VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim 0:3

  • Es gibt halt immer noch Leute die schauen es sich lieber von zu Hause an und mosern / schreiben dann hier im Forum.


    Es soll tatsächlich Leute geben, die haben andere Termine, haben Familie oder was weiß ich und können eben nur zu wenigen Spielen gehen - und sind trotzdem begeisterte Fans ihrer Mannschaft. Die bleiben dann eben daheim und schauen wenn möglich das Spiel von zu Hause aus. Und schreiben dann im Forum. Das ist dann ein bisschen wie wenn man im Stadion ist und mit seinem Nachbarn quatscht.


    Insofern, in bester Rudi Völler Manier: ich kann diesen Sch.ei.ß nicht mehr hören. :irre:

  • Es ist schade und traurig zugleich dass nur so wenige TSG-Fans da waren. Es gibt halt immer noch Leute die schauen es sich lieber von zu Hause an und mosern / schreiben dann hier im Forum. ich weis unter der Woche-Spiel. Aber das hatten dei dort waren auch. Ich bin zum Beispiel erst um 00:30 Uhr zu Hause gewesen ud musste heute morgen auch wieder um 5 raus. Es geht also auch wenn man will!!


    Deine Meinung in allen Ehren.


    Du kannst die meisten Fans aber nicht mit Deiner pers. Ausgangslage vergleichen.


    Du bist selbstständig (hast Du ja hier gepostet) und machst Deine Geschäftstermine selbst (hast Du auch geschrieben wg. Administration).


    Vorteil 1) kannst so ein Spiel locker zwischen zwei Geschäftstermine legen


    Vorteil 2) kannst die Übernachtung incl. Spesen beim Papa Staat abrechnen :D


    Vorteil 3) verknüpfst Privates und Geschäftliches - ich gönn Dir das :Bier:


    Problem der meisten: sie müssen früh morgens raus, weil Cheffe erwartet, dass sie auf der Matte stehen. Von den Schülern will ich jetzt nicht reden.


    Comprende, warum der Block nicht voll war???

  • Geb dir recht Bassmann,


    hinzu kommt, das finanzielle.


    Mach mal ne Rechnung auf:


    2x Sitzplatzkarten 64.--€


    2x Bratwurst 8.--€


    4x Bier 16.--€ (in ner Kneipe würden sie über die Preise Sturmlaufen)


    Benzin ca, 20.--€


    rund 100.--€


    für 1 1/2 Std. Fußball. Jetzt hatten wir ja einen Sieg, aber dann siehst du ein Spiel wie gegen Frankfurt?


    Schon mal daran gedacht.

  • der Rest (Freiburg, Gladbach, Stuttgart) völlig aus der Spur. teilwweise in der Krise. Wahre Aufbaugegner zur rechten Zeit,


    Kann nicht glauben, dass du das ernst gemeint hast. Gladbach und vor allem Freiburg Aufbaugegner ? Die haben uns wahrlich aufgebaut. Eher doch das Gegenteil.
    Und berücksichtige auch, dass wir ein fast ganz neues Team auf dem Platz haben, das noch nicht wirklich ein Team war/ist.

  • Lieber Schampes
    du solltest wirklich lesen lernen und / oder dir eine Brille anschaffen °W


    Es gibt in Deutschland gewisse fixe Geschäftszeiten (08.00 Uhr bis 17.00 Uhr) die dir normalerweise auch bekannt sein sollten. Auch ich habe mich daran zu halten. Alleine schon wegen der Kunden. Ich denke dass meine Zeitangaben (nach hause kommen, aufstehen ) auch deutlich geschrieben wurden


    Aber ganz wichtig: Untestell mir bitte nicht dass ich geschäftliches mit privatem vermischen würde


    Übrigens die Einladung zum Bier steht immer noch und wird auch selbstverständlich aus der privaten Schatulle beglichen. Also auch keine Geschäftsausgaben

  • Hoppala:


    ...hüstl...Freiburg war der Versuch, MB2 zu installieren, der Kelch ist dann Gott sei Dank mit den Siegen gegen H96 und erst Recht gestern gegen den VfB an uns vorübergegangen...


    Aber: der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht! Momentan steht der Krug aber.....

  • nunja dann muss man ja auch übereginonal arbeiten um so etwas ausnutzen zu können. Und das tut ich zugegebenermaßen nicht.


    Gut es waren gestern 500 Leutchen. mal sehen wieviele wieder billig nach München wollen. ich denle da wird der Block wieder voll werden. Mit sehr vielen Bayernfans hier aus der Region. Die setzen sich sogar im Bayerntrikot in den Hoffebus und genießen für 25 Euro eine sehr günstige Fahrt. Eintrittskarten für die Allianz Arena sind dann ja auch günstig und sicher zu erwerben .

  • Schampes, Du gescheiter, belesener Mensch! Wie kannst Du so - entschuldige - abstruse Verschwörungstheorien hier verbreiten? Zuerst all der Mist mit Wiese, dann mit Basler ... schwer zu verstehen, was Dich da reitet! Bleibe doch das, was Du in der Vergangenheit warst: ein wunderbarer, ewig optimistischer Freigeist !! :Bier:


    Herr Hopp würde niemals zulassen, dass ein MB2 hier Trainer wird. Darauf kannst du viele Schnäpse trinken!

  • Kann nicht glauben, dass du das ernst gemeint hast. Gladbach und vor allem Freiburg Aufbaugegner ? Die haben uns wahrlich aufgebaut. Eher doch das Gegenteil.
    Und berücksichtige auch, dass wir ein fast ganz neues Team auf dem Platz haben, das noch nicht wirklich ein Team war/ist.

    Natürlich Aufbaugegener, dass man bei Gladbach und Freiburg seinerzeit nicht davon profitieren konnte (oder wollte :cool: ), hatte mich schon ein wenig erschreckt. Außerdem, wäre man an diesen Spieltagen auf formstarke Gegner getroffen, hätte es böse Klatschen wie gegen Frankfurt gegeben. Aber jetzt läuft es ja erheblich besser, sieht so aus, als ob das Hannoverspiel für die TSG der ersehnte Brustlöser war. :zwinker:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Schampes, Du gescheiter, belesener Mensch! Wie kannst Du so - entschuldige - abstruse Verschwörungstheorien hier verbreiten? Zuerst all der Mist mit Wiese, dann mit Basler ... schwer zu verstehen, was Dich da reitet! Bleibe doch das, was Du in der Vergangenheit warst: ein wunderbarer, ewig optimistischer Freigeist !! :Bier:
    Herr Hopp würde niemals zulassen, dass ein MB2 hier Trainer wird. Darauf kannst du viele Schnäpse trinken!

    Oha ... ich fang mal an :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: hicks s :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: :sekt: :Bier: es war zuviel :Würg:

  • die mannschaft wächst langsam zusammen, find ich super! auch wenn wir dank der fehler von stuttgart gesiegt haben, war das eine richtig gute leistung der jungs!


    vorallem unsere linke seite ist sehr gefährlich mit usami und johnson, gefällt mir richtig gut, fast wie damals :) weiter so!


    Boris hat mir bei den beiden Siegen nicht so gut gefallen und mir kommt er manchmal eher als Fremdkörper im Team vor, mit Beck harmoniert er nicht perfekt!


    Herr Firmino war gestern im Vergleich zu dem Hannover spiel hellwach, darf aber gerne noch an seiner Passgenauigkeit und Zweikampf stärke arbeiten!


    Williams, war auch richtig klasse, bis auf seine unnötige Gelbe, aber wenigstens hatte er sich danach besser im Griff....



    :Bier: und danke an alle Stuttgarter :)

  • Schampes, Du gescheiter, belesener Mensch! Wie kannst Du so - entschuldige - abstruse Verschwörungstheorien hier verbreiten? Zuerst all der Mist mit Wiese, dann mit Basler ... schwer zu verstehen, was Dich da reitet! Bleibe doch das, was Du in der Vergangenheit warst: ein wunderbarer, ewig optimistischer Freigeist !! :Bier:


    Herr Hopp würde niemals zulassen, dass ein MB2 hier Trainer wird. Darauf kannst du viele Schnäpse trinken!


    Lieber Hyperion,


    herzlichen Dank für die (w)armen Worte.


    Dann auf das schwarz unterlegte einen Marillen [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00003897.gif]


    Wobei, eben im Fortgehen an Dich: man liest sich im Leben immer zweimal (Aphorismus eines Freigeistes) :D

  • Das ist eine Mannschaft die Hunger hat ! Einer für alle und alle für einen !

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!