1. FC Nürnberg gegen TSG 1899 Hoffenheim 4:2

  • @Tine:Ich bin mir mit vielen Fans darin einig,dass sogar jeder Abwehrspieler unserer Regionalligamannschaft(Klingmann hat man ja auch keine Chance gegeben,bevor er ging)besser wäre als die genannten beiden.Außerdem:Warum werden Ochs und Schröck geholt,wenn man ihnen nur ganz kurz eine Chance gibt,während andere jahrelang ihre Unzulänglichkeit nachweisen dürfen! :gott:


    Würde man andere Bundesligatrainer fragen, warum die TSG Ochs & Schröck geholt haben, würden sie wie wir mit den Achseln zucken und fragend die Hände heben.


    Keiner weiß es, warum man zwei nicht bundeligataugliche Ergänzungsspieler in seinen Kader aufnimmt. Das wäre die richtige Antwort!


    1:1

  • Da kannst Du Recht haben.Aber Beck und Compper sind auch "unverkäuflich".Die beste Lösung wäre tatsächlich ein oder zwei Neue.Bei dem vielen falsch angelegten Geld(Wiese,Derdyok etc.)käme es darauf auch nicht mehr an.

  • Würde man andere Bundesligatrainer fragen, warum die TSG Ochs & Schröck geholt haben, würden sie wie wir mit den Achseln zucken und fragend die Hände heben.


    Keiner weiß es, warum man zwei nicht bundeligataugliche Ergänzungsspieler in seinen Kader aufnimmt. Das wäre die richtige Antwort!


    1:1


    Hat Patrick Ochs seine Bundesligatauglichkeit nicht schon mehrfach nachgewiesen??? Wenn ich mich auch recht erinnere war doch gerade Schröck hier im Forum als der Heilsbringer und Nachfolger von Beck angesehen

  • Ochs hat früher in Frankfurt gezeigt, was für ein Kämpfer er ist. Die letzten zwei Jahre konnte er nicht viel zeigen, keine Ahnung, wie es um sein Leistungsvermögen derzeit steht?! Aber Schröck war in Fürth richtig klasse, alle haben diese Verpflichtung begrüsst, und nun spielt er so gut wie gar nicht ?? Völlig unverständlich!

  • ich tippe auf keinen Sieg mehr der TSG. Bevor das nicht wieder EINE und zwar eine funktionierende Mannschaft ist, setz ich keinen Pfifferling mehr drauf.
    Nix gegen die Jungs, es fehlt aber an allem, was aus diesen klasse Jungs eine echte Mannschaft macht. Es ist etwas da, das das Mannschaftsgefüge permanent (zer)stört. Das merkt man bei jedem Spiel. Solange das nicht anders wird, sind Erfolge nur noch Glückssache. Gut, gegen Leverkusen hätte mehr drin sein können, aber sie belohnen sich nicht, selbst wenn sie mal wollen, also gibt´s die logische Konsequenz. Der schöne Spruch passt: was man vorne aufbaut, reisst man mit dem Ar*sch wieder ein.
    Wie sagte mal ein Bundespräsident: es muss ein Ruck durch die TSG gehen.

  • ES MUESSEN 3 PUNKTE HER... Man MUSS Kopf und Kragen riskieren!!!!
    Wenn hier nicht gepunktet wird dann wird ist VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT SCHWER aus dem Keller wieder rauszu kommen!!!!
    Aber zurzeit ist Fuerth und Ausgburg unsere Lebensversicherung damit es fuer Religation reicht...aber darauf koennen wir uns nicht verlassen ...die werden auch noch Punkten!!
    ALSO ALLES ODER NICHTS!!!AUF JUNGS!!!
    .......
    .......


    Ich wusst gar nicht das Herr Marek FCN Fan ist...ist mir gar nicht aufgefallen :D

  • @ Nordlicht


    Schröck ist mit Sicherheit kein schlechter, da gibt es andere Baustelle !!!


    Ich hoffe stark auf ein Auswärtssieg heute 0:1 0:2 3:4 ist mir egal Hauptsache Sieg

  • Keine Ahnung warum aber ich bin heute Optimist und sage wir knallen Nürnberg weg. Diese Saison sind nahezu alle Spiele extrem in Sachen Anzahl an Toren (leider meistens gegen uns), von daher: Warum nicht mal wieder ein hoher Sieg der TSG? Einfach mal den Frust der letzten Wochen von der Seele ballern und die Kurve für diese Saison bekommen. :pro:

  • @ Nordlicht


    Schröck ist mit Sicherheit kein schlechter, da gibt es andere Baustelle !!!


    Ich hoffe stark auf ein Auswärtssieg heute 0:1 0:2 3:4 ist mir egal Hauptsache Sieg


    Franke... die BL ist ne Nummer zu viel für den "Guten", glaub mir. Da fehlen doch ein paar Anlagen.


    Bin leider am Freitag nicht in Hamburg dabei, da ich am Abend um 21.45 Uhr erst aus Oslo zurückkomme. Es sei denn, das Spiel in Stellingen geht in die Verlängerung... dann komm` ich von Fuhlsbüttel noch rüber.

  • bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel. Wäre schön, wenn sich ein paar auf den Weg nach Nürnberg machen würden.
    Aber schätze mehr als 300-400 werden es nicht werden.


    Fand im übrigen das Plakat ziemlich cool, was die MA aus der GF vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses aufgehängt haben....


    Auf geht's Jungs - kämpfen und siegen...

  • Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Lässt Babbel heute von Anfang an mit zwei Spitzen spielen? Und falls ja wen?


    Sturm:


    Joselu - Schipplock
    Derdiyok - Schipplock
    Derdiyok - Joselu



    Mittelfeld:


    Volland
    Sali - Rudy - Firmino


    Sali
    Volland - Rudy - Firmino



    Oder doch Grifo/Usami in der Startelf anstatt z.B. Salihovic? Bleibt es doch beim einzelnen Stürmer? Fragen über Fragen...


    Ich denke mal in der Abwehr wird es keine Überraschungen geben.



    Persönlich würde ich gerne Eren (Techniker) und Schippe (Kämpfer) am Anfang sehen und dann nach 60min (oder früher) den schwächeren/schlapperen von Beiden durch Joselu austauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!