1899-Trikots

  • Hallo,
    Eds meinte, dass ich hier mit unserm Anliegen genau richtig bin...


    Also, wir arbeiten an einer Website über Fussball-Trikots.
    Wenn jemand bspw. wissen will, in welchen Trikot der Verein XY 1987 gespielt hat,sollte dort n. Mglk. fündig werden...undsoweiterundsofort...
    Man findet im Netz zwar Eingies über Trikots, eine wirklich umfassende Seite aber nicht, jdf. nicht hierzulande. Es gibt eine englische, aber die ist doch sehr fehlerhaft. Ansonsten sind es meist Trikot-Sammlungen von bestimmten Vereinen.


    Zudem sollten, sofern das möglich ist, die Spiele genannt werden, in den ein bestimmtes Trikot getragen wurde, um so eine Statistik über das betreffende Shirt zu geben.
    Das ist ne Menge Recherche-Arbeit, und umso schwieriger, je weiter zurück es in die Vergangenheit geht.


    Von daher wäre es ehr nett, wenn Ihr uns Bilder Eurer Trikots zur Verfügung stellen könnt...nur die Trikots...nur die Vorderseite.
    mig71@gmx.net


    Danke
    tpd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!