Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Ganz ehrlich, seine Spieleröffnungen und Abschläge sind um Längen besser, als die bisher von Wiese gezeigten.......


    Von seinen Abschlägen sind gefühlte 80% im Seitenaus gelandet. Ausserdem steht er dabei gefährlich oft auf/jenseits der 16er Linie.
    So kam es mir jedenfalls vor.

  • Wenn die Mannschaft iher derzeitige Spielweise in München zeigt, ist eine hohe Niederlage kein schicksalshaftes "Muss". Ein Unentschieden kann durchaus möglich sein. Ob ich Wiese da sehen möchte..... ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Er kommt mir immer mehr als tragische Figur vor, so wie damals Hildebrandt. Nur schon seit Beginn der Saison.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Von seinen Abschlägen sind gefühlte 80% im Seitenaus gelandet.

    STIMMT DOCH NICHT!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Sollte Koen gegen Augsburg solide halten währe in meinen Augen die beste Lösung in gegen die Bayern spielen zu lassen. Dann gibt es folgende Möglichkeiten:


    a) der Druck gegen die Bayern ist zu groß und leistet sich zu viele Fehler -> Niemand verliert sein Gesicht wenn Wiese dann im folgenden Spiel Im Kasten steht.
    b) er zeigt Weltklasseparaden, dann gibt es aus sportlicher Sicht keinen Grund mit Wiese zu tauschen
    c) er kann weder glänzen noch schießt er große Böcke: Wiese als Stammtorhüter kommt wieder in den Kasten

  • Leutz, der Timmey wird wieder zwischen den TSG-Pfosten stehen....das ist so gewollt und beschlossen. Es stellt sich einzig die Frage, wann seine tragische "Verletzung" auskuriert sein wird... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."


  • Das war mein Eindruck während des Spiels. Werde mir gleich nochmal das Spiel anschauen und darauf achten.


    Du hast recht Peter. Mea Culpa.
    Die Abschläge über das gesamte Spiel gesehen waren völlig in Ordnung. Keine Ahnung wie bei mir der Eindruck entstanden ist.

  • Leutz, der Timmey wird wieder zwischen den TSG-Pfosten stehen....das ist so gewollt und beschlossen. Es stellt sich einzig die Frage, wann seine tragische "Verletzung" auskuriert sein wird... :cool:




    Er wird nach der Verletzung seines Egos hupro zuerst in einem away game zwischen den Pfosten stehen, so werden es die Rogonisten beschlossen haben. Da wird er allen zeigen, was für ein Pfundskerl er ist - vielleicht schon in München.....


    Seine Jünger/Jüngerinnen werden ihm dann im folgenden Heimspiel zujubeln...


    .so laaft die G´schicht unn net annerschder, warts ab.....jo, geh fordd.... :schlag:

  • Casteels ist bestimmt kein schlechter TW, er hat ne bessere Spieleröffnung als Wiese. In manchen Situationen wirkt er aber unsicher. Er ist ein spielender TW.


    Was mir aber aufgefallen ist, alle, fast die ganze Mannschaft eilt ihm zu Hilfe wenn es unsicherheiten gibt. Ich denke das ist der eigentliche Grund ihn noch spielen zu lassen, die Mannschaft spielt wieder miteinander und nicht jeder für sich.


    Allein der Glaube fehlt mir das es so kommt. Wiese wird wieder spielen.

  • STIMMT DOCH NICHT!


    Peter ich bin zwar fast immer deiner Meinung ,aber Casteels ist im Strafraum zu schwach läßt zu viele Bälle fallen und ich glaube nicht dass er diese Schwäche die er auch schon öfter in der U23 gezeigt hat ,so schnell abstellt ,als nr 2 ok aber an Wiese kommt er noch nicht vorbei

  • Ich mag Herrn Wiese immer noch nicht. °W
    Könnt auf mich einschlagen!


    Trotzdem: Steht er im Tor, hat er zu halten. Tut er dies, freue ich mich. Tut er es nicht, war er keine Hilfe.
    Mehr "Beziehung" brauche ich nicht zu ihm....

  • :D

    Ok...... :)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich will einmal eine Lanze für den Tim brechen ... der Mensch Tim Wiese wurde mir als sehr warmherzig, offen und auch sehr kommunikativ (von Anwohnern, usw.) beschrieben ... der Spieler Tim zeigt sich aber anders ...

  • Ich mag Herrn Wiese immer noch nicht. °W
    Könnt auf mich einschlagen!


    Trotzdem: Steht er im Tor, hat er zu halten. Tut er dies, freue ich mich. Tut er es nicht, war er keine Hilfe.
    Mehr "Beziehung" brauche ich nicht zu ihm....


    sehe ich genauso und weil mir Casteels im Tor besser gefallen hat wünsche ich mir das Koen auch weiterhin für uns im Tor steht und wiese verdrängt
    Ich befürchte aber das der Wunsch ein Wunsch bleibt weil Rogon etwas anderes geplant hat

  • Schampes, was ist los, biste wieder Pro Timmy???? Ich hatte eben ein
    Bild von einem Vogel gesehen, der Wendehals, ich mußte sofort an Dich denken.
    Oder ist die Selbstgebrannte Marille alle und Du wirst wieder vernünftig???



    Heinz, wie kommst denn da drauf??


    ok, ich hab heut im Marillenfred noch keinen genommen und bin klar bei Verstand....smile


    Wo schrob ich z.B. heute, dass Timmey mein hero sei??? ;c ;c



    Komm grad heut abend doch mal im Fred unten vorbei - ist immer lustig, und neuerdings treiben sich nette und fesche Mädels dorten rum °W °W


    - ich geb Dir auch einen aus [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00003897.gif]


    Falls niemand da ist: links oben im Schrank: Marillenbrand vom Feinsten, rechts unten: die Gläser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!