Trainingslager Leogang (Österreich)

  • :T Liebe Forengemeine und Hoffe-Fans,


    wie ihr ja sicherlich alle wisst, reisen unsere Profis am 15.07. - 24.07. ins Trainingslager nach Leogang (Österreich). Ich werde in dieser Zeit teilweise auch vor Ort sein und frage mich, wie meine Chancen stehen, Fotos und Unterschriften von den Jungs zu bekommen. Dürfte eigentlich kein Problem sein, soweit die Trainingseinheiten öffentlich zugänglich sind,oder?! Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft darüber geben. Erfahrungsberichte von den letzten Jahren könnt ihr mir gerne mitteilen. Wäre nett von euch.


    Grüße TSG811

  • Unterschriften werden kein Problem sein, Fotos auch nicht. Wir hatten vor 2 Jahren die Ehre geschlossen von der Mannschaft zum Barbeque eingeladen zu werden. Nach dem Essen mit der Mannschaft konnte man sich dann mit jedem austausche, quatschen und Wein trinken. Das war super! Waren ca. mit 20-30 Fans da. Also hatte fast jeder einen "eigenen" Spieler.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!