SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

  • Ich toleriere so etwas nämlich auch nicht und bleibe bei diesen Rufen immer stumm, sowie ein Großteil der TSG-Fans in der Süd

    Wenn Du damit sagen willst, dass es gar nicht so einfach,vielleicht sogar unmöglich ist, sich dagegen zu verhalten, wenn man in dem Pulkoder in der Nähe von diesem steht, dann kann ich Dir nur recht geben.


    Ich denke aber, dass es nicht ausreicht, „immer stumm“ zubleiben und werde mich weiterhin dagegen aussprechen oder Leute wie den „achtzeht99“unterstützen, der dieses Verhalten skandalisiert. Wie er schreibt, war imStadion eine völlig friedliche Atmosphäre von den Freiburger Fans ausgegangenund der negativ-Support der Hoffenheimer „Stimmungs-Crew“ und deren Verhalten gegenüber anderen Hoffe-Fans war komplett daneben.


    Überleg mal, warum viele „immer stumm“ bleiben, die sich in der Nähe dieses Pulks befinden, selbst dann, wenn man dieses Verhalten nicht akzeptabel findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!