Tim Wiese (07/12 bis 01/14)


  • Was sich in Hoffe in den letzten Monaten abgespielt hat war meines Erachtens die blanke Selbstzerstörung, für mich völlig unverständlich wie man insbesondere so eine Personalpolitik verantworten kann, traurig anzusehen das Ganze.


    Word....das ist aber auch dem schnellen "Erfolg" -> Durchmarsc.h damals durch die 2.Liga geschuldet......sportlich war es ein Traum.....dann das Wintermärchen.....


    ....aber die Leute,welche (neben D.H.) das Ganze zu steuern, zu managen und zu verwalten hatten.....wer hatte da denn einen Überblick, um an den Stellschrauben zu drehen - alles in Bahnen zu lenken, welche passen mussten?


    Zum Teil wurden gute Leute vergrault, auf Eis gelegt oder gar nicht erst eingestellt.


    Ein Welt-Konzern wie z.B. SAP funktioniert anders als ein Fuppes-Erstliga-Club. Jeder, welcher sich drauf einliess, im beschaulichen Kraichgau mal bei nem Erstligisten (dominiert von einem Taicoon) in der Organisation mitzumischen, hat sich schnell blaue Flecken geholt.....auch das Erstliga-Dorf Hoffenheim ist ein Haifischbecken....warum?....es geht tagtäglich um Millionen, und die wollen und sollen rollen.....


    Fazit: ich wünsche mir den Abstieg schon aus dem Grund, dass ENDLICH die Orga ausgemistet und neu aufgestellt wird.....dann zwei,drei Jahre in Ruhe in Liga 2 das Team auf Linie bringen - bin schon der Meinung, dass Gisdol der Richtige ist (beisst sich nicht mit meiner aktuellen Meinung, dass der Gisdol-Effekt schon verpufft ist - MG kann nichts für die chaotische aktuelle sportliche Situation).


    Ergo: auf zu neuen Ufern :F


    zum Fred: macht das Dingens zu - der ist verbrannt (ist aber selber dran schuld)

  • kann ich nur DICK unterstreichen - viele Neuzugänge sind mir unsympathisch oder immer noch fremd, einige haben kein Spiel gemacht und andere kamen nur des Geldes wegen.
    Spieler, die sich mit dem Verein identifiziert haben, weil der Verein für sie eine wichtige Station in ihrem Leben war, wurden entfernt und danach teilweise noch auf populistische Art und Weise gegen sie nachgetreten.
    Was sich in Hoffe in den letzten Monaten abgespielt hat war meines Erachtens die blanke Selbstzerstörung, für mich völlig unverständlich wie man insbesondere so eine Personalpolitik verantworten kann, traurig anzusehen das Ganze.

    Exakt. Seit dieser Saison fehlt mir schon von Anfang an das spezielle "Hoffe-Feeling". Will heißen, dass mir die Mannschaft auch irgendwie sympathisch ist. Nada. Mit den meisten Spielern (Wieses, Derdiyoks, usw....) kann ich überhaupt nichts anfangen, geschweige mich identifizieren. Mit manchen Trainern ging es mir ebenso. Andere kenn ich überhaupt nicht, da sie ja nie auflaufen (Aqua, Advincula, ...). Nee, nee. Was da gemacht wurde, war reiner Masochismus.
    Hat man sich vor der Verpflichtung diverser Spieler überhaupt mal mit denen an einen Tisch gesetzt und gesprochen? Oder wie wurden die gecastet? Über Derdiyoks Fitness war man ja damals schon entsetzt. Äh, wie bitte kann so etwas passieren? Oh, ich bin im Wiese-Fred. Eh wurscht.

  • Es gibt ja auch garkeinen Grund, weshalb ein Spieler-Thread geschlossen werden sollte, wenn dieser hier noch einen Vertrag hat, sprich ein Spieler des Vereins ist. Da kann ein User immer wiederholen, dass dieser geschlossen werden soll, an der oben genannten Tatsache ändert sich nichts.


    Los Timmi, trink noch Einen, wir brauchen die 6000.
    :Bier:

  • Hat sich eigentlich mal jemand Gedanken gemacht warum der mehr als einen kippte? Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber etwa nagt in ihm, etwas stört ihn gewaltig.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Naja,ich denke es war das nette Ambiente in der VIP der Voba RN in der SAP-Arena......das Getrnkeangebot natürlich, so was verlockt......und dann die netten Mädels....so was kann einen Mann flashen......logisch trinkst Du dann den einen oder anderen über den Durst :Bier: :sekt: :sekt:


    Blöde nur, wenn es wegen überschreiten der Benimmetikette fast zum Eklat kam

  • Hat sich eigentlich mal jemand Gedanken gemacht warum der mehr als einen kippte? Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber etwa nagt in ihm, etwas stört ihn gewaltig.


    Das ist ja klare Sache. Einer der so hübsch und schön ist wie unser Timi erwartet auch dass seine Mitmenschen auch so hübsch und schön sind. Das heißt übersetzt Schöntrinken. :smile:
    Schau hier

  • Es gibt ja auch garkeinen Grund, weshalb ein Spieler-Thread geschlossen werden sollte, wenn dieser hier noch einen Vertrag hat, sprich ein Spieler des Vereins ist. Da kann ein User immer wiederholen, dass dieser geschlossen werden soll, an der oben genannten Tatsache ändert sich nichts.


    Los Timmi, trink noch Einen, wir brauchen die 6000.
    :Bier:


    Aha, also wie an der Bösen...ähh Börse: immer mehr und mehr Post 6000, 7000 usw...sorum läuft also der Hase..Verzeihung, Wiese ! :D ...und ich bin der "fiese" , mit "F" nicht mit"W" Fizz also mit "F"und nicht mit "W" und "t" aber mit 2 "z" am Ende..; :zwinker: ;c

  • ...darf ich wenigstens ne Einladung zum 10.000 bekommen, wenn Aussi dann zur "Miss-Wiese-Fred" gekrönt wird...(keine Sorge ich werd wohl eh nicht kommen können) ? :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!