TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 0:4

  • Schafft die TSG ihren ersten Heimsieg in der neuen Saiaon? 22

    1. Sieg (14) 64%
    2. Unentschieden (4) 18%
    3. Niederlage (4) 18%










    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/wappenhoffenheim.png]: [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5649135.png]



    Samstag 1.9.2012 15:30 Uhr


    Bisherige Ergebnisse in der 1. Bundesliga


    16.04.2011 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frabkfurt 1:0


    20.11.2010 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 0:4


    01.05.2010 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:2


    12.12.2009 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1


    14.03.2009 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:1


    04.10.2008 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1





    Bilanz:




    Die TSG hat noch nie gegen Bembeltown verloren

    bevor wir nicht abgestiegen sind glaube ich an den Klassenerhalt

    3 Mal editiert, zuletzt von Tine () aus folgendem Grund: Ergebnis-Eintrag

  • Ich habe zwar auch auf Sieg abgestimmt, aber ich kann die Mannschaft
    überhaupt nicht einschätzen. Die Neuverpflichtungen sind ja meines
    erachtens nach OK, aber wie das in die tat umgesetzt werden soll da
    habe ich echt keinen Plan. Ich werde wohl noch ein paar Spiele abwarten
    müssen ehe ich mich festlege ob das der richtige Weg ist der eingeschlagen wurde

  • Also mein Bauchgefühl sagt mir ein Unentschieden vorraus.....sollte Schröck auf der rechten Seite zu machen und sollte Sali Eren mit guten Vorlagen versorgen, könnten wir vielleicht auch einen knappen Sieg einfahren.

  • Ich weiss nicht, wie schnell die Mannschaft nach den letzten Ergebnissen den Schalter wieder umlegen kann und ob es diesen Schalter überhaupt gibt. Ich wäre als aufbauende Massnahme schon mit einem Unentschieden zufrieden, hoffe aber natürlich auf erheblich mehr.

  • ich hoffe wir sehen mal schröck in der startelf, auch wenn ich immer ein beck fürsprecher war!
    und ich bin mit weiss nicht zufrieden...


    der rest hatte mir gut gefallen und zuviel umstellen wird babbel eh nich!


    abe an einen sieg zu glauben .... mh

  • Freue mich ebenso auf das Spiel, bin leider nicht da.


    Ergebnis mag ich keines voraussagen, hoffe aber auf ein ordentliches Spiel, wo man erkennen kann, dass es vorwärts geht mit unserer TSG.




    Grüße in den Kraichgau

  • Hoffe auf ein ordentliches Spiel mit viel Einsatz und mal schnelle Offensiv-Aktionen. Glaube an einen Sieg und sag 3:1 ;S


    Weiß jemand ob dass Spiel wieder als Risikospiel ausgelegt wurde?

  • Es gibt noch über 1000 Tickets fürs morgige Spiel. :skepsisi:


    Schiedsrichter: Michael Weiner, Holger Henschel, Kai Voss, Thorsten Schriever
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2012/fussball/schiedsrichter/l/18_20111110123757898.jpg]


    Weiner pfiff uns letzte Saison nur einmal: beim 1:1 in Bremen.


    In Sinsheim war er zuletzt am 16.04.2011 im Einsatz gegen - Achtung, jetzt wirds spannend - Eintracht Frankfurt. Endstand war 1:0 - was auch mein Tipp für morgen ist :zwinker:

  • Es gibt noch über 1000 Tickets fürs morgige Spiel. :skepsisi:

    Lass das nicht die Eintracht-Fans wissen... :D
    Ich glaube, dass das ein Sieg wird morgen, denn man kann sich eigentlich nicht auch noch eine Heimpleite leisten. Das würde MB glaub ich nicht durchgehen lassen. Beck wird wohl (hoffe ich) mal eine Lektion auf der Bank erhalten und Schröck hoffentlich spielen.
    Es wird ein "Arbeitssieg" und daher ein richtiger Kampf werden, damit die Mannschaft und der Trainer das Vertrauen der Fans und die Begeisterung wieder ganz herstellen kann. Sollte das nicht gelingen, wird es langsam eng für die Glaubwürdigkeit und die Strategie des Trainers. Ich stelle das bislang nicht in Frage und hoffe, dass wir uns nach dem Spiel morgen nicht weiter über dieses Thema hier unterhalten müssen.
    :H

  • DARUM! :schlag:


    ->1899 Hoffenheim kassierte zuletzt saisonübergreifend fünf Pflichtspielniederlagen in Folge - eine solche Negativserie hatte es für 1899 im Profibereich zuvor noch nie gegeben.


    ->1899 Hoffenheim hat nur eines seiner letzten zwölf Heimspiele gewonnen, nun könnte es erstmals in der Bundesliga drei Heimniederlagen in Serie geben!


    ->1899 Hoffenheim hat gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten eine so gute Bilanz wie gegen Eintracht Frankfurt, die Hessen dagegen haben gegen 1899 sogar ihre schlechteste Bilanz überhaupt


    ->Wir wollen sehen warum Hoffenheim nach Berlin doch noch die EL schaffen will (laut BUS-Knz lol )


    ABER VORSICHT!!!!!!! :OOO:


    ->Die Eintracht war in der Vorsaison das beste Auswärtsteam in der 2. Bundesliga (30 Punkte)


    ->Babbel war unter Veh zunächst noch Spieler, dann Co-Trainer und im November 2008 übernahm er dann das Traineramt des entlassenen Veh


    ->Der Ex-Hoffenheimer Martin Lanig verlor noch nie gegen 1899 - mit dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln gab es einen Sieg und fünf Remis


    ->Eintracht siegte vor einer Woche gegen Bayer (und spielte sehr ansehnlich!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!