Neuer Sponsor/Trikot

  • und das schöne ist, das andere Firmen mit ihrem Sponsorengeld nachziehen.


    Ein anderes großes Unternehmen hat seinen teilweise Rückzug aus der TSG zurück genommen, auch ein Erfolg.


    ...das wäre ja schonmal nicht schlecht....aber : wer isses denn ...hoffentlich keine Sklavenvermittler-Agentur ? :D

  • Ein anderes großes Unternehmen hat seinen teilweise Rückzug aus der TSG zurück genommen, auch ein Erfolg.
    ...das wäre ja schonmal nicht schlecht....aber : wer isses denn ...hoffentlich keine Sklavenvermittler-Agentur ?


    Also Reutax ist es bestimmt nicht - die sind nämlich pleite und werden wohl nächste Saison nicht mehr am und im Stadion zu sehen sein.

  • fizz mein freund, heidelbergs posting bezog sich auf das von ruud. in dem er schrieb das nun wieder die kritiker kommen wegen dietmar.


    heidelberg wollte damit nur ausdrücken das es ihn langweilt das sie nun wieder auf unsern dietmar den dukatenesel schimpfen :cup:


    herzchen ,du solltest alles lesen , gilt nebenbei bemerkt auch fürs superhasi :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!