Tim Wiese (07/12 bis 01/14)


  • Ich hoffe, dass er Tim selbst nach seiner Einschätzung fragt, ob er sich es zutraut unter diesem immensen Druck am Freitag zu spielen.
    Natürlich hat Tim mitschuld an seiner Situation, aber man sollte nicht verkennen, wie mit Ihm hier umgegangen ist. Seitens der ehem. Trainer, Presse, Öffentlichkeit und auch von uns Fans! Einen Spieler eigentlich schon so verbrennen, ist ganz, ganz selten die alleinige Schuld des Spielers.


    Außerdem wünsche ich mir, dass er Freitag spielt und mit einer Weltklasseleistung die 3 Punkte bei uns behält! Ich bin davon überzeugt: Gebt ihm noch eine letzte Chance und er wird es allen zeigen!

  • Meistertrainer, bis auf den letzten Punkt bin ich mit deinem Beitrag einverstanden. :zwinker:


    Jeder hier weiß, dass ich Tim Wiese nicht mag und auch wenn er erfolgreich gewesen wäre nie mögen würde, aber zuletzt tat er mir ein wenig leid. Ja er hat viel, nein sogar sehr viel Sch*** gebaut, aber mit der Behandlung, die er später von Kurz und Müller bekam, war ich nicht so ganz einverstanden. Auch das Plakat von uns fand ich ein wenig unnötig, wobei ich es dann doch eher als Scherz gesehen habe.


    Über Wieses Leistungen brauchen wir natürlich nicht sprechen, die waren, abgesehen vom Schalke-Spiel, unterirdisch und nicht auf seinem eigentlichen Niveau. Bevor er zu uns kam, war er ein guter Torhüter und war auch nicht umsonst in der Nationalmannschaft, obwohl Löw ihn bekanntlich nicht sonderlich mochte. Und da Gomes bisher solide spielt und auch die Herzen der Fans für sich gewonnen hat, sehe ich keinen Grund einen Wechsel im Tor vorzunehmen. Ich habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn Wiese als 2. Torhüter auf der Bank Platz nimmt, wenn er sich im Training z.B. besser zeigt als Casteels.


    Ich glaube Gisdol hat ein besseres Händchen mit Menschen und damit auch mit Wiese. Ich vertraue ihm da und hoffe für Wiese, dass er im Sommer einen guten Klub findet und dort glücklich wird und zu alter Stärke zurückfindet.

  • Einen Spieler eigentlich schon so verbrennen, ist ganz, ganz selten die alleinige Schuld des Spielers.


    Es ist vor allem und in erster Linie Schuld seines Beraters, dem er - und vor allem wir - diesen Krampf zu verdanken haben.
    Und jetzt verschon uns bitte mit Deinem Gesülze aus der ROGON-Pressestelle. Danke.


  • Es ist vor allem und in erster Linie Schuld seines Beraters, dem er - und vor allem wir - diesen Krampf zu verdanken haben.
    Und jetzt verschon uns bitte mit Deinem Gesülze aus der ROGON-Pressestelle. Danke.


    Vielleicht sollte ich mich echt mal bei ROGON melden... :rolleyes:

  • Rohr frei Herr Kaleu, stellt euch mal das folgende Szenario vor :


    Tim Fehler eingesteht, und sich wieder rankämpfen will :OOO: , das wäre ja Horror, gibt welche die finden das normal, so was .
    Aber gemach, gemach liebe Gemeinde das verhindert der Herr( Berater). Auch ein Redakteur würde denken, rinn in die Kartoffeln raus aus den Dingern. Aber er würde von einen Wurstblatt das Mutterkreuz bekommen, mal im Ernst, der sollte sich wieder auf Fussball konzentrieren aber bitte nicht hier, es hat aber Tradition ( ha wir haben welche ) das die der Berater hier Talente versenken.
    So zurück zur Brücke, Schampes bitte Täuschkörper ausstoßen, und Bunker 4 mit Marillen austrimmen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Nun, man weiss ja langsam nicht mehr, was man hier noch schreiben darf, ohne gelöscht zu werden. Liegen die Nerven so brach bei einigen Mods ? ;)



    Ich freue mich jedenfalls sehr für Tim Wiese, dass er nicht mehr für die TSG spielen muss !! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!