#TSG II Robin SZARKA

  • 33
    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/portraits/2013/_resampled/SetWidth245-TSG-1899-Hoffenheim-Robin-Szarka2.jpg]


    Kurzbeschreibung


    Robin Szarka war in der Saison 2012/13 lange Zeit der Dauerbrenner im U23-Team der TSG. Wenn er fit war, stand er auf dem Platz und spielte über die volle Distanz. Ein- oder Auswechselungen kannte der verlässliche Linksverteidiger nicht. Nachdem Markus Gisdol bei der TSG zum Cheftrainer ernannt worden war, zahlte sich diese Zuverlässigkeit für Szarka aus. Er wurde für das Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen am 20. April 2013 erstmals in den 18-Mann-Kader berufen und zählt auch zukünftig zum Personal der Bundesligamannschaft. Auf dieses Ziel hat Szarka lange hingearbeitet, schließlich spielt der gebürtige Mannheimer schon seit 2007 für die TSG. Sein größter Erfolg bisher? 2008 wurde der mit der U17 Deutscher Meister.


    Verteidigung


    Bei 1899:
    seit 07/2007


    Geburtsdatum:
    17.09.1991


    Nationalität:
    deutsch


    Geburtsort:
    Mannheim


    Größe / Gewicht:
    1,76 m / 67 kg


    Sternzeichen:
    Jungfrau


    Hobbys:
    Fußball, Tennis, Freunde


    Frühere Vereine:
    VfL Neckarau
    ASV Feudenheim

    bevor wir nicht abgestiegen sind glaube ich an den Klassenerhalt

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!