Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

  • Leute, die Neuen, welche gekauft wurden, das sind doch nur Placebos.....erkennt es doch. Punkt


    Leider, es wird den Paketen einfach immer wieder ein neuer Pepperl aufgeklebt:
    - Ausbildungsverein
    - Euro-Legue
    - Abstiegskampf


    Und so werden alle halben Jahre Millionen verbrannt und Stück für Stück über die letzen 18 Monate das Tafelsilber weggeschenkt.

  • Wie kann man einen Trainer, ... jetzt schon wieder in Frage stellen.


    Hast recht. Noch kann man das nicht wirklich beurteilen.

    Ich denke, dass Trainer und Manager ihre Sache gut machen.


    Einspruch. Noch kann man das nicht wirklich beurteilen.


    Abgerechnet wird am Schluss...nach Spieltag 34 können wir wirklich beurteilen, ob Trainer und Manager gut gearbeitet haben.

  • Schampes du nervst. Meld dich doch einfach ab wenn du keine Lust mehr auf Hoffe hast.


    also ich finde es unterträglicher, wenn Du Dich hier über andere aufregst, anstatt mal selber mit der Wirklichkeit in's Gericht zu gehen.
    Was ist Deine Meinung zu den Müller Zugängen.
    Hätten wir nicht eher Stürmer und einen Torhüter gebraucht - siehe die heutige Vorstellung?

  • Man kann keinen Abstiegskampf gewinnen,wenn man in guten Phasen ( die wir hatten ) aus den Chancen ( die wir auch hatten ) nichts macht und dann einen Torwart im Tor hat,der im 5 Meter-Raum ständig vergißt,welche Position er eigentlich spielt und wo das Tor steht. Advincula hat mich überzeugt,dafür dass er vor ein paar Wochen noch im warmen Peru gekickt hat,hatte er heute wirklich gute Ansätze. Doch leider war er zu motiviert.Polanski hat mich ( für sein erstes spiel und nach einem Tag bei dem Team ) auch überzeugt. Leider sind wir jetzt auf Platz 17 ,doch der Abstand zu den Franken und den Düsseldoofen hat sich nicht verändert.Wir haben jetzt noch 15 Spiele, Mund abputze und weiter gehts....Hoffema geben bekanntlich niemals auf :T

  • Trapp war damals mein Wunschtorwart.
    Nun ist es eben ein anderer.
    Wiese hat sicher viele Fehler gemacht. Aber es war gelegentlich auch einfach Pech dabei.


    also erstmal war es Unvermögen, dann mach noch Pech dazugekommen zu sein - obwohl, nee, am Anfang war das Wort, das Wort vom Freund: "Du Dietmar, ich hab da nen Supertyp, nen Supertorhüter - Du weißt ja, ich will immer das Beste für Deine TSG, ich red mal mit ihm, dass er nicht nach Madrid geht, hab nen guten Draht zu seiner Frau, magst ihn? Dann kriegst ihn! ich bin doch Dein Freund!"
    So könnte es gewesen sein ...


  • Schön, dass dies auch noch jemand außer mir gesehen hat. Der Lanig geht mit der Stolle voran in den Zweikampf und der Du..mpfeif gibt den Treffer. Das war nicht das erste Mal, dass wir von irgendwelchen Pfeifenheinis um Punkte gebracht werden. Es ist eigentlich oft so. Letztes Spiel sind wir auch um einen klaren Elfer betrogen worden.
    Auch das ist die Wahrheit!


    habt auch bloß ihr gesehen bzw. als wichtig erachtet, Wiese war eh zu langsam, Kontaktgefahr zu Lanig bestand zu keiner Zeit!

  • Ich hab mir heute während des Spiels die Frage gestellt, wie es sein kann, dass Johnson ausfällt und kein, absolut kein Linksfuß mehr im Kader ist, der diese Position ausfüllen kann. Das darf doch bei einem Bundesligaverein nicht vorkommen. Ochs war ja als Rechtsfuß nur dazu da, hinten so gut es geht abzusichern, aber gefährliche Aktionen nach vorne...Fehlanzeige.


    Wieso wundert Dich das? Wann hatten wir zuletzt professionelles Management im Verein?
    Wir lassen uns ja sogar beraten, um Spieler zu holen, die dann zum Eingewöhnen keine Spielberechtigung in der U23 haben.
    Voll professionell, wie hier gearbeitet wird seit vielen Monaten!

  • Recht hat er!
    Der Eckstoß segelte auch über Hoffenheimer Köpfe hinweg, wenn einer die Birne hin hält ist die Gefahr gebannt!


    Quatsch. Stellungsspiel, Strafraumordnung, Sprungkraft - alles nicht gezeigt von Wiese!


  • Danke, geh am Montag Dir nen extra Lohn-Scheck abholen!

  • Hier mal was neutrales aus dem Kicker:

    Zitat

    "Quasi im Gegenzug sorgte eine Verkettung individueller Fehler bei einem Standard für die erneute Eintracht-Führung. Joselu verlängerte einen Eckball am kurzen Eck mit dem Hinterkopf, düpierte so den von der linie geeilten Wiese, der ins Leere griff. Aigner staubte am zweiten Pfosten dankend ab (67.)."

    Wie ich bereits zuvor geschrieben habe, ich gebe Wiese diesbezüglich keine Allein-Schuld!

  • Wenn sich Marek die Prognosen vor dem Spiel gegen die Eintracht durchliest und diese mit den aktuellen Kommentaren vergleicht, kann er sich nur wundern.
    Noch einmal zum mitschreiben: Marek hat sich letzte Woche die grottenschlechten 90 Minuten in Sinsheim frierend im Stadion angesehen und ist zur Schlussfolgerung gekomnen, dass dieses Gekicke ein "Verbrechen" am Fußballsport war und kein Hoffnungsschimmer.
    Heute hat die TSG ein gutes Spiel gezeigt, der verdiente Lohn blieb aus; der Grund dafür war für jeden Zuschauer deutlich sichtbar.
    Fünf Buchstaben, jedoch nicht TRAPP.


  • also ich finde es unterträglicher, wenn Du Dich hier über andere aufregst, anstatt mal selber mit der Wirklichkeit in's Gericht zu gehen.
    Was ist Deine Meinung zu den Müller Zugängen.
    Hätten wir nicht eher Stürmer und einen Torhüter gebraucht - siehe die heutige Vorstellung?

    Soll ich jetzt auf jeden sinnfreien "Wir steigen ab" Post von Schampes mit "Wir werden nicht absteigen" antworten? Das wäre mir zu blöd. Ihm offensichtlich nicht.


    Was wir dringend brauchen, und das habe ich schon mehrfach geschrieben, ist ein Regisseur im Mittelfeld.
    Wie die bisherigen Neuzugänge einschlagen werden wird man abwarten müssen.
    Heute haben mich weder Advincula noch Polanski überzeugt. Das kann aber noch werden. Vielleicht kann Advincula wenigstens gut flanken. Sowas wird auch dringend benötigt.
    Mir war auch die Aufstellung heute zu ängstlich. Wir brauchen Firmino in der Startelf. Wenn von einem ausser von Volland Torgefahr ausgeht, dann von ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!