Hopp will Millionen investieren

  • "Es gibt keine festgelegte Obergrenze. Generell sind zehn Millionen viel Geld, aber dieser Betrag war und ist eine Planungsgröße aus dem Februar/März, wo noch gar nicht absehbar war, wie viele Spieler in welcher Qualität neu verpflichtet werden müssen", sagte Hopp der Sport Bild. "


    Offenbar weicht Dietmar von seinem Kurs ab. Bleibt wohl doch nicht bei den 10 Mille. Das liegt bestimmt daran, dass wir ihn am Samstag so gefeiert haben!!! :D


    Quelle: Ard.de

  • 100 Millionen würde sich gut anhören, den Dzeko zu uns :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich seh das irgendwie mit gemischten Gefühlen. Einerseits freut es mich dass wir vielleicht noch den ein oder anderen Hochkaräter bekommen aber andererseits macht sich Diddi damit ein wenig unglaubwürdig. Oder findet ihr das net so? Ich meine er hat drauf bestanden nicht mehr wie 10Mille auszugeben. Es gab deswegen Riesenzoff mit Ralle....und jetzt widerspricht er sich auf einmal.

  • Ich seh das irgendwie mit gemischten Gefühlen. Einerseits freut es mich dass wir vielleicht noch den ein oder anderen Hochkaräter bekommen aber andererseits macht sich Diddi damit ein wenig unglaubwürdig. Oder findet ihr das net so? Ich meine er hat drauf bestanden nicht mehr wie 10Mille auszugeben. Es gab deswegen Riesenzoff mit Ralle....und jetzt widerspricht er sich auf einmal.


    Stimme Dir da zu. Er sagt zwar, es seien Zahlen vom Februar/März aber der Streit mit RR bzgl. des Transferbudgets kam ja erst kürzlich auf. Klingt wirklich etwas widersprüchlich und ist Wasser auf den Mühlen der ganzen Anti Hoffenheim Nasen...

  • Ich seh das irgendwie mit gemischten Gefühlen. Einerseits freut es mich dass wir vielleicht noch den ein oder anderen Hochkaräter bekommen aber andererseits macht sich Diddi damit ein wenig unglaubwürdig. Oder findet ihr das net so? Ich meine er hat drauf bestanden nicht mehr wie 10Mille auszugeben. Es gab deswegen Riesenzoff mit Ralle....und jetzt widerspricht er sich auf einmal.

    Ich denke, das wurde durch die Medien einfach zu sehr aufgebauscht. Die beiden sind sich einig geworden. Und wir sollten das Positive daran sehen.
    Spekuliert wird eh zu viel.
    Die werden das Kind schon schaukeln.

  • ich fand es eigentlich gut dass er selbet gesagt hat dass er nicht vor hat Megasummen jedes Jahr reinzustecken! Das hat ihm bestimmt einige zusätzliche Sympathien gebracht, aber jetzt kann er sich wieder den ganzen Schmährufen der Assi-Fans aussetzen. Ich hoffe bloß dass die Kohle auch wirklich in die angestrebte Zielgruppe von 18-22jährigen investiert wird und man sich jetzt nicht komplett unglaubwürdig macht und einen fertigen "Altstar" kauft!

  • Ich verstehe den ganzen Rummel um Hopps Investitionen nicht. Da gibt es genügend andere Vereine, die mit ihrem Geld nur so um sich rum schmeissen, und nur weil Hopp sein privat-Vermögen mit einbringt, wird mit Zeigefinger darauf gezeigt............ (was für ein blöder Satz) ?(
    Aber ihr wisst, was ich damit meine! :rolleyes:

  • Ich verstehe den ganzen Rummel um Hopps Investitionen nicht. Da gibt es genügend andere Vereine, die mit ihrem Geld nur so um sich rum schmeissen, und nur weil Hopp sein privat-Vermögen mit einbringt, wird mit Zeigefinger darauf gezeigt............ (was für ein blöder Satz) ?(
    Aber ihr wisst, was ich damit meine! :rolleyes:


    Das liegt vielleicht auch daran dass man sich zu sehr in die Öffentlichkeit gestellt hat. Es heißt doch in den Schlagzeilen immer das Hopp der Boss von Hoffe ist. Aber das stimmt ja nicht, aber deswegen denke alle er umgeht die berühmte 50+1-Regel. Und die anderen kotzt es natürlich an dass wir eine geilen Diddi haben der seinen Jugendverein unterstützt und ihm nach oben geholfen hat. :thumbup:

  • Eben, um die Russenmafia von Schalke kümmert sich auch keine Sau.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich denke mal, dass Didi dem RR etwas entgegen kommen will. Die Summe 10 Millionen ist somit nicht in Stein gemeißelt. Vielleicht schielt Didi schon in Richtung Europaliga. Je eher wir dort hinkommen, umso eher kann er sich nämlich finanziell zurück ziehen.
    @Heidi: Kann schon sein, dass unser Support am Sa. bei ihm einige Mille locker gemacht hat. :whistling:


    PS: Lasst doch die ganzen Anti Hopp-Kappen ruhig rumkreischen - wayne interessierts?

  • Ich denke mal, dass Didi dem RR etwas entgegen kommen will. Die Summe 10 Millionen ist somit nicht in Stein gemeißelt. Vielleicht schielt Didi schon in Richtung Europaliga. Je eher wir dort hinkommen, umso eher kann er sich nämlich finanziell zurück ziehen.
    @Heidi: Kann schon sein, dass unser Support am Sa. bei ihm einige Mille locker gemacht hat. :whistling:


    PS: Lasst doch die ganzen Anti Hopp-Kappen ruhig rumkreischen - wayne interessierts?


    die hätte er mir lieber selber geben sollen :thumbup:

  • @Heidi: Kann schon sein, dass unser Support am Sa. bei ihm einige Mille locker gemacht hat.


    Ja, aber auf alle Fälle! :thumbup:


    Und wir singen: "Ohne Dietmar wären wir gar nicht hier, ohne Dietmar wären wir gar nicht hier."

  • Ich bin entäuscht von Diddi dass er nachgegeben hat...auch von Fans die sowas toll finden...dass ein Trainer sowas ungestraft von sich geben darf...wenn Ralle 10 Mios nicht reichen, dann frage ich mich zum einen ob er was taugt wenn er unbedingt soviel Geld haben muss und ob er vom Konzept zu uns passt.

  • 1. Uns Hassen sowieso alle, egal ob wir 10 oder 50 Millionen ausgeben. Also kann uns das völlig egal sein. Auch wenn wir nur 10 Millionen ausgeben würden, würden wir nach wie vor uns den selben Kram anhören müssen. Also warum dann nicht unsere Möglichkeiten nutzen ?


    2. Was bringt es wenn wir jetzt sparsam sind und in die 2. Liga absteigen? Dann gehen sehr viele Gelder verloren, villeicht weit mehr als 1-5 Millionen.


    3. Andere Vereine geben auch weit mehr als 10 Milionen aus, das ist doch standard in der 1. Liga, dass man so viel ausgeben muss


    4. Das Geld ist ja nicht weg, wenn man die Spieler wieder verkauft, bekommt man es ja wieder, villeicht auch mehr. Also kann man das auch als Investition sehen und nicht als alleine Geld-Ausgabe !


  • ja schon aber Hopp hatte eine klare Linie und hat sich nun scheinbar doch irgendwie "erpressen" lassen. Warum müssen wir soviel Geld investieren? Warum müssen wir uns nächstes Jahr unbedingt für die internationalen Plätze qualifizieren? Was anderes sagt doch die Investition nicht aus oder??

  • Ich mach euch alle zu viele Gedanken da drüber, die werden schon ihren Plan haben .. :rolleyes:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • man kann halt auch nich immer grad hinterherrennen.
    seh das ähnlich wie zak. viele freuen sich jez wohl das es wieder paar toll spielende brasilianer gibt. aber das zum wiederholten mal das wort gebrochen wurde find ich schon schlimm.
    wenn rr zb um holtby zu bekommen n paar eus mehr braucht is das ja ok. aber jez hat er wieder n freifahrtschein von hopp, dass er kaufen kann wie er will. wir verlieren echt komplett unsre glaubwürdigkeit. wie willst du denn nem hoffekritiker mittlerweile noch irgendwas entgegenbringen, wenn du davon ausgehen kannst, dass jedes deiner argumente kurz später von hopp und verein zu nichte gemacht wird?!

  • Sollten Ayew, Prince Tagoe und Maicosuel wirklich kommen, würde wenigstens ein deutscher bzw. europäischer Neuzugang der TSG auch ganz gut zu Gesicht stehen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!