Heurelho Gomes (01/13 bis 06/13)

  • Hallo,


    also ich war im S1 Block wie immer und es gab solche Handzettel meines Wissens nicht.
    Auch Freund von mir die woanders standen haben darüber nichts berichtet.
    Denke wenn dann war das ne Fanclub-organisierte Sache!


    Ich nehme mal an, da hat jemand gesehen wie "Zettel" im Umlauf der Süd verteilt wurden, hat sich aber nicht drum geschert, was drauf stand.
    Als dann Gomes so bejubelt wurde, hat er sich das so zusammengereimt, dass wohl auf den Zetteln sowas "gestanden haben muss".


    Verteilt vor der Süd wurden aber lediglich wie bei jedem Heimspiel das Dorfg'schwätz und (!) Flyer wegen der Augsburg-Fahrt (!).


    Aber ja: Könnte auch von einem Fanclub eine kleinere Aktion gewesen sein....vielleicht meldet sich ja einer, der so einen Zettel besitzt....glaube aber nicht dran.

  • Solche Feinheiten sind wohl nicht so dein Ding - verstehe ! :D


    Heißt es z.B. Protestanten oder Protestantisten, weil man ja auch Protestantismus sagt ? Hier wie bei Katholizismus ist das ein von außen übergestülpter Begriff. Hab da ein bissel Ahnung - kannst du mir glauben - bin quasi vom Fach. In der kath. Kirche gebraucht wohl keiner den Ausdruck Katholizismus - weil man sich da selbst in eine Ecke stellen würde. Sozialisten nennen sich aber selbst so, weil sie sich gerne als radikal in ihren Ansichten geben und stolz drauf sind. Es gibt ja auch einen großen Unterschied zwischen Menschen islamischen Glaubens und den Islamisten.
    Noch mal : Ismen sind radikal in ihrem jeweiligen Gebiet.

  • Solche Feinheiten sind wohl nicht so dein Ding - verstehe !

    Seltsamerweise findet man in keinem lexikon das Wort Katholizist. Scheinst woch vom Fache Kreativwortschöpfer zu sein...... :igitt:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Siehst du - das wollte ich ja sagen - nur der Begriff Katholizismus ist was von außen Übergestülptes - diesen Begriff gibt es deshalb. Ich weiß gerade nicht, ob sich die Islamisten auch selbst so bezeichenen, um ihre Radikalität damit zu betonen.

  • Zitat


    Orga(ni)smus.


    Ich kack mal 'ne Korinthe: Ist doch nun ein "-asmus".... oh Du "Dich nicht im Thema"-Befindlicher. :messias:
    :Bier:


    "Gomes" bedeutet ursprünglich übrigens "Mann". :cup:

  • Recht hast du ! Ohne Frage. Ab 173 wurden wir auf die falsche Spur gebracht, und man ist gerne darauf eingestiegen. Ein Wort gab das andere - der Ball wurde einander zugespielt.

  • Im gutem und Ganzem bin ich mit der Personalie Gomes beim Spiel gegen die Breisgauer äußerst zufrieden.
    Er galt vor dem Spiel als gefährlich Experiment und Wiese wurde wegen Charakteristischen Schutzes laut Manager un Trainer auf die Tribuene verbannt,
    was ich persönlich aber auch fuer richtig halte.Gomes wurde aber den ziemlcih hohen Erwartungen gerecht und hat trotz des hohen Druckes und der mangelnden Spielpraxis
    seine individuelle klasse ,die er durchaus in Tottenham angedeutet hat ausgespielt.
    Wie sich das weiter entwickeln wird laesst wird man noch sehen.
    Aber ein man mit seiner Erfahrung und Qualität ..schafft das mit Sicherheit.
    Auf geht's hoffe !!
    Heurelho hol uns da raus!!:)

  • Kurzer Schnipsel vom Spiel am Samstag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim ersten Spiel war er recht stabil.


    Bin mal gespannt was in Hannover passiert!


    Wenn es gut läuft und er so solide hält bin ich zufrieden.


    Dann kann man in ein paar Spielen versuchen ihn zum bleiben zu übereden!


    Bevor er zu teuer wird!


    Und Wiese kann man dann die Vorzüge der weiten Russlands schmackhaft machen!


    Aber natürlich nur wenn der Gomes auch weiterhin Leistung zeigt.

  • Unglaublich, wie er immer wenn er den Ball weggeschlagen oder gehalten hat von den Fans gefeiert wurde. Er hat einfach eine sehr gute Ausstrahlung, sodass wir uns besser mit ihm identifizieren können. Hätte Wiese sich so am Anfang gezeigt wäre es vielleicht anders verlaufen...

  • Unglaublich, wie er immer wenn er den Ball weggeschlagen oder gehalten hat von den Fans gefeiert wurde.

    Nix unglaublich, ich hatte bisher bei jeder Ecke oder Freistoß ein Puls von 200, am Ende der 1 Hälte hab ich sogar zugeschaut.


    Hätte Wiese sich so am Anfang gezeigt wäre es vielleicht anders verlaufen...

    Ja, wäre ein weiter Weg gewesen aber mit den richtigen Ergebnissen wäre das was geworden.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Und was meint ihr, wie ihm der Beifall hilft, Sicherheit und Selbstvertrauen zu gewinnen. Das war in der Tat ein Einstand nach Maß.
    Wenn er weiter stabil hält, wird er , auch durch seine Art, sich den Fans zuzuwenden, bald ein Publikumsliebling sein. Wäre gut, wenn's so kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!