Patrick Ochs (08/12 bis 06/13)

  • Schuldloses Missverständniss. Wäre Beck gegangen, so wie man angenommen hat, wäre das Kapitel Ochs mit Sicherheit glücklicher verlaufen. Im Momment hoffe ich, dass sich unsere TSG Stück für Stück von ihren Missverständnissen trennen wird. Mit Ochs und Chris stehen ja zwei vor auslaufenden Verträgen, die man leicht losbekommen kann. Marvin steht auf der Kippe und, bei aller Liebe zu unserer Vereinsgeschichte, sollte man sich nicht von seiner jahrelangen Vereinszugehörigkeit blenden lassen und ihn mit einem weiteren Vertrag ausstatten, wenn man nicht 100% mit ihm in der Stammelf plant.

  • Ich sehe bei diesem Interview nichts verwerfliches, im Gegenteil - der, Spieler hat Recht!
    Der Bericht zeigt mir auch deutlich, in wie weit es um die eigene angeprangerte Ehrlichkeit des
    Herrn Babbel bestellt ist.
    Bei vielen Neuzugängen die gleiche Situation, keine wirkliche Chance, danach fallen gelassen.
    Sorry, aber wen wundert es dann noch, dass die Saison bisher so gelaufen ist?!
    Ochs will kämpfen und angreifen - gut so, mehr davon! Ich sehe den Jungen immer noch positiv!

  • Ich dachte die ganze Zeit, er sei der Bruder von Wiese. Und all den anderen Ludwigshafenern. Gut, dass du uns die Augen geöffnet hast. Wofür die Alpenländler gut sind. Respekt !

  • Nur seine ausgeprägte Höflichkeit lässt Marek Ihre Einlassungen lesen und meistens nicht kommentieren. Stellt sich die Frage: Wer ist zwölf Jahre alt?

  • kein Ludwigshafener Indianer.


    Nur darum ging es - und das ist kindisch - wer ist also 12 ?
    Du bist ja eh' nur im Forum, um über jegliche Tätigkeit der TSG-Funktionäre abzulästern. Und das nur ein bisschen kaschiert.

  • Und was ist daran so schlimm, wenn es etwas abzulästern gilt.
    Oder sollen alle nur auf die Knie fallen vor der "Heilsbringer-Crew" in Hoppenheim ( Achtung, da isses wieder! )?

  • Versuche es mal bei "Betze brennt". Oder im Waldhofforum. Bei beiden darfst du nicht zu erkennen geben, dass du Fan eines anderen Clubs bist. So sind sie bei den Trad-Vereinen.

  • Wie schön, dass ich hier Gast sein darf und ausgerechnet Dich kennen lernen durfte.
    Mir hätte sonst - ohne Deine stets fundierten Posts - wirklich der umfassende Blick auf die Hoffenheime-Fanszene gefehlt.
    Du bist wirklich ein Paradebeispiel, genau so, wie man sich in ganz Deutschland den Hoffenheim-Fan vorstellt; 70 Jahre, Exbeamter, mit einer unumstößlichen Meinung ( Man könnte auch sagen: Kritikresistent ), Dietmar-Hopp-Anhänger bis zum Schluß!
    Mal schauen, wie es mit Dir weiter geht, wenn Hoffenheim tatsächlich absteigen und Dietmar Hopp sich aus dem "Tagesgeschäft" zurück ziehen sollte.

  • Kann ich mir denken, dass du das sehnsüchtig erwartest. Exbeamter stimmt nicht - nur Beamter im Ruhestand. Der Staat zahlt mir ja weiter meine Bezüge - keine Rentenkasse.

  • Sorry für den falschen terminus!
    Zumindest da legst Du ja Wert auf Genauigkeit, wäre schön, wenn Du das bei Deinen sonstigen Statements ebenfalls berücksichtigen würdest!

  • Hochverehrtester Herr Hoppala,
    liest man Ihre obigen und auch sonstigen Ergüsse kann ein Unwissender schnell erkennen: Ein Schulmeister muß er sein.
    Ein Exemplar dieser Spezies hat Marek in seiner Familie, von daher ist ihm bekannt, daß immer gilt: §1 -§ 1000: Der Lehrer hat immer Recht.
    Bleibens' doch Ihrer Linie treu und halten Sie sich störrisch - pedantisch genau an Fakten. Sie unterstellen Marek Dinge, die Sie gar nicht beurteilen können und kritisieren andererseits User, die Vermutungen schreiben. Klingt irgendwie danach, sich die Horrenberger Wahrheit zu backen.
    Der Name des ehemaligen Frankfurter Kapitäns in Zusammenhang mit einem lateinischen Sprichwort könnte hierbei Assoziationen wecken.
    Der Frankfurter Jung trägt den Adler im Herzen - Eagles flying higher and higher.
    Was bezwecken Sie mit Ihren ständigen Provokationen? Glauben's damit Marek zu unbedachten Äußerungen zu verleiten? Bis dato hat er Sie respektiert, Ihre im Trommelfeuer geposteteten Einwürfe im gesamten Forenbereich verursachen bei ihm den Gedanken, das Thema Alter und Kindheit näher zu eruieren.
    Mentale Imagination besitzt die Abilität über transferierte Positionen hinaus die Schönheit des erfüllten Lebens genießen zu können.


    Es grüßt Sie in ergebenster Hochachtung
    Viktor Marek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!