1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 (Relegationsspieltagsthread)

  • @ antifußball:
    klar suchen die verein jugendspieler aus dem weiteren umfeld. Aber soweit ich weiß sind die drei genannten noch nicht solange beim verein.. und haben wahrscheinlich ausser der u23 keine jugendmannschaft gespielt..


    zumal auf grund der finanziellen Basis eure tsg es schon einfacher hat jugendliche anzuwerben.. und das hat ja schon bei einigen vereinen im erweiterten einzugsbereich für unmut gesorgt..

  • sorry das ich jetzt erst drauf antworte.... der betze war ausverkauft und das innerhalb von 1,5 tagen.. und kaufen ist wörtlich zu nehmen... das relegations spiel musste extra bezahlt werden.. ich könnte ja auch behaupten bei euch wurden 18000 freikarten fürs heimspiel verteilt.. (DK-Besitzer die fer umme rein durften + z.b. 700 die in die verlosung bei sap gegangen sind..)

    Schreibe bitte nicht so einen Käse! :OOO:
    Das Relegationsspiel gehört für die betroffenen Mannschaften zur Saison 2012/13, deshalb hatten in Hoffenheim die Dauerkarten ihre Gültigkeit, die anderen Tickets mussten wie bei jedem anderen Bundesligaspiel gekauft werden!

  • Habs grade mal gesucht :
    Gehört die Relegation zur regulären Saison und was passiert mit meiner Dauerkarte?



    Die beiden Spiele gehören laut Spielplan zur regulären Saison. Die
    für die Saison 2012/13 gültigen Dauerkarten gelten damit auch für die
    Relegation. Für Dauerkartenkunden entstehen damit keine zusätzlichen
    Kosten. Quelle TSG-Hompage

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • tsgfan: lies bitte richtig nach.. ich habe "ich könnte" geschrieben.. und Fakt ist auch das wir als FCK-DK-beitzer das relegationsspiel extra bezahlt haben..


    eine frage.. sind dann dfbpokal-spiele bei euch im DK-Preis auch mit drin??


  • Dann habt ihr ja ein schnäppchen gemacht..;-) .. wobei dies ja erst so bekannt gemacht wurden nachdem die mögliche relegation im raume stand :messias:

  • @aussi-fp:


    ich habe damit kein problem ob ihr fer umme rein dürft oder net.. aber ich habe ein problem damit, wenn jemand von euch behauptet der betze wäre net ausverkauft gewesen.

  • waren bei euch im block ja auch nicht.. dafür aber der steher randvoll..


    und wie man in einen anderen block reinkommt muss ich ja wohl nicht erklären, oder??

  • randvoll? alter das is brutal untertrieben. ich mein manchmal is ja eng ganz schön ^^ aber das war echt arg eng . stellenweise nichma platz gehabt um zu hüpfen oder die arme hoch zu nehmen. was grundsätzlich ein problem war.zumindest wenn man keinem der nachbarn eine unabsichtlich abräumen wollte :D


    und bei euch innen andern block kommen? nö haste recht.nichts leichter als das. zumindest wenn man mit sitzplatzkarte in den stehblock will. umgekehrt isses extrem schwierig


    hatten ja von unserm fc 2 die 20 min rum standen ( im umlauf) bis sie in den 18.1er konnten weil niemand mehr in den steher gelassen wurde ( wofür sie karten hatten)

  • Dann habt ihr ja ein schnäppchen gemacht..;-) .. wobei dies ja erst so bekannt gemacht wurden nachdem die mögliche relegation im raume stand :messias:

    Zitat

    Ticketverkauf für das Heimspiel am Montag, 27. Mai 2013
    Für das Relegations-Heimspiel beginnt der exklusive Vorverkauf für FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Kategorie "Dauerkarte Abo plus" und "Dauerkarte Abo", sollte der FCK nach dem Spiel in Regensburg als Teilnehmer der Relegationsspiele feststehen, am Montag, 13. Mai 2013 um 10 Uhr. Das Vorkaufsrecht gilt bis einschließlich Mittwoch, 15. Mai 2013. Jeder Kunde erhält bis zu sechs Karten für das Heimspiel, solange der Vorrat reicht. Der FCK behält sich vor, bei besonders großer Nachfrage das Kontingent zu beschränken...Dauerkarteninhaber der Kategorie "Dauerkarte Abo Plus", bekommen das Heimspiel auf ihrer Chipkarte freigeschaltet. Bei Einzelkarten gilt das "Sonderspiel 1", ebenso bei Ehrenkarten und Durchfahrtscheinen. Offizielle FCK-Fanclubs werden über die Bestellmöglichkeiten in einer gesonderten E-Mail informiert. Es gelten die Eintrittspreise der aktuellen Zweitligasaison.

    Pfälzer diese FCK-Kundschaft wurde am Montagabend auch bevorzugt!

  • BVB-Fans haben es z. Zt. schwer nach zwei 1:2 Heimniederlagen...
    Gegen Hoffenheim in Dortmund und München in London

    Och ich seh das nicht ganz so verbissen wie andere,
    das wir gegen euch verloren haben geht schon in Ordnung siehe meine Sig :D


    Aber das CL Finale gegen die Bayern hat mich mal richtig ange :Würg:
    Mein Sohn hat da immer noch ne übernachtung in der der Garage gut :smile: :smile: :smile:


    Naja 2013/14 Werden wir Meister gewinnen die CL und den DFB Pokal und ihr werdet zweiter in der Liga :pro:

  • jo,zu dem zeitpunkt waren viele noch draussen. denn ich persönlich habe z.b. von der choreo mal gar nix mitbekommen. als ich im block ankam, da hatte keiner mehr den poncho an. so, ich kam zum anpfiff rein,wie gesagt viele kamen 15-20 min NACH anpiff erst in den sitzblock.


    kannst du recherchieren um welche zeit das bild entstanden is?

  • tsgfan:


    Dauerkartenmodelle

    Dauerkarten-Abonnement plus


    - 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
    -
    Automatische Freischaltung der Dauerkarten für weitere Pflichtspiele
    des FCK im Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale
    Wettbewerbe). Der jeweils gültige Ticketpreis wird von Ihrem Konto
    abgebucht
    - 7-tägiges, exklusives Vorkaufsrecht für zusätzliche
    Tickets gemeinsam mit FCK-Mitgliedern 8 Wochen vor dem jeweiligen Spiel
    (normale Bundesliga Heimspiele)
    - 7-tägiges, exklusives Vorkaufsrecht
    für zusätzliche Tickets vor dem jeweiligen Spiel (Bundesliga-Topspiele;
    solange Tickets verfügbar).
    FCK Mitglieder genießen für Topspiele ein eigenes, exklusives Vorkaufsrecht 8 Wochen vor dem jeweiligen Topspiel
    - Vorrecht auf den Erwerb von Tickets für Auswärtsspiele des FCK
    - Bequeme automatische Verlängerung der Dauerkarte für die jeweilige Folgesaison, wenn nicht jeweils zum 31. Mai gekündigt wird
    - geringere Bearbeitungsgebühr (4 € statt 8 €)





    Dauerkarten-Abonnement


    - 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
    -
    Reservierung des Platzes für weitere Pflichtspiele des FCK im
    Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale Wettbewerbe)
    bis 5 Werktage nach Bekanntgabe des genauen Spieltermins
    -
    7-tägiges, exklusives Vorkaufsrecht für zusätzliche Tickets gemeinsam
    mit FCK-Mitgliedern 8 Wochen vor dem jeweiligen Spiel (normale
    Bundesliga Heimspiele)
    - 7-tägiges, exklusives Vorkaufsrecht für
    zusätzliche Tickets vor dem jeweiligen Spiel (Bundesliga-Topspiele;
    solange Tickets verfügbar).
    FCK Mitglieder genießen für Topspiele ein eigenes, exklusives Vorkaufsrecht 8 Wochen vor dem jeweiligen Topspiel
    - Vorrecht auf den Erwerb von Tickets für Auswärtsspiele des FCK
    - Bequeme automatische Verlängerung der Dauerkarte für die jeweilige Folgesaison, wenn nicht jeweils zum 31. Mai gekündigt wird
    - geringere Bearbeitungsgebühr (4 € statt 8 €)





    Dauerkarte normal


    - 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
    - Achtung: Kein Vorkaufsrecht, keine Reservierung für weitere Pflichtspiele
    -
    Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die
    darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag
    der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der
    Platz sonst in den freien Verkauf geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!