Heurelho Gomes (01/13 bis 06/13)

  • Ich musste Wiese nicht mal ne halbe Spielzeit zusehen. Wenn man diese Wahrnehmung zu seiner Bewertung heranziehen würde, könnte er gleich morgen in Rente gehen :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Heurelho Gomes hat gestern bei dem Spiel wesentlich besser ausgesehen als dies unsere Torhüter die meiste Zeit der Saison über getan haben.
    Er hat sich von Anfang an in den Dienst der Mannschaft gestellt, hat sich von Anfang an mit ihnen und den Fans identifiziert und strahlt das aus, was uns lange gefehlt hat.


    Man sollte die Erwartungen nie zu hoch setzen und niemanden zu hoch heben, damit er nicht wieder von so weit oben gestürzt werden kann. Er hat auch Nachsicht verdient, wenn er mal Fehler macht, aber alleine schon das Auftreten gestern hat gezeigt, dass er sich sowohl die Unterstützung als auch Nachsicht der Fans verdient hat, wenn er so weiter macht.


    Mir ist so ein Mensch, so ein Typ wie Heurelho Gomes wesentlich lieber als jeder andere mit irgendwelchen Starallüren, denn er zeigt, was er fühlt und was er will und kapselt sich nicht ab.
    Das ist ein echter Fussballer und kein Selbstdarsteller.
    Am besten hat mir folgende Szene gefallen: gegen Ende des Spiels hat er den Ball in der einen Hand und hebt die andere Hand und schaut ganz beschwichtigend zu den nervösen Spielern auf dem Platz und der Kommentator meint nur: und Heurelho Gomes sagt fürchtet euch nicht.
    Das werd ich so schnell nicht vergessen :X

  • Wir werden es sehen. Ich wäre natürlich auch froh, wenn Gomes sich entwickelt hat, seine Aussetzer abgestellt und an Sicherheit gewonnen hat. Ich möchte euch nur warnen nicht direkt in Euphorie zu versinken und dann eine böse Überraschung zu bekommen. Ich habe ihm 2 Spielzeiten zugesehen und ihn eben so wahrgenommen.


    Den Wiese wird er aber nie toppen können. Und er hatte gleich Draht zum Publikum und der Mannschaft, Wiese hatte kein Draht und kein W-Lan. :smile:

  • Ich möchte euch nur warnen nicht direkt in Euphorie zu versinken und dann eine böse Überraschung zu bekommen.

    Wenn ich's mir recht überlege, dann war das Pannen-Video auf youtube eigentlich das Beste, was uns passieren konnte. Die Erwartungen waren sehr niedrig und er musste nicht viel tun, um das zu übertreffen. Wahrscheinlich auch deshalb die Euphorie - unter den Blinden ist eben auch ein Einäugiger König.


    Klar - wenn er richtig viele Fehler und Patzer macht, dann nützt uns sein sympathisches Auftreten nicht viel und das Gezeter unter den Fans wird groß sein. Aber wenn er einigermaßen solide hält, dann bin ich mehr als glücklich mit ihm.


    Sei's drum - der Start war gut, vor allem wegen seines persönlichen Auftretens.

  • Hab keinen gesehen und in S1 wurde davon auch nix erzählt.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Was weiss unser Forengott? ....auf der Nord auch nix gesehen?

    Er war mit dem Lesen des Grundgesetzes beschäftigt......... da beakommst Du so was nicht mit........... hatte aber bessere Informanten in der Nord sitzen gehabt. Negativ!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • .....bist Du sein Beichtvater?

    oh Gott, zum Glück nicht......... :igitt: :igitt: :igitt: aber er betonte ja, nicht katholisch zu sein, wegen dem ...ismus..... daher geht er auch nicht beichten.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ...und mein Forenbild vom ihm ist, dass er der Stellvertreter himself :gott: sein MUSS....vergiss den weissen Mann in Rom - der tut nur so..... :zwinker:



    wie nicht Beichten? tztztztz...dann kommt man ins Fegefeuer.....kann lange dauern, bis einer Taler für die arme Seele im Kasten klingen lässt....


    ...wenn keiner zahlt wird es heiss: in der Hölle ;c

  • aber er betonte ja, nicht katholisch zu sein


    Dreh mir bitte nicht schon wieder das Wort im Maul rum. Da scheinst du Meister drin zu sein.
    Ich habe gesagt, dass ich kein Katholizist bin. Bin also nicht katholizistisch.
    Das ist ein ganz kleiner Unterschied.


    Damit wir wieder zum Thema kommen : kannst ja mal den Gomes fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!