Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Ich kenne die genauen Zahlen


    Woher kennst Du die?


    Wer gackert muss auch legen.


    Bitte Fakten sonst muss man Dich auch für nen Blender halten.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Frag mal TSG Hilde wie er die 5 Million begründen will. Ich kenne die genauen Zahlen


    Boah Alter, Du gehst einem mal richtig auf den Sack.
    Kannst Du Deine Behauptung verifizieren oder war das nur dünne Luft?


    Und an die Holde: Gibt es irgendwo einen Beleg für 5 Millionen?

  • Frag mal TSG Hilde wie er die 5 Million begründen will. Ich kenne die genauen Zahlen


    Hoffentlich weisst Du morgens, in welches Tor Du musst.....mehr als fünf?? Kannst Du soweit zählen?


    Dann schiess mal los, woher kommen Deine 300.000? Dafür hätte er sich nicht mal in den Flieger gesetzt..... °W


    ps: heisse nicht Hilde.....Dabbes :flucht:

  • Sehr geehrter Herr EDS,
    Sie schreiben, dass Aussagen in diesem Forum keinen Einfluß auf die Entscheidungen der TSG haben und werfen Marek Mobbing gegenüber Herrn Wiese vor. Bei allem Respekt, wie kann Marek mobben, wenn seine Aussagen, wie Sie korrekterweise feststellen, keinen Einfluß haben ?
    Marek führt hier auch keine persönliche Hasstirade oder einen Kreuzzug gegen Herrn Wiese. Er hat als einer der wenigen von Anfang an vor diesem Experiment gewarnt und sieht die gravierenden Probleme der TSG ursächlich in seiner Verpflichtung begründet.
    Zur Verdeutlichung noch einmal explizit für Sie:
    Mareks gelegentliche Begleitung auf seinen Reisen durch die Fußballwelt verfügt über zwei Dauerkarten in Hoffenheim, die seit der Verpflichtung von Herrn Wiese sowohl von ihr, als auch von Ihren Bekannten nur unregelmäßig genutzt werden. Allenthalben herrscht Einigkeit darüber, dass die Zukunft des Vereins mit Herrn Wiese massiv gefährdet ist. Mit dieser Einstellung sind wir beileibe kein Exoten, nein viele Fans, die sich einstmals mit dem Team identifiziert haben, wenden sich ab, bleiben den Spielen fern und/oder schweigen. Für die Damen und Herren, die die Wahrheit nicht so gerne hören, hier die Fakten über Herrn Wiese:
    Saison 2010/2011 Notenschnitt 3,03 Platz 6
    Saison 2011/2012 Notenschnitt 3,03 Platz 8
    Saison 2012/2013 Notenschnitt 3,67 ohne Platzierung
    Die Noten sind aus weltfussball.de entnommen und bilden den Durschnitt der führenden Sportredaktionen ab.
    Hier zu behaupten, dass er eine Verstärkung sei oder wird, ist nicht durch Fakten belegbar, im Gegenteil seine Leistungskurve zeigt seit 2,5 Jahren deutlich nach unten. Unter Berücksichtigung des mutmaßlich hohen Entgeltes für seine bescheidene Tätigkeit und die daraus resultierenden Schwierigkeiten im Mannschaftsgefüge wertet Marek seine Verpflichtung als katastrophal. Zugegebenermaßen schreibt Marek manchmal etwas emotionale Worte, die zumindest ein Interesse an der Zukunft der TSG verdeutlichen, ohne den Tenor vieler Fans anderer Vereine wiederzuspiegeln, diese jedoch als Hetzerei zu bezeichnen, ist nach seiner Auffassung diskutabel.
    Kleiner Nachsatz:
    Marek hat Ihr überaus höfliches Angebot für ein Treffen am gestrigen Tage erst nach Spielende gelesen, ansonsten hätte er mit Ihnen nach dem köstlichen Hirschgulasch im Brauhaus Jupiter auf eine bessere Zukunft für Hoffenheim angestoßen.


    Es grüßt Sie mit vorzüglicher Hochachtung


    Viktor Marek

  • Dass die Herren Hyperion und Sportler sowie teilweise der Herr 1899Heinz hier immer wieder die Vorzüge des Herrn Wiese wie auf einem Basar anpreisen, ist schon sehr amüsant.
    Fakt ist:
    1. Seit Wieses Verpflichtung geht es mit der sportlichen Leistung steil bergab
    2. Der Dauerkartenverkauf und der Zuschauerzuspruch sind wesentlich geringer als in der Vorsaison
    3. Die Merchandisingumsätze sind seit seiner Verpflichtung gesunken
    4. Seine Verpflichtung brachte/bringt Unruhe in den Verein, dieses Forum bildet nur einen kleineren Teil dessen ab, wie in der Öffentlichkeit darüber gesprochen wird
    5. Seine Verpflichtung führte zu einer Spaltung innerhalb des Vereins in Wiese-Gegner und Befürworter
    Ein Spieler über den derart kontrovers diskutiert wird, kann dem Verein auf Dauer nur schaden, daher war Wieses Leistung nicht enttäuschend, er hat das bewirkt, was Marek von ihm erwartet hat. Zum Leidwesen der TSG Hoffenheim.

  • ...4. Seine Verpflichtung brachte/bringt Unruhe in den Verein, dieses Forum bildet nur einen kleineren Teil dessen ab, wie in der Öffentlichkeit darüber gesprochen wird...


    Kann ich nur zustimmen. Ich kenne Niemanden, und ich kommuniziere ständig mit Vielen über die TSG, der die Verpflichtung von Wiese gutgeheißen hat oder überhaupt etwas von ihm und seiner Leistung hält.

  • Marek, es mag sein, dass Ihre Hetze gegen unseren Kapitän in diesem Forum bei einigen fruchtet, andere fühlen sich dadurch beschämt. Das Schlimmste aber daran ist, dass sie vollkommen niveau- und leider auch humorlos ist ! :X

  • Sehr geehrter Herr Hyperion,
    Ihre vollkomen haltlosen Elogen auf Herrn Wiese zeigen deutlich, dass Sie sich mit dem Fußball zu wenig beschäftigen. Hoffenheim steht mit Wiese auf einem Relegationsplatz, mit Tom Starke ist das nie passiert. Als Kapitän wurde er bestimmt, ohne je etwas für 1899 Hoffenheim geleistet zu haben, von daher ist er nach Mareks Auffassung keiner. Ihm die Binde zu geben war von Anfang an ein abgekartetes Spiel und entbehrt jeder vernünftigen sportlichen Grundlage. Sie werfen Marek Hetze vor? Hetzen Sie nicht gegen Leute, die verstanden haben, wie schädlich dieser Torwart für Hoffenheim ist. Fakten, Herr Hyperion nichts als Fakten und bisher durch Ihre stakkatoartigen, inhaltsleeren Pamphlete nicht widerlegt.
    Marek wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und hofft, dass Sie aus der Wiese-Kollektion reichlich bedacht werden.

  • Danke, Herr Marek !


    Wir haben derzeit wirklich viele Probleme in Hoffenheim, Tim Wiese ist keines davon. Ob Kapitän, oder nicht, das interessiert mich nicht gross, mag sein, dass das eine Fehlentscheidung von Babbel war, aber dafür kann Wiese ja nichts. Und egal wer bei uns Kapitän ist, mit Compper verlieren wir nahezu jedes Spiel, das ändert nichts an der derzeitigen Misere.


    Starke ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Torwart, ohne die TSG hätte es nie zur Bundesliga gereicht. Niemand weiss, wo wir heute mit ihm im Tor stehen würden, das ist alles nur Wunschdenken von Ihnen. Ich wünsche mir für das neue Jahr einen Marek, der auch mal seinen österreichischen Humor durchblitzen lässt, der nicht so verbissen ist. Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste.

  • Tim Wiese ist keines davon


    :smile:


    Oh doch...... mit diesem Transfer fing die ganze Kacke an..... Er hat die schlechteste Bilanz aller Buli-Torhüter, die Hoffenheim bisher hatte. Ich bin ja schon manchmal einer Meinung mit Dir, aber was Du da jetzt in den raum stellst...... oh jeeee......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Peter, das Wiese nie - bis auf das Schalke Spiel - in Hoffenheim in Normalform spielte, das wissen wir ja. Aber er war eben auch nicht so schlecht, wie er hier von vielen gemacht wird. Dazu kommt, dass einige ihm entschieden alle Fähigkeiten absprechen, und das ist Schwachsinn. :zwinker:

  • Aber er war eben auch nicht so schlecht, wie er hier von vielen gemacht wird.


    Sorry, Berlin??, Freiburg??, Frankfurt??, Mainz ..... Hallo??


    Wovon reden wir????


    Er ist ne Katastrophe, und das weiß er auch ( laut RW :zwinker: )

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Starke ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Torwart, ohne die TSG hätte es nie zur Bundesliga gereicht.


    Halte Hyperion eh nur für ein Fake von ausserhalb um hier ordentlich Zwietracht zu säen, aber mit dem Zitat hat er dann auch gezeigt, dass er vom Mannschaftssport keine Ahnung hat. Danke dafür.

  • Mit Timmy hätten wir gestern nicht verloren


    . Seit Wieses Verpflichtung geht es mit der sportlichen Leistung steil bergab


    Sehr geehrter Herr Hyperion,
    Ihre vollkomen haltlosen Elogen auf Herrn Wiese


    1. So ist es ganz gewiss - gut, dass du das weißt ! Aber mit Starke hätten wir sicher auch gewonnen. Nur immer der, der drin steht und die Bälle aus dem Kasten holen muss - wenn es nicht der Torschütze selber tut - der ist ne Flasche. Ob er Starke, Wiese oder Casteels heißt. Nur allein Schuld an diesen Toren haben sie recht selten. Aber man lässt seinen Frust an ihnen ab.
    2. Richtig - auch dann, wenn er gar nicht im Tor steht - kannst du das erklären ? Treib's nicht zu toll, bitte !
    3. Ich habe noch keine Elogen gesichtet - das ist weitweitweit übertrieben.

  • @hyp:
    Falls Du mal zum Thema Wiese oder anderen ansatzweise eine Diskussion aufnehmen möchtest, könntest Du ja anfangen, die an Dich gerichteten Fragen zum Thema aus Deiner Sicht - evtl. mit belegbaren Fakten garniert - zu beantworten. Dann lass ich mich auch gerne auf Deine Meinung ein - gar kein Problem.


    Trau Dich, ist ganz einfach. :X

  • Siehe Post 3481 - es ist langweilig !!


    Ich möchte nicht, dass jemand meine Meinung übernimmt, mir würde es reichen, dass man Tim hier fair behandelt und beurteilt. Das ist nicht möglich, deswegen: end of story ! :X

  • Fakt ist, dass Leute die wirklich Ahnung von Teamsport und speziell Fussball haben, hier net so'n negativen Mist von sich geben. Leute die keine Ahnung haben kotzen sich immer unqualifiziert aus, Hauptsache Frustabbau, gelle? Ist wie beim Autofahren, da geht jegliche Erziehung und Anstand verloren, von Respekt will ich gar nicht reden. WIE WÄRS DENN MAL MIT KONSTRUKTIVER KRITTIK, ODER EINFACH MITGEFÜHL UND TRAUER????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!