Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Wiese tut mir einfach leid!


    Klar, wenn ein Hyperion Hern Wiese immer wieder als Hero hinstellt ist es logisch, dass Einige dem heftig widersprechen - aber der scheint mittlerweile dieses erkannt zu haben und beschleunigt das Thema nicht mehr unnötig.
    Sportlich hat mich TW enttäuscht, aber er ist mit Sicherheit auch von dieser Saison enttäuscht und es wird schwer für ihn einen guten Verein zu finden.
    Die Fans, die noch immer nichts Besseres zu tun haben als nachzutreten empfinde ich mittlerweile einfach nur als arm.

  • Karl, mir schon seit Anfang an weil übelst mit ihm hier umgegangen wird.!!

    Ich habe gerade Lust aufs "im-Kreise-drehen" :D :



    @Sportler, leider ist an der ganzen Situation nur einer Schuld und das ist er selbst ... er hätte einfach einmal nein sagen müssen ... Rodscha wäre dann zwar ausgeflippt ... aber Timmy würde es in Bremen heute deutlich besser gehen ... trotzdem tut er mir leid, weil er einen so schlechten Berater hat ... meine Hoffnung ist, dass jetzt viele seiner Kunden sich Gedanken machen, ob es ihnen eines Tages mal genauso widerfahren könnte ...

  • ma ne dumme frage, woher wtf weiss das die bild?


    will mir hier einer ernsthaft erzählen tim ruft da selber an und erzählt den jungs von der bild, ey leute ich bin so ne arme sau ich hab mir in der nacht............. , macht ma ne meldung draus?


    kann ein mensch tatsächlich so verzweifelt bzw dumm sein?

  • Karl: Vergiss doch mal den berater. Mir geht es alleine um usneren Torwart Tim Wiese


    @Aussi: Soll ich dir mal ein paar User-Namen nennen die deine Frage sofort mit JA beanworten werden? (Ich muss nur aufpassen dass ich sie damit dann nicht direkt beleidige sonst werd ich wieder mal gesperrt.)

  • Du, Du Susanne !!



    Meinst mit 2 x TW garantiert auch den Anderen, der so gerne alles ausplappert :D



    ...schön ist ja (für die Blöd), sie haben (fast) das gleiche KFZ-Kennzeichen.......TolleWelt...oder so...


  • Für Dich finde ich gar kein Wort, mit dem ich Dich gerne mal beleidigen täte.
    Lass doch diese dämlichen Anmachen.


    Tine das ist keine dämliche Anmache. Man kann mir viel nachsagen. Aber nicht dass ich jemanden beleidigen würde. Und genau das soll ich getan haben und wurde deswegen auch gesperrt!

  • Tine das ist keine dämliche Anmache. Man kann mir viel nachsagen. Aber nicht dass ich jemanden beleidigen würde. Und genau das soll ich getan haben und wurde deswegen auch gesperrt!


    Okay...alle machen Fehler....Mods, User und auch Du.
    Schwamm drüber. Wie wärs?
    Neustart.
    Ohne ständige Verweise deinerseits auf eine oder mehrere von Dir als ungerecht empfundene Maßnahmen des Forenteams.
    (Sperre ist rum, Trostpflaster gibt's keine)
    Ohne ständige Hinweise auf User, die eine andere Meinung als Deine haben und dies mit von Dir als unangemessen angesehener Art vertreten.
    (Vermeidet neue Karten) Stattdessen: ---> Melde-Button
    Durch ständiges Zurechtweisen bringst Du niemanden von seiner Meinung ab. Auch nicht durch piesacken, anprangern, etc.
    Gilt für beide Seiten.


    (Ja, dies ist auch eine Zurechtweisung. :zwinker: Verzeih...als Mod muss man manchmal den Buhmann geben. Auch wieder: Bei beiden Seiten des "Konflikts".)


    Gerade Du, Sportler. Schreib doch lieber für Tim, wenn es Dir wichtig erscheint. Aber kämpfe doch bitte nicht gegen alle, die Tim mit anderen Augen sehen.

  • Tine das ist keine dämliche Anmache. Man kann mir viel nachsagen. Aber nicht dass ich jemanden beleidigen würde. Und genau das soll ich getan haben und wurde deswegen auch gesperrt!


    Mann, bist Du sensibel; hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.

  • Was issn nun mit dem Zahn?
    War der schon mal abgebrochen und geklebt worden?
    Garantiefall beim Zahnarzt?
    Zu welche Zahnarzt geht er?
    Oder ist das eine ZahnärztIN???


    Statt uns gegenseitig zu bekäsen, sollten wir doch an den wirklich persönlichen Wiese-Themen dran bleiben! :Yeah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!