Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • Wie endet die Partie gegen den HSV? 21

    1. Auswärtssieg! (9) 43%
    2. Unentschieden. (7) 33%
    3. Niederlage. (5) 24%










    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/12.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png]


    Freitag, 07.12.2012 - 20:30 Uhr


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    3 Siege für unsere TSG
    2 Unentschieden
    3 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 16, 12 Punkte, 22:36 Tore
    HSV: Platz 9, 21 Punkte, 16:18 Tore


    Gesperrt
    TSG: -
    HSV: -


    Bemerkenswertes
    Das erste Spiel von Interims-Trainer Frank Kramer.




  • Jetzt wollte ich bei deiner Eröffnung tippen, ging leider nicht. Tante Edith rief eben: doch, funzt


    Ok ich bin mutig, die TSG wird 2:1 siegen in Stellingen.


    Ps: Bassmann immer wieder: grauenhaft Deine Sig. Man bekommt Augenkrebs.....meine die gelbe Farbe.....ICH kann es nicht entziffern..... °Wo


    BTW: nimm Dir ein Beispiel an meiner: knackig, prägnant, auf den Punkt

  • Tippe auf ein Remis. Sollte der Ruck gelingen , ist auch mehr drin. Aber bitte nicht zu euphorisch. Es wird noch ein langer Weg....... :D 1-1

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Sieg, knapp, bin heute bei Schampes: 2:1 für uns!




    Nicht dass Kramer Wunderdinge vollbringen kann, aber vielleicht kann er das Feuer entfachen, das wir nun brauchen: FIGHT!

  • @sushi97:du glaubst an "veränderte Aufstellung",ich kann das nur hoffen,da ich schon zu oft enttäuscht wurde.Ich lese hier im Forum auch immer wieder von "Kämpfen" und "Fight".Kapiert endlich,dass es daran garnicht gefehlt hat,sondern dass einige-jeder weiß,wer gemeint ist-einfach überfordert sind.Fußball wird immer noch in erster Linie gespielt,allerdings mit der nötigen Athletik,Technik und Intelligenz. :skepsisi:

  • Der Einsatz der Jungs wird stimmen, da habe ich wenig Sorge ... auch da sie alle wieder bei Null anfangen (in der Teamhierarchie und beim zukünftigen Trainer) ... sie werden viel mehr aufm Platz reden ... darum mindestens ein Unentschieden wenn nicht ein Sieg ...

  • Ich erinnere mich an Gladbach aus der Saison 2010/11, in der sie unter Frontzeck fast jedes Spiel verlierten und im Schnitt pro Spiel fast 3 Gegentore bekamen. Dann kam Favre hat Team umgebaut und Formation, Taktik geändert und schwupp die wupp bekam er es hin die Abwehr !mit den selben Spielern! so zu verbessern, dass sie nurnoch 1 Gegentor pro Spiel bekamen.


    Und ich glaube auch bei uns daran: Die Mannschaft hat Potenzial, der Trainer muss es durch Ansagen, Taktik, Aufstellung, Formation etc. aus den Spielern herausholen, damit sie es zeigen. Und das hat Babbel leider nicht geschafft.

  • " Potential " :flucht:




    Du hast recht, Sushi - ich glaube auch, dass wir nicht alles verlernt haben und Kramer mit der richtigen Ansage ein paar Verkrampfungen lösen kann. Hamburg ist eine ebenso relativ unstabile Mannschaft, wir haben alle Chancen dort, wenn die Spieler wieder an sich glauben !! :X

  • Der neue Trainer kann auch keine Wunder vollbringen, ein mannschaftlich geschlossener Auftritt, der eine Struktur erkennen lässt, wäre ein erstes Zeichen der Wende.


  • Und ich glaube auch bei uns daran: Die Mannschaft hat Potenzial, der Trainer muss es durch Ansagen, Taktik, Aufstellung, Formation etc. aus den Spielern herausholen, damit sie es zeigen.


    Jawoll.
    Wiese ins Tor und Hamburg wegschiessen!

  • Da Delpierre voraussichtlich am Freitag wieder Spielen kann würde ich zunächst eine eher Defensive Aufstellung bevorzugen und dann auf Konter durch Volland, Joselu und ggf. Firmino setzen.



    Casteels


    Delpierre - - Compper
    Beck - - - - - Williams - - - - - Johnson


    Firmino - - Rudy - - Salihovic - - Volland


    Joselu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!