Marco Kurz (Trainer 01/13 bis 04/13)

  • Spannend wird die Rückrunde für uns allemal.
    Platz 15.
    Mehr wünscht man sich nicht mehr für diese Saison.
    Vielleicht haben wir alle da mal wieder einen gemeinsamen Punkt.
    Zum "gemeinsam fiebern und bibbern".


    Andere Wünsche machen erst ab Mai wieder Sinn.....

  • Wenn er das Team wirklich erreicht und sie sagen wir mal wieder 80% ihres Potenziales abrufen,dann sehe ich bei Platz 16 auch nicht Schwarz,da sie es dann mit jedem Team der 2.Liga aufnehmen kann. Nur momentan eben nicht...während wir uns besinnen können muss Marco seine Sinne einsetzen um die falschen Parameter richtig einzustellen.


    Viel Glück dabei Marco und wenn du Fragen hast,hier im Forum kannst du alles loswerden :D

  • Ich hab zu Hoffenheim schon länger eine etwas andere Meinung:


    Es liegt nicht an den Trainern sondern an der Mannschaft. Eigentlich müsste die komplette Mannschaft verkauft werden und ein neuer Kader zusammengestellt werden.

  • Ich hab zu Hoffenheim schon länger eine etwas andere Meinung:


    Es liegt nicht an den Trainern sondern an der Mannschaft. Eigentlich müsste die komplette Mannschaft verkauft werden und ein neuer Kader zusammengestellt werden.


    Jou

  • Vielleicht gelingt es Ihnen, die TSG wieder im Glorienschein erstrahlen zu lassen. Dieser wurde uns nämlich im letzten Frühjahr von einem "weisen Seher" für diese Saison vorhergesagt. :messias:
    Aber Platz 15 wäre auch schon super!!


    :D °W


    weisst ja, was Ehe heisst:errare humanum est

  • ich kann es verstehen. Die negative Einstellung kann ich schon verstehen, angesichts der Entwicklung dieser Saison (und zum Teil der der letzten 2).
    Aber es bringt nix, absolut nix, wenn man jetzt den neuen Trainer runter macht. Wenn man "Glück" hat, kann man am Ende der Saison sagen: ich hab´s doch gesagt, ich hab´s doch gewußt. Und wer hat dann was davon?
    Es war im Nachhinein richtig zu sagen, dass Tom bleiben sollte und dass man Babbel nicht gebraucht hätte. Und vor allem, dass man Wiese nicht gebraucht hätte.
    Hätte aber auch anders ausgehen können, aber man hätte die Mannschaft nicht auseinander reissen und Fremdkörper reinholen sollen.
    Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt und konnten nix machen, außer weiterhin zur TSG stehen oder gehen.
    Und jetzt? Jetzt sind wir am Tiefpunkt und die neue vollendete Tatsache ist: Marco Kurz soll es möglichst richten. Was tatsächlich im Hintergrund läuft in dem Zusammenhang, weiß wohl kaum einer von uns. Und was dabei raus kommt, ebenso wenig.
    Das einzige, was uns Fans übrig bleibt ist: mitgehen, supporten und unterstützen. Oder dagegen sein, motzen und weg bleiben.
    Auffällig hier ist mittlerweile, dass die Motzer nur noch Leute sind, die hier auftauchen, wenn es was zu motzen gibt und wenn man die Mannschaft im TV kicken sehen kann.
    Die Dauermotzer hier sind fast nur noch Leute mit "Sky" etc.
    Ich habe mir vorgenommen, dass ich den Rest der Saison wieder öfter in´s Stadion gehen werde um die Mannschaft zu unterstützen, wenn es mir möglich ist. Wohne nicht in der Nähe, aber ich versuche es. Und ich habe größten Respekt vor denen, die es tun. Viel Erfolg Marco Kurz, ich hoffe, Sie wollen es.

  • :pro: :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wir können wohl hoffen, dass gute Verstärkung gefunden wird, aber realistisch sind die Möglichkeiten in der Winterpause
    eher gering einzuschätzen.
    Es wird vor allen Dingen darauf ankommen, die Mannschaft richtig einzustellen und die vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen.


  • Ja, fand ich auch erstaunlich, wie gut nach so einer mistigen Halbserie die Rogon-Spieler drauf sind!


  • Ja, fand ich auch erstaunlich, wie gut nach so einer mistigen Halbserie die Rogon-Spieler drauf sind!


    Na ja vielleicht passt das ja jetzt besser zusammen ,da ja auch unser neuer Trainer ein Freund unseres allmächtigen Spielerberaters ist
    So bleibt wenigstens die Hoffnung ,dass die Harmonie nicht verloren geht und der Kelch Magath ist ja Dank Busenfreund Müller mit Kurz an ihnen vorbeigegangen
    :messias:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!