TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1:2

  • http://www.abendblatt.de/sport…nz-zu-Trainer-Babbel.html


    Zitat

    Und die Mannschaft? Hier darf bezweifelt werden, ob die Profis des von Mäzen Dietmar Hopp stattlich alimentierten Klubs den Ernst der Lage begriffen haben. "Es ist noch früh in der Saison. Mit zwei Siegen geht es auch wieder nach oben", sagte der zumindest äußerlich wenig angespannte Mittelfeld-Regisseur Sejad Salihovic.


    Allerdings, Jungs - reißt euch zusammen. das gilt nämlich auch für die anderen, die unten hängen...und die können kämpfen und beißen.....diese Siege wollen erst mal errungen sein!


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Das wissen die Gegner ganz genau und stellen ihre Taktik darauf ein. Dann gibt's wieder ein Gegentor und die (Psychologie) Angst kehrt bei uns ein. Es dauert oft ziemlich lange, bis sich unsere Mannschaft von diesem Schock erholen kann.
    Leider kommt bei uns dann noch die eher dürftige Chancenverwertung dazu. Und schon wieder fehlen Punkte.


    Ich denke auch so dass sich die Gegner auf uns gut einstellen weil sie einfach unsere Schwächen kennen. Die Spiele werden analysiert, aber nicht vom Kapitän oder Zeugwart sonder vom Trainer logischerweise. Und er muss die Mannschaft dementsprechend einstellen aber das passiert bei uns nicht. Wir gehen drauf los ohne zu überlegen wie es am besten und einfachsten wäre, also ich denke ohne System. Ein Ex-Schiri wie der Markus Merk bringt es besser auf den Punkt was die Spielanalyse angeht als der Babbel. Die Defensivprobleme sind auf Stellungsfehler zurückzuführen und nicht auf schlechte Spieler ( Um eins klarzustellen -Ausnahme Wiese denn da stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis ums Verrecken nicht). Die wissen manchmal nicht wo sie stehen müssen. Ein Beispiel von gestern: Einwurf für uns , keiner anspielbar, drei stehen neben der Linie auf drei quadratmeter nebeneinander auf einem Fleck, die restlichen sieben uninteressiert- einfach lachhaft. Was ist das für System??? Das wir stellenweise wie ein Hühnerhaufen ausehen spricht nicht gerade für Absprache und Fachwissen.
    Es gab Zeiten , da haben sich die Gegner vor uns gefürchtet, bei 0:2 hatten wir die Spiele gedreht weil wir System und Zusammenhalt hatten. Die haben gewusst dass wir immer für Überraschungsmomente fähig waren. Gladbach kann Buch drüber schreiben. Und jetzt??? ;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!