SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

  • Wer ist der Beste in Baden ? 16

    1. Natürlich Hoffe - 3 Punkte für uns (9) 56%
    2. Manchmal die Breisgauer - 3 Punkte für Freiburg (1) 6%
    3. Frieden - Punkteteilung (6) 38%
  • Nachdem Frankfurt zuhause gerade gegen unseren nächsten Gegner verloren hat, werden diese mit breiter Brust zu Werke gehen. Aber JN hat sicherlich ein Rezept.


    Fakt ist auf jeden Fall, dass wir nun SECHS(!) Punkte Vorsprung auf Frankfurt und Platz 6 ( direkt EUROLEAGUE ) haben - wie geil ist das denn ??ß


    UND: Die letzten 4 Jahre ist der, der nach dem 23.Spieltag auf Platz 4 war, zu 99 % auch am Ende auf den EL-Plätzen gewesen :):):)


    Nachtrag : Und jetzt verliert Herta noch in Hamburg ( Danke dafür ) - 4 Punkte Abstand und ein geil besseres Torverhältnis noch dazu !!


    Nächste Woche spielt dann auch noch Doofmund gegen die alte Dame - yes !!!!!

  • Bei Freiburg spielen doch ein paar Exspieler von uns: Grifo,Haberer, Gulde... und Philipp ist auch wieder spielberechtigt. Wir müssen dort uffbasse! Es wird schwer, aber nicht unmöglich. Auf dem Papier sind wir besser. Süle sollte nicht wieder patzen.

  • Nachdem Frankfurt zuhause gerade gegen unseren nächsten Gegner verloren hat, werden diese mit breiter Brust zu Werke gehen. Aber JN hat sicherlich ein Rezept. Fakt ist auf jeden Fall, dass wir nun SECHS(!) Punkte Vorsprung auf Frankfurt und Platz 6 ( direkt EUROLEAGUE ) haben - wie geil ist das denn ??ßn UND: Die letzten 4 Jahre ist der, der nach dem 23.Spieltag auf Platz 4 war, zu 99 % auch am Ende auf den EL-Plätzen gewesen :):):) Nachtrag : Und jetzt verliert Herta noch in Hamburg ( Danke dafür ) - 4 Punkte Abstand und ein geil besseres Torverhältnis noch dazu !! Nächste Woche spielt dann auch noch Doofmund gegen die alte Dame - yes !!!!!

    Du siehst, bei der Berliner Hertha ging es nicht um die Wurst...! :smile:

  • wie viele der Foristenjünger hier werden die Mannschaft nach Freiburg begleiten?

    Würde gerne mit, wenn noch jemand 2 Sitzplatzkarten abzugeben hätte (lt. TSG-Homepage ausverkauft).


    Stehplatz scheidet in Freiburg aus, da man von dort so gut wie nix sieht.


    Also, wer noch hat, bitte PN an mich.

  • Würde gerne mit, wenn noch jemand 2 Sitzplatzkarten abzugeben hätte (lt. TSG-Homepage ausverkauft).

    Du musst Dich an den Fan Dachverband wenden. Die haben sämtliche Karten im Stehplatzbereich aufgekauft.
    Ich denke, die haben noch Karten, ebenso Tickets für die Anreise mit dem Zug.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Szalai wieder von Beginn an spielt und Wagner mal eine Halbzeit auf der Bank verbringen darf.
    Kramaric gehört auch wieder in die Startelf.

    @Winnie, vergiß nicht das Kramaric verletzt ist und kaum 90 Min. durchspielen kann. Also wird Terra wieder auf einer ungeliebten Position anfangen, da auch Uth sicherlich nicht fit sein wird. Und Wagner würde ich trotzdem in der Startelf lassen. Unser häufigster Spielaufbau läuft mit langen Abschläge von Olli auf ihn. Außerdem bindet er immer 2-3 Gegenspieler im 16ner. Die Räume gg. Ingolstadt haben Schallei und Kramaric unter anderem Wagner zu verdanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!