Hoffenheim fast einig mit Hertha-Simunic

  • Nach BILD-Informationen ist der Deal fast perfekt. Hoffenheim geht es nur noch darum, die festgeschriebene Ablöse (7 Mio Euro) zu drücken. Am Dienstag läuft die Ausstiegs-Option für den Kroaten (Vertrag bis 2011) ab. Danach kann Hertha nach Belieben fordern. Der HSV bot zuletzt 4 Mio.



    Wäre ein Leader, aber langsam ist er :P

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ja kann man denn hier nicht mal in Ruhe pennen gehen???


    Ich war schon am herunterfahren. Sowohl den Rechner als auch mich selbst. Und dann les ich sowas...


    Und wenn ich jetzt nicht schlafen kann weil ich mir gedanken über Joe Simunic machen muss bist DU schuld, Diel !!!!


    Morgen werd ich es Dich wissen lassen....


  • Unglaublich, eigentlich wollte ich heut Nacht auch von was anderem träumen als von Simunic... :wacko:

  • :D



    Ich denke wenn er kommt, geht Ba auf jeden Fall .. wegen Money & so

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Servus,

    Ok hab grad gelesen dass wir ihn für 5 Mios haben wollen. Is ganz schön viel Kohle für nen alten Mann :whistling: :D

    .
    Klar sind 5 Mios sehr viel Geld für einen Profi, und von einer Investition in die Zukunft kann man bei ihm mit 31 Jahren auch nicht sprechen. Wenn er aber 3 - 4 Jahre bei uns gute Leistungen bringt, kann er IMHO der jungen Mannschaft schon helfen.
    Er war ja jetzt etliche Jahre bei Hertha: solche Profis sind mir lieber als irgendwelche Hasenhärne, die sich von ihren Beratern die Rübe verdrehen lassen und uns Fans in den Allerwertesten treten.

  • Na das wäre ja ein Ding. Wenn der olle Simunic käme, hätten wir endlich einen Kindergärtner für unsere Truppe. :D


    Würde eine Verpflichtung begrüßen, allerdings auch nicht für den hohen Preis!


    Wäre für ihn sicherlich ein Kulturschock, der Umzug von Berlin nach Hoffenheim. :D Wobei Sejad kann ihm ja mit Sicherheit helfen beim eingewöhnen... ;)

  • was mich bischen stutzig macht, wieso vertraut Favre dem Simunic nicht mehr ? er meinte er könnte nicht nochmal so ne gute Saison spielen , weiss Favre da mehr ??????????

  • Wobei Sejad kann ihm ja mit Sicherheit helfen beim eingewöhnen... ;)

    ... und UweUffsch(n)itt.... :thumbup: Als Berater für Wohnqualität...


    was mich bischen stutzig macht, wieso vertraut Favre dem Simunic nicht mehr ? er meinte er könnte nicht nochmal so ne gute Saison spielen , weiss Favre da mehr ??????????

    Das klingt nach hellseherischen Fähigkeiten. ?(

  • bis dienstag gibts ne festgeschriebene transfersumme von 7 Mio , danach kann Berlin verlangen was sie wollen , ist das nun positiv oder negativ , kann mir nicht vorstellen das der preis noch weiter nach oben geht ! finde nicht das Simunic 7 Mio wert ist ,

  • bis dienstag gibts ne festgeschriebene transfersumme von 7 Mio , danach kann Berlin verlangen was sie wollen , ist das nun positiv oder negativ , kann mir nicht vorstellen das der preis noch weiter nach oben geht ! finde nicht das Simunic 7 Mio wert ist ,


    So seh ich das auch, wenn sie ihn nicht vor dem 1.7. losbekommen gibts erheblich weniger für Simunic. Deswegen wird meiner Meinung nach bis zu dem Zeitpunkt auch nix passieren, da wohl kaum einer bereit sein dürfte, 7 Millionen für einen 31-jährigen IV zu bezahlen, der bislang eine überragende Saison gespielt hat und sonst eher grauer Ligadurchschnitt war.

  • bis dienstag gibts ne festgeschriebene transfersumme von 7 Mio , danach kann Berlin verlangen was sie wollen , ist das nun positiv oder negativ , kann mir nicht vorstellen das der preis noch weiter nach oben geht ! finde nicht das Simunic 7 Mio wert ist ,

    .
    ich glaube nicht, dass Hertha die 7 Mio für Simu kriegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!