Interesse an Brasilianer Maicosuel

  • Dies melden diverse Medien (habe es u.a. heute im ARD Videotext gelesen). 4,5 Mille wären ja schon das halbe Budget für die kommende Saison was Verpflichtungen betrifft. Ich bin für ne Investition in Fabricio... :D


    "Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim soll Interesse an der Verpflichtung eines weiteren Brasilianers haben. Nach Angaben der brasilianischen Sportzeitung Globesporte haben die Kraichgauer den 22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler Maicosuel von Botafogo Rio de Janeiro ins Visier genommen haben. Die Ablösesumme soll bei 4,5 Millionen Euro liegen. Konkretes Interesse an Maicosuel sollen auch Zenit St. Petersburg, Spartak Moskau sowie Vereine aus der englischen Premier League angemeldet haben. Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser wollte sich nach dem 2:2 gegen Bayern München nicht zu einer möglichen Verpflichtung von Maicosuel äußern."


    Quelle: Bild.de


    und Goal.com

  • Schindelmeiser hat nich dementiert??Hhmm das sagt ja einiges. Würde mich freuen wenn Welli und Fabricio bei uns bleiben, ich glaub die zwei haben riesiges Potential! Und am besten noch Marin holen :love:

  • 5 Brasilianer in Frankfurt..... :D


    So wie es aussieht ist Maicosuel gestern zum medizinischen Check in Deutschland gelandet. Lustig ist, dass sich die Brasilianer Rodnei (Hertha), Wellington, Grafite, Gustavo, Eduardo am Frankfurter Flughafen getroffen haben.


    Quelle: Bild.de

  • Der Transfer des Brasilianers Maicosuel von Botafogo Rio de Janeiro zu 1899 Hoffenheim rückt immer näher. Der 22 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler ist am Dienstagabend in Hoffenheim eingetroffen und absolvierte am Mittwochvormittag die sportmedizinische Untersuchung. Der Brasilianer, dessen vollständiger Name Maicosuel Reginaldo de Matos lautet, soll in Hoffenheim einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Die Ablösesumme soll bei 4,5 Millionen Euro liegen. Konkretes Interesse an Maicosuel, der sich von seinem Wechsel nach Deutschland größere Chancen auf einen Platz im Nationalteam erhofft, hatten auch Zenit St. Petersburg, Spartak Moskau sowie Vereine aus der englischen Premier League angemeldet.


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=8496268.html

  • Cool. Habe ihn zwar noch nicht spielen sehen, aber ist bestimmt ne Granate. Mal sehen wer dafür weichen muss, denn für die Bank isser nicht gekommen.

  • Denke ein Teber Ersatz.


    Weis wird für ihn passen müssen ..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Denke ein Teber Ersatz.


    Weis wird für ihn passen müssen ..

    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Tobi ist der Lieblingsspieler von Rangnick. Auch privat wird Tobias viel von seinem Trainer unterstützt.


    Ich schätze, dass Wellington nun die Sitzplatzkarte gezogen hat.

  • Was hat Welli damit zu tun .. Weis wird draußen sitzen müssen, er ist ja ein Mittelfeldspieler, denke nicht das RR. Carlos, Luiz oder Sejad auf der Bank schmoren lässt ..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • bin auch mal gespannt , Maicosuel ist eigentlich eher ein ZOM kann aber auch als stürmer eingesetzt werden , vielleicht wissen wir noch gar nicht für wen er kommt , um OBASI ist so arg still geworden ..................

  • bin auch mal gespannt , Maicosuel ist eigentlich eher ein ZOM kann aber auch als stürmer eingesetzt werden , vielleicht wissen wir noch gar nicht für wen er kommt , um OBASI ist so arg still geworden ..................


    Oh mann beschrei es nicht!!!

  • Ist nur ein Gefühl aber irgendwie kommts mir vor als ob er sich nicht wirklich wohlfühlt. Will das er bleibt , wenn ich an die hinrunde denke da hat er oft richtig geil gespielt

  • Für Sali würde ich aber meine Hand auch nicht ins Feuer legen. Jedenfalls muss auch er sich dem wachsenden Konkurrenzdruck stellen.

    Sali hat eindeutig ein Geschwindigkeits problem , aber ich denk da geht einfach nicht mehr , aber dafür kann sali noch rech tordentlich nach hinten arbeiten , ob ein Maicosuel das auch kann ? hat man bei Carlos in der 2. Liga gesehen , nach hinten ging da fast gar nix ,

  • Sali ist nen sehr wichtiger Spieler für uns, viele Vorlagen, viele Tore & nie am aufgeben .. auf Videotext stand das der Vfb Ba sowie auch Obasi will ..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!