Tobias Weis (07/07 bis 07/15)

  • Weis weiß, dass seine Zeit in Hoffenheim abgelaufen ist !!


    Stimmt ,trotzdem weiß ich dass Tanner Intern seit geraumer Zeit sehr umstritten ist ,sein Auftreten der Mannschaft gegenüber ,stößt auf Ablehnung,auch das Verhalten
    gegenüber der Medien ,wird intern als eher unklücklich bezeichnet -Selbst Stani ist nicht 100% inter Ihm -Tanner ist Intern nicht mehr sehr beliebt ,auch wenn das einige hier nicht gern lesen -ist aber fakt

  • Was sind das nur immer für Mimosen.......Wenn ein Spieler wie Weis mit diesen relativ hohen Bezügen oft mehr als die halbe Runde verletzt ist, dann ist das natürlich sehr fraglich ob der Vertrag verlängert wird....man oh man.

  • Was sind das nur immer für Mimosen.......Wenn ein Spieler wie Weis mit diesen relativ hohen Bezügen oft mehr als die halbe Runde verletzt ist, dann ist das natürlich sehr fraglich ob der Vertrag verlängert wird....man oh man.


    Es geht ja vor allem darum, dass er Ende letzter Saison mit Spritzen durchhalten musste auf Anweisung des Vereins und sich sein Gesundheitszustand dadurch sicher eher verschlechtert hat. Und nun dreht man ihm einen Strick draus ?

  • Es geht ja vor allem darum, dass er Ende letzter Saison mit Spritzen durchhalten musste auf Anweisung des Vereins und sich sein Gesundheitszustand dadurch sicher eher verschlechtert hat. Und nun dreht man ihm einen Strick draus?

    Dafür bekommt er Millionen !!!!! :gähn:

  • Tanner wurde geholt um zu sparen ...........und dazu setzt er scheinbar alle mittel ein . Das hat nun wohl auch Tobi zu spüren bekommen ....
    Dauerverletzt....überbezahlt ( wie andere auch ) also steht er sicher auf der Liste: Finanzieller Rückschritt hinnehmen oder gehen !


    Wenn er auf dem Platz steht ist er ein absoluter Kampfzwerg ....macht Meter ohne Ende. Nur leider sehr anfällig

  • Tanner wurde geholt um zu sparen ...........und dazu setzt er scheinbar alle mittel ein


    Aber er hat sich damit gewaltig vergallopiert.
    Ich kreide ihm die Transfers von CE und LG nicht an, die wollten gehen, was soll man da machen, war ja nicht so, daß er sie im Schaufenster zum Verkauf angeboten hatte. Und bei CE hatte RR ja auch noch kräftig die Finger im Spiel.
    Die Zugänge der letzten 12 Monate waren schon sehr aufs Sparen ausgelegt. Verstärkung oder Gleichwertiges kam nicht. Babel war teuer, weil eine Notlösung, hatte aber auch kaum positiven Effekt.
    Von daher für ET nicht mehr als Note "unbefriedigend".
    So gehts eben nicht.
    Manchmal zahlen sich VERNÜNFTIGE Investitionen eher aus, als viele "billige" Schnäppchen, die aktuell nicht weiterhelfen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Ach die Transfers von CE und LG waren doch lange vorher (mit allen Beteiligten) abgesprochen.


    CE bekam 5-6 Spiele vor dem Saisonende die Anweisung sich einen neuen Verein zu suchen. LG wollte aus Hoffenheim weg und sagte von sich aus die Unterstützung zu noch eine komplette in Hoffe zu spielen. Bereits vor der letzten Saison war allen Beteiligten klar, dass Luiz (zum Saisonende) gehen wird. Als dann das unmoralische + erspresserische Angebot aus München kam und Würtchen-Uli ausdrücklich auf Hopp als Teil der Hoffenheimer Delegation bestand um Nägel mit Köpfen machen zu können, war es allen Beteiligten aus den finanziellen Erwägungen heraus klar, dass LG abgegeben werden muss. Würstchen-Uli sagte auch unmissverständlich, entweder in der Winterpause oder nie !!!


    Was soll den Tanner da anders machen außer soviel Kohle rauszuholen wie es geht ???


    Tobi ist sauer, dass er seinen Topvertrag nicht verlängert bekommt. Der fällt gerade aus seinem Wolkenkuckucksheim herunter und muss tatsächlich anfangen sich wieder zu beweisen. Seinen Körper hat er mit seiner körperbetonten Spielweise ramponiert/kaputt gemacht. Er kann nunmal nicht anders Fussball spielen. Jetzt jammert er rum, dass man ihn nicht genug gelobhudelt hat. Meine Güte, der Junge wurde spitzenmäßig dafür entlohnt sich für die TSG den Arsch aufzureißen. Man gab ihm alle Zeit um sich auszukurieren und das nicht nur einmal.


    Tanner ist docvh nicht da um Tobi den Allerwertesten zu küssen ??? Wo sind wir denn ???


    Tobis Zeit in Hoffenheim ist vorbei - Schluss, Punkt, Aus !!!


  • Ich verstehe nicht, daß Du mich zitierst. Ich habe Tanners Rolle in Sache LG und CE gar nicht kritisiert, im Gegenteil. Und zu Weiss habe ich mich nicht geäußert, aus gutem Grund.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Mein lieber Mann .der Tanner hat keinen Heiligenschein verdient ,seit der Geschäftführer ist ,trägt der den Kopf nochmal so hoch
    Und was glaugst du warum ein Spielrberater hinzugezogen wurde von Hopp ,weil Tanner nicht die nötigen Kontakte hat um einigermasen vernünftige Tranfers zu machen
    Tanners zeit läuft ab -Denke aber auch die von Tobi

  • Tobias Weis hat offenbar vom Verein mitgeteilt bekommen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird (lt. Kicker)


    Dort heißt es, Weis' Vertrag werde im Sommer definitiv nicht verlängert und Weis könne den Verein verlassen. Das Fachmagazin schreibt: "Nach Kicker-Infor­mationen bekam Weis bereits vor über einer Woche mitgeteilt, dass Hoffenheim ihm kein Angebot für einen neuen Vertrag machen wird. Nach vier Jahren bei der TSG steht sein Abschied damit fest, spätestens im Sommer ablösefrei oder gegen ein wohl nicht zu üppiges Entgelt sogar schon im Winter."


    Ich würde ihn, wenn überhaupt, erst im Sommer gehen lassen. Wenn er sich für einen neuen Verein empfehlen muss, gibt er doch in der Rückrunde nochmal alles, und das können wir brauchen.

  • Somit beginnt jetzt das absolut notwendige Entrümpeln der Mannschaft.
    Wenn der Trainer meinen würde, Weiss könnte uns noch nützlich sein, würde er ihn nicht zum Verkauf frei geben.
    Eine Umstrukturierung der Mannschaft ist erforderlich, da werden eben einige auf der Strecke bleiben..... Ist hart, aber in dem Metier normal.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Somit beginnt jetzt das absolut notwendige Entrümpeln der Mannschaft.
    Wenn der Trainer meinen würde, Weiss könnte uns noch nützlich sein, würde er ihn nicht zum Verkauf frei geben.
    Eine Umstrukturierung der Mannschaft ist erforderlich, da werden eben einige auf der Strecke bleiben..... Ist hart, aber in dem Metier normal.


    Wie wäre es damit:


    Babel weg (solange man für den noch was kriegt) :irre:

  • Abwarten, wer noch zur Disposition steht.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Tobias ist wenn er fit ist ein wertvoller Spieler.Ein "Kampfschwein" wovon wir absolut zu wenige haben.Wenn er weggemobbt wird muß er wenigstens in keinem Chaotenverein mehr kicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!