Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • Sehr geehrter Herr Müller, ihr Schmerzensgeld ist reichlich .... :zwinker:

    Zitat

    Medien hatten unter anderem berichtet, die Hoffenheim-Fans seien der Suspendierung gespalten. "Die Fans sind nicht geteilt. Wir haben recherchiert. 85 Prozent der Fans können diese Entscheidung nachvollziehen. Ich bin es leid, gegen Windmühlen zu kämpfen", ärgerte sich Müller.

    http://www.kicker.de/news/fuss…itter#omrss_news_fussball


    Für die Recherche hat man die User Hyperion, Sportler und Hoppala befragt !!! :D
    Naja, Müller scheint auch bald keinen Bock mehr zu haben !!! ;O

  • Ist doch nicht ungewöhnlich. Hoeness hatte seinen Wutanfall als Manager ja damals in der Jahreshauptversammlung, als er die Fans auf den billigen Plätzen beschimpfte. Nur bin ich schon der Meinung, daß siche einige User hier im klaren sein sollten, daß sie bei weitem nicht das Gros der Fans repräsentieren. :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Nur bin ich schon der Meinung, daß siche einige User hier im klaren sein sollten, daß sie bei weitem nicht das Gros der Fans repräsentieren. :D

    Wohl geschrieben ... ich für mich weiß sehr wohl, dass ich eine Mindermeinung repräsentiere ... gegen die BLÖD komme ich einfach mit meinem Geschreibsel hier nicht an ... XPott... ich weiß aber auch das die Mehrheitsmeinung nicht immer die richtige ist ... :D

  • http://www.stern.de/sport/fuss…icht-mit-mir-1960153.html

    Zitat

    Bitter beklagte sich Müller auch über die öffentliche Kritik an der Verpflichtung von Ex-Nationaltorwart Tim Wiese, weswegen der frühere Stammkeeper Tom Starke zu Bayern München abgewandert ist: "Ich habe 48 mal Tom Starke gehört. Der hätte doch hierbleiben können, der würde wahrscheinlich im Tor stehen. Einen A.rsch in der Hose haben und hier mal kämpfen - das ist es, was ich will."

    Lieber Herr Müller, bevor Sie so etwas raushauen sprechen Sie erst einmal mit Babbel, was der zu Tom in Berlin sagte und Tom danach dies den Fans erzählte !!!
    Leider sprechen Sie hier die Unwahrheit !!!

  • Er gefällt mir immer besser -- gut, dass er mal Klartext spricht !! :X


    http://sport.t-online.de/1899-…nz/id_61831376/index?news


    Müller rastet aus?


    mir wäre es lieber, wenn jemand in dieser Position Ruhe und Besonnenheit ausstraht.


    Ich finde es auch gut, dass Müller gelobt wurde, dass vieles geräuschlos über die Bühne ging, leider wurde auch hier mein schönes Bild getrübt.
    Nunja, ob man mehr "Hintern" in der Hose braucht um bei Hoffe auf der Bank zu sitzen oder beim FCB in der CL zum Einsatz zu kommen, bleibt fraglich.


    Ich kann Starke jedenfalls verstehen, man muss sich nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht, wenn man öffentlich so degradiert wird.

  • Müller und Kurz sind ein klasse Team, die haben verstanden, was Abstiegskampf bedeutet !! Da können einige ewig Unzufriedene den Verein und seine Führung kritisieren, wann immer sie eine Möglichkeit sehen, die Mehrheit der Fans weiss den Ernst der Lage einzuschätzen! Und was die Mitspieler über Compper denken, das deutet Müller auch an ...



    "Wenn einer nicht bereit ist, diesen Überlebenskampf mit voller Motivation zu leben, dann hat der hier keinen Platz mehr. Wir können keinen Spieler gebrauchen, der nicht mit vollem Herzen dabei ist. Fragen sie doch mal die Jungs. Die schütteln alle den Kopf.""



    http://www.kicker.de/news/fuss…er_mich-kotzt-das-an.html

  • Müller und Kurz sind ein klasse Team, die haben verstanden, was Abstiegskampf bedeutet !! Da können einige ewig Unzufriedene den Verein und seine Führung kritisieren, wann immer sie eine Möglichkeit sehen...


    hattest Du nicht damals geweint, als Wiese aussortiert wurde :D

  • Weinen muss ich eigentlich nur, wenn ich sehe, was für Fans wir eigentlich haben !! :D



    Hoffen, Du biegst Dir deine Wahrheit hier täglich zusammen, hast Du nicht Besserung gelobt, als Du zum Mod ernannt wurdest? ;)

  • http://www.stern.de/sport/fuss…icht-mit-mir-1960153.html

    Lieber Herr Müller, bevor Sie so etwas raushauen sprechen Sie erst einmal mit Babbel, was der zu Tom in Berlin sagte und Tom danach dies den Fans erzählte !!!
    Leider sprechen Sie hier die Unwahrheit !!!


    Müller hat recht mit seinen Aussagen. Vor längerer Zeit hatte ich mal im Wiese-Fred genau das gleiche gesagt. Tom hätte Eier haben und sich dem Kampf gegen Wiese stellen sollen. Manche User hier soltlen sich mal im stillen Kämmerlein fragen was sie schreiben und welche Unruhe sie damit über das Forum im Verein und der Öffentlichkeit stiften. Nicht umsonst wurde das Fan-Treffen abgehalten um endlich Ruhe in den Verein zu bringen. Müller macht einen sehr guten Job.


    Karl
    Du greifst Hoppala, Hyperion und mich direkt an. Lies mal was wir immer geschrieben haben. Nichts, aber überhaupt nichts Negatives gegen die TSG!! Im Gegenteil!! Darüber sollten sich du und auch andere hier mal Gedanken machen. Wir drei sind immer gegen ein Geschwätz, verlangen Beweise für Anti-TSG-Behauptungen in allen Freds. Meistens wirds dann einfach gelöscht. Wenn dir was an der TSG liegt, dann reisst euch endlich zusammen und unterstützt und unterstellt nicht immer wieder einen Mist den ihr nicht beweisen könnt. Lasst euch von Marek oderÄhrwin nicht immer dazu anleiten. Von Wilfred oder einem Mod hier sage ich jetzt lieber nichts.


    Gruß Peter

  • Weinen muss ich eigentlich nur, wenn ich sehe, was für Fans wir eigentlich haben !! :D



    Hoffen, Du biegst Dir deine Wahrheit hier täglich zusammen, hast Du nicht Besserung gelobt, als Du zum Mod ernannt wurdest? ;)


    sag ich doch - Du musst schon weinen, weil sich hier nicht jeder ein Wiese Poster übers Bettchen hängt :cool:


    keine Sorge - auch bei Wiese bleibe ich weiterhin objektiv ;)

  • @ Sportler :X -- leider beweisen einige hier, dass sie nicht 'bundesligatauglich' sind. Jetzt, wo alle zusammen stehen müssten, wird wieder rumgepisst, um der TSG zu schaden. Egal, es ist nur eine Minderheit und man muss auch damit leben, auch wenn es manchmal schwer fällt ! Wird Zeit, dass Hoppala wieder kommt !! ;)

  • Hallo Sportler, danke für Deine erhellenden Ausführungen.
    "Nicht umsonst wurde das Fan-Treffen abgehalten um endlich Ruhe in den Verein zu bringen."
    Und ich hatte immer gedacht, Dietmar nutzt seine noch vorbliebene Autorität, um seinen guten Freund bei den Fans hoffähig zu machen, weil sich gute Freunde ja gegenseitig helfen.
    Ich dachte immer, endlich hat Dietmar eine Möglichkeit gefunden, sich bei Herrn Wittmann durch dieses Treffen für all dessen Wohltaten erkenntlich zu zeigen und die undankbaren und unmündigen Hoffenheim-Anhänger in ihre Schranken zu weisen.
    Aber so kann man sich täuschen, danke für die Klarstellung.


    "Lies mal was wir immer geschrieben haben. Nichts, aber überhaupt nichts Negatives gegen die TSG!! Im Gegenteil!! Darüber sollten sich du und auch andere hier mal Gedanken machen."
    Auch hier muss ich Dir Recht geben und im Nachhinein Abbitte tun. Wie kann man auch etwas Kritisches über Hoffenheim schreiben, dem Geschenk Dietmars an die Metropolregion, alles undankbare und feindlich gesonnene, vielleicht sogar eingeschleuste User.


    Hoffentlich läuft es nicht darauf hinaus: Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!