FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 3:0

  • @ HOFFEMA-FP


    Respekt, dass Du Dir das noch antust! Du bist mit Herz und Verstand Fan durch und durch.


    Ich leider nur noch mit Herz, daher nur noch auf der Couch :D - aber mit leckerem Kuchen und :cup:




    hier passt: TSG-> baby blue

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    BTW: was Du da über die Verhältnisse im Block schreibst: nicht zu fassen.


    Im nächsten Jahr in Liga zwei wird es dann dafür wieder ruhiger werden....auch im TSG-Gästeblock

  • Was auffällt: bei einem Hoffenheimer Ballbesitz hat man zur Zeit immer das Gefühl, dass der Ball gleich weg ist. Ist er dann meist auch. Wir können ständig bepluspunkten, die Abwehr stünde jetzt sicherer. Dann müssen aber auch die anderen Mannschaftsteile dafür sorgen, dass die Abwehrarbeit belohnt wird... mit einem Tor, um dem Spiel eine Wende zu geben.Schlacke war gestern sicher nicht die Übermannschaft.


    Null Mechanismen, kaum Kombinationen - immer holpert, stolpert und ruckelt es. "Angst fressen Seele auf" titelte R.W. Fassbender einen seiner Filme. Der Film läuft seit Monaten in Hoffe. Null Selbstbewußtsein, keine Courage... der ballführende Spieler behandelt das Objekt des Spieles wie ein Stück heiße Kohle.


    Klar, mit einem Sieg gegen Ddorf und dem richtigen Resultat von Augsburg am nächsten WE sind wir wieder absolut im Rennen. Doch die gezeigten Leistungen lassen nicht aufhorchen. "Hey, die wollens aber wissen. Die spielen nicht wie ein Absteiger!" SIE SPIELEN WIE EIN ABSTEIGER... eine verunsicherte Mannschaft zerlegt sich selbst in ihre Einzelteile. Wenn gegen Ddorf nur ein Punkt oder weniger erspielt wird, dann sind die Weichen endgültig gestellt.


    Wenn die beiden Verantwortlichen (DH & RW) dann nicht alsbald mit den Planungen für die 2. Lig beginnen, dann handeln sie unseriös.

  • Mit den gezeigten Leistungen holst du im Abstiegskampf nichts! :OOO: :irre: :motz:


    Mit dem Nodedurschnidd kannsch disch nirgends bewerbe...neddemol bei da Müllabfuhr...ah net mit aroschfawene Trikots :D
    Tolles Osterzeugnis...BRAVO( j'ai honte pour la TSG :red: ) :schlag:

  • "Angst fressen Seele auf" titelte R.W. Fassbender einen seiner Filme. Der Film läuft seit Monaten in Hoffe. Null Selbstbewußtsein, keine Courage...


    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Meine Ergänzung ohne Häme / Spott oder sonst etwas. Es sind neben der Medien im wesentlichen die Fans die auch dazu beitragen. Nimm dich zum Beispiel was du schon von Anfang an über Wiese geschimpft hast obwohl er noch keinen einzigen Ball für die TSG gespielt hatte. Das ist mit entscheidend. Statt die TSG und ihre Spieler zu unterstützen wurde und wird ständig dagegen geschossen. In der zweiten Liga wird man ja sehen wer mit ins DH-Stadion geht. Manche User werden dann auch nicht mehr hier sein. Das Feindbild Hopp ist ja auch nicht mehr in der 1. Liga. Ich würde mir wünschen dass DH die komplette finanzielle Unterstützung sofort einstellt. Auch auf die Gefahr hin, dass man in die dritte Liga abrutscht.

  • Kaum Fuppes, fehlten 20 Minuten, dann wär die "Kurz´sche" Betontaktik tatsächlich aufgegangen, danach Zero. Relegationsplatz weiter in Schlagdistanz...die TSG kann sich beim Fuppesgott und Ron Robert Zieler bedanken.


    http://www.morgenweb.de/sport/…onnen-und-wollen-1.973470 :cup:



    [Blockierte Grafik: http://smilys.net/ostersmilies/smiley2997.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • ...ob die Spieler und der Führungsstab heute beim Suchen wohl schon alle wieder ihre Eier gefunden haben.....auf TIMs' WIESE ?....sorry, aber der musste sein :D



  • Danke, genau das war auch mein eindruck. Ich dachte, wo kommen all die proleten her?????? ich fühlte mich nicht nur wg der vielen schalker im im gästeblock(sitzplatz) schlecht aufgehoben, wenn man mit kind und opa dort war, es war echt erbärmlich.. meine schwester bekam glatt noch den mittelfinger gezeigt vom stehplatz aus, OBWOHL sie ja für hoffe ist! Tut mir leid.. support war grotten schlecht... dann diese weiss ich was für hooligans :abgelehnt: fans möchte ich sie nicht bezeichnen, die nur drohgebärdern in richtung der schalker abgaben, wir normale hoffefans mitten drinn.. wie gesagt mit kind.. jetzt sind wir schonmal 1500 und bringen keine ordentlichen stimmung zu stande, und das im abstigeskampf :stumm: unterirdisch!!!!???? :(

  • Sportler, ich weiß nicht welche Bilder ich dir malen soll, damit du verstehst?


    Ohne unsere Spieler persönlich zu kennen, weiß ich, das einigen alles aus dem Gesicht gefallen ist, als die Verpflichtung bekannt wurde. Das war der erste Knackpunkt. Mit Wiese verpflichtet man nicht nur einen Torwart wie Kraft, Rensing , Trapp oder Benaglio - mit Wiese verpflichtet man den Prototyp eines E...pakets und muß sich nachher nicht wundern, wenn alles andere krank wird.


    Zu meinen, dass Forumsuser an der Form dieses Torwarts eine Rolle spielen, ist schon mehr als lächerlich. Er ist über seinen Zenit, beherrscht seinen Straufraum nicht und hat nicht mehr die Reaktionszeiten, die vormals sein mittelmäßiges Gesamtspiel noch mehr als wett machten. Ich laufe doch nicht jedem x-beliebigen Spieler hinterher und jubele, nur weil er das Hoffe-Trikot trägt. Jubelperser- und Vasallentum machen einige eben nicht mit.


    Hätte er doch seine Kritiker lügen strafen sollen und die wichtigen Bälle gehalten und den rugen Pol gebildet. Hat er nicht. Nein, man machte ihn sogar zum Mannschaftsführer - was einigen Spielern sicher weiteren Glauben nahm - was für eine kranke Idee, für die er allerdings nicht kann.


    Wäre genauso gewesen, als hätten wir Michael Ballack verpflichtet (danke Poldi für die Watschn im Länderspiel) und ihn sogleich zum Kapitän gemacht. Oder vielleicht Albert Streit.


    Es gibt eben Spieler, die gehen gar nicht!

  • Möchte mich ansich nicht in euer gespräch einmischen TSg Nordlicht:D



    Kritik is ja schon ok, aber in diesem forum wird schon seeeeeeeeeeeehr stark an allen die für die tsg verantwortlich sind, rumgenörgelt, indentifkation is doch so nicht möglich, nicht 100%..is ja ätzend, diese dauernörgelei.. zudem es beeinflusst, egal wie.... UND macht uns (noch) lächerlicher bei anderen fans :rolleyes: die lesen miiiiiiiiiiiiiiit;)))))))) :zunge: falls dies vergessen wird, hin und wieder :zwinker:

  • ich fands auch unmöglich was da im gästeblock abliegf. ich hatte 2 plätze neben mir nen schalker fan. das " beste " war das ich 2 ! schalker fans mit im bus hatte.


    umsetzen ging btw nicht ( also das die schalker in nen andern gegangen wären ) akira hatte ja versucht runter zu den stehplätzen zu kommen, man ließ uns nich rein. demnach hätte man auch die schalker fans nirgends anders hingelassen.
    ich finde es frech als schalker fan sich zu bewerben bei einem gewinnspiel teilzunehmen das die tsg supporten soll. dreist dann vermutlich noch zu lügen! denn ich wurde am telefon gefragt von den verantwortlichen ob ich schalke fan bin,oder dabei habe.denn gewollt war das nicht !


    armseelig wenn man so etwas nötig hat!

  • Aussi, solche Leute gibt es. Wenn die sich dann wenigstens ruhig verhalten würden....


    Hab das auch mal erlebt, als Hopp 3.000 DK-Besitzer kostenlos (incl. Eintrittskarten) mit Bussen nach Köln verfrachtete. War ne coole Aktion, jedoch was da so alles "mitfuhr", weil viele ihre Plätze "vertickerten"....hatte beinahe Schläge gegeben, war ne eigenartige Stimmung.


    Noch blöder war, als Hoffe zum ersten mal in der Arroganz-Arena spielte. Haben sich im Hoffeblock viele Bazi-Fans rumgetrieben - ok es gan keinen Stress, aber blöde war es trotzdem, als der Toni in der Nachspielzeit das 2:1 macht und um einen rum ne Meute Leute jubelten

  • Für mich is klar, ich werde die nächste zeit kein auswärtsspiel mehr besuchen. Das war alles in allem peinlich. Traurig, dass wir nachdem spiel, erstmal alle hoffe-fanartikel im rucksack verschwinden lassen haben, man wird ja mit dem proletenfans über einen kamm geschert und das wollte ich einer 8 jährigen nicht zu muten. wir sind in der straßenbahn mit schalkern zum auto gefahren;)


    Ich weiss auch nicht warum man den eindruck hat, dass für einige "fans" hoffe nur die zweite wahl ist, wie sonst kommt es eben zu solchen vorkommnissen, schalker im fanbus, bayernfans in unserem block etc. Ich finde auch solche dinge tragen zur unbeliebtheit bei.. wie man da entgegenwirken kann.. ??? Ich muss wirklich sagen nachdem auftritt unserer fans in schalke, da mag ich mich nicht mit indendifzieren. Trägt alles zu unserer unbeliebtheit bei, ich hab den eindruck, dass diese tatsachen gar nicht gehört werden wollen, denn ich hätte mich, über dorfkinds beitrag und meinen, ein bisschen mehr resonanz gefreut, was heisst gefreut ich war mir sicher, dass das die echten hoffema interessiert :zwinker: Seis drumm... ;c

  • Noch blöder war, als Hoffe zum ersten mal in der Arroganz-Arena spielte. Haben sich im Hoffeblock viele Bazi-Fans rumgetrieben - ok es gan keinen Stress, aber blöde war es trotzdem, als der Toni in der Nachspielzeit das 2:1 macht und um einen rum ne Meute Leute jubelten

    Da war ja auch die Hoffenheimer Kartenvergabe katastrophal, ich stand stundenlang an und es gab keine Tickets mehr, weil fremde Einkäufer sie 10er-weise geordert haben. Deswegen habe ich mich auch stellvertretend mit Emil angelegt, weil er grad rumstand und später mit Jochen Rotthaus! :motz::motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!