FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 3:0

  • Abraham soll ein Top Transfer sein?
    4 Mio für so einen Mann sind ein Witz.


    Salihovic soll der Retter sein?
    Was ist denn genau passiert, als dieser von der Bildzeitung überbewertete Stehgeiger reinkam?


    Wie kann man eine Mannschaft so runterwirtschaften?
    Wo sind die 11 Mio, die Andreas Müller in der Winterpause investiert hat?


    Ich kann den Jungs noch nicht mal den Willen absprechen, allerdings sehe ich einen Hühnerhaufen, eine Ansammlung von Spielern die nicht als Mannschaft zusammengewachsen ist - nachdem Babbel schon gewütet hat und die Hierarchie zerschlug, hat Müller mit Kack-Transfers genauso weiter gemacht.


    Mein Problem ist, dass Müller und diverse Rogon Spieler Hoffe noch lange erhalten bleiben - daher ist auch ein Abstieg keine Erlösung.
    Die Verantwortlichen von Hoffe bekommen gnadenlos, was sie verdienen, vor einem Jahr saßen sie noch scheinbar am längeren Hebel als Stani dem übermäßigem Erfolgsdruck erlag - ich hoffe, dass irgendwann der Letzte erkennt, dass der Fisch am Kopf stinkt.

  • wer sagt denn dass du nach Cottbus musst? Wer sagt dass du nach Paderborn musst? Machst du solche Sachen nicht freiwiliig? Weil du mit dme Herzen bei der TSG bist?

  • Das war die Antwort auf die Frage ob unsere Jungs dahin wollen, ich brauch ein Bier und Abstand. Das schlimme ist ich hab Radio hören können und da waren der FCA wohl verdient an Punkten drann, da zereisst es einen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Leute, Sportler ist genauso traurig wie wir alle ... jeder geht damit nur anders um ... am schlimmsten dran sind die Fans die sich immer der Hoffnung hingeben, wir schaffen den Klassenerhalt ... die Leute tun mir am meisten leid ... :red:


    Jetzt heißt es wieder nach vorne schauen ... die Misstände klar ansprechen und beseitigen und den Neuaufbau beginnen ... und zwar jetzt und nicht in der Sommerpause ... dafür will ich aber keine weiteren Südamerikaner und Afrikaner hier haben ... es gibt genügend junge deutsche Talente mit denen gehobene Ansprüche befriedigt werden können ... auf gehts Dietmar ... krempel den Laden von oben nach unten einmal um ...

  • Ich frage mich mit welcher Taktik wir gespielt haben. Wollten wir ein Tor machen oder waren wir so aufgestellt keins zu bekommen ;c , habe ich jetzt nicht erkennen können. Beim ersten Tor waren wir vorne, eine andere Mannschaft hätte Tor draus gemacht, aber was machen wir? Spielen halbherzig (Johnson) , verlieren den Ball und bekommen das Gegentor. Zum :Würg: Das ist kein Abstiegskampf, das ist schon ein verlorener Kampf.

  • Kurz wollte das 0:0 verwalten, so das Radio auf Arbeit, er ärgerte sich über eine Offensivaktion die zum 1:0 führte, könnte auch genau so stimmen. Ist auch egal wir haben das Ding gegen den FCA vergeigt.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.


  • Wie wahr....
    Das Wandern ist des Müller´s Lust $W

  • Die Schalke Fans wissen, warum sie das Hinspiel verloren haben ! :X



    Das Spiel heute war eine Katastrophe! Wie immer bei Kurz, man spielt mit 8 Verteidigern und 3 defensiv arbeitenden Stürmern - armer Joselu, armer Volland - das ist der unansehnlichste Fussball der Liga, es fällt auf, dass alle Spiele mit Beteiligung der TSG nur noch unterstes Niveau haben, die Gegner sich unserem Dilettantismus anpassen, aber dann doch noch ein bisschen besser sind.


    Ich würde Kurz und Müller auf der Stelle feuern, und gleich morgen mit der Zukunft beginnen. Dazu kommt, dass wir nächstes WE wahrscheinlich nur noch einen Punkt von Augsburg entfernt sind, Düsseldorf werden wir schlagen, 1:0, mehr Tore kann man sich nicht vorstellen -- man glaubt es kaum, aber wir spielen unterirdisch schlechten Fussball und Platz 16 ist trotzdem noch drin!


    Die Schalke Fans haben aber mit ihren Gesängen recht. Ohne Wiese haben wir keine Chance. Ich habe das Gefühl, dass bei uns nur ein Sündenbock gesucht und mit Wiese gefunden wurde. Die Hetze die von unseren Verantwortlichen betrieben wurde, ist beschämend!





  • So, zurück aus´m Stadion. War das ein Gruselkick. Und Schalke steht auf Platz 4 der Tabelle?? Mann, Mann...Schlecht gegen Grottenschlecht. Und den Vogel hat Beck abgeschossen. Selbst meiner Freundin ist sein Gruselkick aufgefallen. War mal wieder nicht zur Stelle wenns drauf an kommt...


    Johnsons Auswechslung ebenfalls gerechtfertigt, lief wie Falschgeld über den Platz (konnte kaum glauben das es Johnson war, eigentlich einer meiner Lieblingsspieler...aber definitiv noch nicht erholt von seiner Verletzung. Mittelfeld war ok, aber nach vorne ging mal gar nichts...Volland mit ein paar schönen Balleroberungen und anschließenden Pässen, aber offensiv ebenfalls nix. Einziger Spieler der positiv aufgefallen war ist Veste mit nem guten Stellungsspiel aber alleine kann er es dann auch nicht richten...


    PS: Gomes war der einzige Spieler der nem Stadiongast sein Trikot gegeben hat (zwar nicht aus dem Block, lag aber daran das dieser nicht erreichbar war...).


    PS 2: Was hatte Beck noch im Interview vor ein paar Tagen gesagt? Kann nur den Kopf schütteln...


    PS 3: Bilder sagen mehr als tausend Worte:


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/03/30/0/image-144549-14c5398f.png]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!