TSG 1899 Hoffenheim - Schalke 04 3:2

  • @ Hoppala


    Meiner wurde auch gelöscht, keine Sorge...... Also wenn Du in 3. Person Plural mit mir schreibst, gehe ich mal davon aus, da ich werder adlig, noch der Papst bin, daß Du mich in die Gruppe derer steckst, die Wiese beschimpfen. Unsinn. Würde ich nie machen. Aber bitte überzeuge doch Deine Alt-Edel-Mit-Fans um dich herum, mal etwas mit zu supporten. Wie gesagt, Hintern vom Sitz, klatschen, vieleicht noch etwas singen .... ?????

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wir müssen unsere Kräfte bündeln. Wir haben zwar in den letzten Spielen ab und zu unglücklich ausgesehen, doch mit unseren Fans im Rücken sehe ich dem Spiel positiv entgegen.


    Mit unserer Mannschaft, mit der ich mich voll identifizieren kann, werden wir am Samstag den ersten Schritt nach Europa machen.


    Mein Tipp 2:0


    2x Joselu und hinten macht unser Wiese das Tor dicht.


    Auf ein Wunderbares Spiel,


    Spongebob :T

  • LAIF kaufen und auch nehmen ... in einer heutigen Werbeanzeige wird versprochen, dass sich durch LAIF sich die Stimmung aufhellt und man aus dem Stimmungstief kommt ... ich werde mal ne Packung kaufen und heute mittag beim Training verteilen ... ;S



  • Hast Du noch was über von dem Zeug, versetzt einen ja in eine Traumwelt.

  • Auf jedenfall gut das Schalke im Pokal gewonnen hat. Ich sehe uns nicht einmal chancenlos. Wenn die Abwehr steht. Schalke ist ungeschlagen und irgendwann sind auch die dran wie die Bayern.

  • @ Hoppala


    Meiner wurde auch gelöscht, keine Sorge...... Also wenn Du in 3. Person Plural mit mir schreibst, gehe ich mal davon aus, da ich werder adlig, noch der Papst bin, daß Du mich in die Gruppe derer steckst, die Wiese beschimpfen. Unsinn. Würde ich nie machen. Aber bitte überzeuge doch Deine Alt-Edel-Mit-Fans um dich herum, mal etwas mit zu supporten. Wie gesagt, Hintern vom Sitz, klatschen, vieleicht noch etwas singen .... ?????

    Ich habe eine detaillierte Antwort auf deinen post gegeben, aber leider, leider, nimmer da.
    Solange du das "No more Hoppala" drin hast, werde ich zwar nicht auf ignore stellen, aber dich links liegen lassen. Dass dir das die Mods noch nicht gesagt haben, dass das ne Sauerei ist, wundert mich aber stark. Ist das nun Kritik an den Mods - wahrscheinlich - dann ist dieser post innerhalb 3 min. weg. So streng sind hier die Sitten.


    Sorry, dass ich auf diesen OT-Beitrag, der trotzdem nicht gelöscht wurde, auch OT antworte.

  • Hoppala, sei doch nicht sooo bierernst, meine Güte :Bier:


    Nimms locker..wobei DU bist der Lehrer..hast "du" geschrieben...ist das nach der neuen RR auch gültig? Ernsthaft gefragt, weil ich oft Groß- und Kleinschreibung durcheinander würfele...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!