TSG Hoffenheim - SC Paderborn 1:0 (0:0)

  • Ja man ködert ja Zuschauer auch damit beim Kauf einer Karte eine Wurst umsonst zu bekommen. Die Dummen dabei sind nur wieder die Dauerkartenbesitzer, welche die Mannschaft Woche für Woche unterstützen. Die bekommen nix geschenkt

  • Hast Du eigentlich Deine Schilddrüse schon mal untersuchen lassen? Die Nummer von Veste war ein klarer 11er.

    Klar war sie nur, wenn der Schiedsrichter genau hinguckt und das machen sie nicht immer...! :zwinker:
    Wenn das Spiel den klaren Chancen nach ähnlich verläuft wie in Frankfurt hätte es auch ein Torfestival geben können...

  • Ja man ködert ja Zuschauer auch damit beim Kauf einer Karte eine Wurst umsonst zu bekommen. Die Dummen dabei sind nur wieder die Dauerkartenbesitzer, welche die Mannschaft Woche für Woche unterstützen. Die bekommen nix geschenkt

    Beschwere dich nicht! Tchibo hatte zu unserem Bundesligabeginn 2008 alle unsere Auswärtsspiele mit Übernachtung zum Sonderpreis angeboten vor der Rückrunde wurde das Angebot eingestellt... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!