Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Ich denke wir sollten ihn unterstützen weil er ein Teil der TSG ist. Man kann ihn auch kritisieren wie jeden anderen aber bitte nicht fallen lassen. Er ist auch aus Fleisch und Blut und volle Unterstützung würde ihm nur gut tun. :T

  • Ahh, mir fällt noch was ein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht hätte ihn die Mannschaft auch gebraucht? Aber mann zog es vor sich aus der Schußlinie zu ziehen gegen so Gegner wie Stuttgart, Bayern usw. weil man dachte es gibt Großpackungen, nach den Anfängen.


    Möglicherweise..... ich glaube dass die Tatoos, die er hat, einen harten Kerl zeigen sollen aber in der Wahrheit hat er einen sehr weichen Kern.. Tim ist vielleicht so sensibel dass ihn die Kritik so runtergezogen hat. Vielleicht müssen wir auch lernen damit umzugehen und ihn doch etwas mehr zu unterstützen. Aber ich bin auch so einer der gleich ausflippt wenn die Spieler leichtsinnige Fehler machen. :T

  • mMn lässt sich jemand ein Tattoo stechen, weil es ihm gefällt, alles andere ist kindisch und mag womöglich auf einige User dieses Forums zutreffen. TW hat jedenfalls schon oft bewiesen, dass er unter Druck seinen Mann steht und das auf einem weit höherem Niveau, als Hoffe je gespielt hat - dass ein Torwart auch mal schlechtere Spiele hat oder gar größere Patzer in seinem Spiel hat und Tore verschuldet ist Gang und Gäbe aber das ändert nichts an der großen Qualität von Wiese der auch noch in den nächsten 4 Jahren zu Deutschlands besten Torhütern zählen wird.

  • dass ein Torwart auch mal schlechtere Spiele hat oder gar größere Patzer in seinem Spiel hat und Tore verschuldet ist Gang und Gäbe aber das ändert nichts an der großen Qualität von Wiese der auch noch in den nächsten 4 Jahren zu Deutschlands besten Torhütern zählen wird.

    Es ist ja verständlich, dass ein Torhüter auch mal einen Fehler macht. Nur unser Timmy, dessen Siegermentalität sich auf die Kollegen übertragen sollte, hat bisher jedes Spiel verbockt. Leider.

  • Schampes, Du bist wahrlich ein kleiner Hetzer :D - sei froh, dass Tim hier nicht mitliest und Dich ob deiner unglaublichen Unterstellung nach dem Freiburg Spiel nicht verklagt hat, Du würdest heute einen Kopf kleiner sein, believe me ! :X

  • Schampes, Du bist wahrlich ein kleiner Hetzer :D - sei froh, dass Tim hier nicht mitliest und Dich ob deiner unglaublichen Unterstellung nach dem Freiburg Spiel nicht verklagt hat, Du würdest heute einen Kopf kleiner sein, believe me ! :X


    und was wäre wenn Tim über Schampes Beitrag informiert wäre und nichts tut ????

  • Ich sehe es mal so:
    Einige meinen, mit Tim Wiese einen Ersatznationaltorhüter verpflichtet zu haben, der zwar in gewisser Weise extravagant erscheint, aber keine Widerworte gibt ( wie ein früherer Torwart ).
    Andere meinen, Tim Wiese ist ein Blender, der sich vornehmlich über Außendarstellung positioniert, sei es nun über Tattoos oder Kung Fu-Einlagen oder "Paraden" , wie gegen Juve.


    Ich meine: Gebt ihm eine Chance zu zeigen, was er kann. Die Chancen, die er bisher hatte, hat er zugegebenermaßen nicht genutzt, sowohl auf dem Spielfeld als auch als Kapitän der Mannschaft.


    Aber irgendwann muss auch mal ein Fazit gezogen werden über den EX-Nationaltorwart Nr.2, den Mannschaftskapitän von Hoffenheim, seiner Leistung bei Hoffenheim und seiner Aussendarstellung ( Selbstbild - Fremdbild )!
    Und dann sollte man auch konsequent sein: Entweder er ist der Leader in Hoffenheim oder doch eher ein charakterarmer Schaumschläger und ihm jegliche oder keinerlei Unterstützung zukommen lassen.


    Den Zeitraum bestimmt Ihr!

  • Yes, wahre Worte alter Ruhrpottkannacke :D


    Ich gebe jedem ne zweite Chance....die TSG ist ein Team, kein Einzelkämpfer - komm lass jucken, Kumpel :Bier:


    Alles wird gut - Deine sig muss ja doch für was gut gewesen sein °W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!