    Das ein Spiel auch von den Fans mitgewonnen werden kann steht fest, aber es macht doch auch keinen Sinn solche diskussionen zu führen.

  • @ Wilfredo, danke für Post 257 :Bier:



    Hab auch in jungen Jahren immer gestanden, aber jetzt im hohen Alter....


    @ Tobi: sach mal, ab welchem Alter darf Deiner Meinung nach Jemand nicht mehr in die Arena? Du wirst Staunen, die von Dir angesprochene 70 jährige Oma könnte z.B. meine ältere Schwester sein. Die läuft aber noch Marathon, ist vielleicht die Stufen schneller oben als Du.....



    Mehr Respekt Ihr jungen Leute. In meiner Branche ist es mittlerweile so, dass die Nachwachsenden alles, was man sich selbst in 20 Jahren erarbeitet hat, in 5 Jahren wollen....
    Egal, trink mal nen Mai Thai auf unsere TSG und Euch alle :sekt:





    Grüße aus Griesbach - alles wird doch gut

  • So schaut´s aus. Wir müssen da was tun, denn es ist einfach ausbaufähig. ich sehe aber längst nicht schwarz

    Leute diese Diskussion über Fan sein, und wie man Fan zu sein hat und überhaupt wer der bessere Fan ist ist doch kokolores.


    Geht mit gutem Beispiel voran, supportet und macht mit, vielleicht machen irgendwann andere auch mit.


    Das ein Spiel auch von den Fans mitgewonnen werden kann steht fest, aber es macht doch auch keinen Sinn solche diskussionen zu führen.

    ;Ü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!