Stimmt es, dass Alex Rosen geht?
Behauptet hier ein Kommentator, siehe Post #10.
http://www.1899aktuell.de/slid…-grunduebel-in-hoffenheim
Stimmt es, dass Alex Rosen geht?
Behauptet hier ein Kommentator, siehe Post #10.
http://www.1899aktuell.de/slid…-grunduebel-in-hoffenheim
Würde auf solche Kommentare nicht viel geben.
Tobi - ich möchte wissen, ob wer diese Nachricht bestätigen oder dementieren kann.
Dann wissen wir, wie viel wir auf den Kommentar geben können.
Tobi - ich möchte wissen, ob wer diese Nachricht bestätigen oder dementieren kann.
Dann wissen wir, wie viel wir auf den Kommentar geben können.
Sag ich doch dementi, nix drauf geben
Wegen AR scheint etwas im Busch zu sein ... abwarten wir müssen was wir erfahren ...
Wie viel Macht hat er wirklich und mit wem versteht er sich? Und wie abwegig ist eigentlich der Gedanke, dass wenn rein theoretisch intern jemand anders Macht haben würde, es leichter wäre, diese Macht zu erhalten, indem man jemanden, der das interne System schon kennen muss, offiziell zum Entscheidungsträger erklärt?
Rosen macht was genau, wenn er kein Manager ist?
Er vermittelt zwischen Trainer, Geschäftsführung und Gesellschaftern.
...klingt nach einem undankbaren Schei**job...möcht ich nicht machen
Ganz einfach, Schindelmeiser fragen.
Er vermittelt zwischen Trainer, Geschäftsführung und Gesellschaftern.
Aha. Das heißt, aktuell haben wir keinen Manager, richtig? Und dann kommt noch einer? Oder doch nicht?
Wäre eine schöne Frage für Günther Jauch: warum gibt es bei der TSG keinen Manager mehr?
A: Der Kader ist so groß, der reicht für die nächsten 10 Jahre. Das geht auch ohne Manager.
B: Mit Manager haben wir viel Geld verbrannt - ohne Manager passiert uns das nicht.
C: Shit...ich wusste, wir haben was vergessen.
D: Manager brauchen wir nicht. Spielertransfers macht eh alle der Rodscher.
So in der Art...?
Bitte " D " einlogen, ohne Joker.
Richtig Bassmann, das ist auch das Erste was mir in den Sinn kam:
Die brauchen keinen der dem Wit***ann im Handwerk rumpfuscht....hoffentlich hab ich da total unrecht =S Berfürchte aber nicht =S =S =S
Wenn nicht alles immer so den Anschein auf Mauschelei hätte, man würde sich freuen, dass etwas verändert wird. Nur leider wurden bisher alle Befürchtungen immer wieder bestätigt. Die Abschaffung eines EO für den sportiven Bereich bereitet mir ein ganz ungutes Gefühl. Sehe gerade, dass das Quatsch ist, AR wird ja quasi EO/Leiter Profifußball. Es braucht dennoch eine harte Hand in den Verhandlungen mit und gegen die Berater.
....aber..., es würde schon Sinn machen, dass man da für einen Herrn Rangnick sozusagen eine Stelle freihält...auf diese Art und Weise.
Kann mir schon vorstellen das Dietmar zurückrudert und seine Fehler wieder rückgängig machen möchte
Bassmann, herrliches Quiz.
Ich bin mir aber nicht sicher, tendiere zu D und nimm den Publikumsjoker zur Absicherung.
Aha. Das heißt, aktuell haben wir keinen Manager, richtig? Und dann kommt noch einer? Oder doch nicht?
nein. laut pk wird es keinen manager mehr bei der tsg geben. im grunde ist rosen sportdirektor der in absprache mit gisdol entscheiden soll, und wie oben erwähnt das bindeglied zwischen geshchäftsführung und trainer.
QuoteAlexander Rosen
Jetzt sind wir auf Rosen gebetet...!
..und Manager ist Mr. Evil? oh Herr, was treiben die denn da??
Jetzt sind wir auf Rosen gebetet...!
Genau. Amen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!