Interview mit Dietmar Hopp

  • Lustig. Bei dem Typ der das Interview gemacht hat war ich am samstag nach dem Köln-Spiel auf der Einweihungsparty. Netter Kerl. Der hat mich gefragt ob ich nicht bei dieser König-Fan-Geschichte mitmachen will. Muss ich doch gleich mal genauer angucken...


    Ich finds gut das Didi nicht mehr so empfindlich auf die Beleidigungen reagiert. Seine Antwort ist schon fast lustig. so muss das sein.


    Ansonsten ehrlich gesagt nicht viel neues, aber immer wieder nett mal was vom Papa zu hören... :rolleyes:

  • Lustig. Bei dem Typ der das Interview gemacht hat war ich am samstag nach dem Köln-Spiel auf der Einweihungsparty. Netter Kerl. Der hat mich gefragt ob ich nicht bei dieser König-Fan-Geschichte mitmachen will. Muss ich doch gleich mal genauer angucken...


    Ich finds gut das Didi nicht mehr so empfindlich auf die Beleidigungen reagiert. Seine Antwort ist schon fast lustig. so muss das sein.


    Ansonsten ehrlich gesagt nicht viel neues, aber immer wieder nett mal was vom Papa zu hören... :rolleyes:


    Du hast also Presse-Kontakte? man da muss doch mal was für uns rausspringen! :whistling:

  • wäre ne idee. Oder ich sag ihm er soll mich mal zum nächsten Interview mitnehmen. So als Besuch von der Basis, quasi...


    Wäre nicht verkehrt. Aber mal abwarten. So gut kenn ich den jetzt auch nicht...

  • Maddin, ich dachte, die Frauen kochen um diese Zeit, um ihren Sonntagsbraten um 13 Uhr fertig zu haben?
    Da haste doch Zeit genug!

  • BILD am SONNTAG: Herr Hopp, Sie als Milliardär und großer Mäzen von 1899 Hoffenheim: Was sagen Sie zum 94-Millionen-Transfer von Ronaldo?


    DIETMAR HOPP (69): Das einzige, was beruhigt, ist, dass das Geld von einem Verein zum anderen geht und erst einmal nicht weg ist.


    Kann ein Mensch so viel wert sein?


    Diese Frage kann man so nicht beantworten. Ich frage mich: Was verspricht sich Real von Ronaldo? Wenn sie glauben, dass sie das Geld refinanzieren können, gehen sie ein sehr, sehr, sehr hohes Risiko ein, dann haben sie an einem sehr, sehr großen Rad gedreht.
    Ich glaube aber eher, dass es ein extremer Ehrgeiz von Real ist, den großen Rivalen Barcelona wieder von der Spitze zu stoßen.

    Fifa-Boss Blatter sagt, dass vor ein paar Jahren ein Bild von Picasso für 100 Millionen Euro verkauft wurde, das jetzt irgendwo versteckt würde. Ronaldo würde man wenigstens zweimal pro Woche sehen.


    Ronaldo hat man ja vorher auch zweimal pro Woche gesehen. Aber Real muss sich eigentlich nur rechtfertigen, wenn der Transfer auf Pump finanziert wird, man irgendwann mal die Schulden nicht mehr bezahlen kann und Gläubiger prellt.

    Bei vielen Leuten in Deutschland löst dieser Wechsel Kopfschütteln aus.

    Ich gehöre auch zu den Leuten, die mit der Achsel zucken.


    [....]


    Wie viel Geld würden Sie maximal für einen Transfer ausgeben? Was würden Sie sagen, wenn Ihr Trainer Rangnick einen Spieler für 20 Millionen holen will?


    Dann würde ich sagen: So viel Geld habe ich nicht. Bei uns wird ein Transfer immer nur auch nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten getätigt.


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…nen-spieler-ausgeben.html

  • Finds gut das der aufem Boden geblieben ist & immer noch seine klaren Ziele hat, echt stark der Mann.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Finds gut das der aufem Boden geblieben ist & immer noch seine klaren Ziele hat, echt stark der Mann.

    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Die Aussage "So viel Geld habe ich nicht" ist natürlich super.
    :):):)

  • Hopp dachte ans Aufhören


    Dietmar Hopp verriet der "Rhein-Neckar-Zeitung", dass er zwischenzeitlich über ein Ende seines Engagements bei 1899 Hoffenheim nachgedacht.


    "Ich hatte mir ernsthaft überlegt, ob ich weitermache. Aber mir war klar, dass an den Anschuldigungen nichts dran sein konnte", bezog sich der Mäzen auf die Dopingtest-Affäre um Andreas Ibertsberger und Christoph Janker, die nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach ihre Dopingproben mit einer zehnminütigen Verspätung abgegeben hatten.


    Der Klub wurde zu einer 75.000-Euro-Strafe verurteilt.



    Quelle:http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_136196.html



    Das wäre der Supergau wenn Diddi geht.

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist doch sein Baby! Das gibt man doch auch nicht einfach so weg...
    Ne ne, Onkel Dietmar hat noch ne ganze Weile quasi das sorgerecht für uns alle. Da kann er nicht einfach gehen. erst wenn das Baby groß genug ist auf eigenen Beinen zu stehen und soweit sind wir noch lange nicht...

  • Das wäre mehr als der Supergau.
    Aber ich kann mir das auch nicht vorstellen.


    Wieder mal ne Zeitungsente.........................dramatisch hochgeputscht.

  • Habe ich das richtig verstanden, wegen eines Doping-Vergehens wollte er alles hinwerfen? Das kann er nicht machen, wir wollen doch nicht gegen Waldhof oder Nöttingen spielen! Oder gegen Neckarelz. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!