[03] Fortuna Düsseldorf - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 (1:0)

  • Kramaric ist nicht nur wegen der 1000%igen Torchance in der Kritik. Das ist Anderen auch schon passiert, aber Krama war das gesamte Spiel über ein Totalausfall. Und die anderen Totalausfälle hatte ich auch erwähnt.
    @1899 Bursche. In welchem Block hast Du denn gesessen?

  • Kramaric war für mich definitiv kein Totalausfall
    Ich unterstelle mal dass er das Tor sehr gerne gemacht hätte. Und jeder hat in seiner Fussballerlaufbahn solche oder ähnliche je Rrlebnisse gehabt oder @Hoffe99?


    @Ruud
    Ich saß im Block 23 Reihe 20 Platz 24. Warst du einer der beiden älteren Hoffefans ? :D
    Im gleichen Block saßen weiter unten auch noch ein paar jüngere Fans in Hoffe-Trikots

  • Block 23 Reihe 18 Plätze 15 + 16. Ich war mit Sportler dort. Sportler saß am Gang, ich links daneben und der Platz links neben mir war frei.


    Kramaric hat mehrmals die Bälle meilenweit am Tor vorbei geschossen und als er sich in der ersten Halbzeit 8 Meter Mitte Tor frei durchgedribbelt hatte, wäre das eigentlich ein sicheres Tor gewesen. Nicht so an diesem Tag. Er schoß Rensing aus 8 Metern genau auf den Körper. Der Ball durfte überall hin, nur nicht dorthin. Er hatte halt einen rabenschwarzen Tag.

  • Block 23 Reihe 18 Plätze 15 + 16. Ich war mit Sportler dort. Sportler saß am Gang, ich links daneben und der Platz links neben mir war frei.


    Kramaric hat mehrmals die Bälle meilenweit am Tor vorbei geschossen und als er sich in der ersten Halbzeit 8 Meter Mitte Tor frei durchgedribbelt hatte, wäre das eigentlich ein sicheres Tor gewesen. Nicht so an diesem Tag. Er schoß Rensing aus 8 Metern genau auf den Körper. Der Ball durfte überall hin, nur nicht dorthin. Er hatte halt einen rabenschwarzen Tag.

    @Ruud:
    Ich stimme DIr zu.
    Ich selbst enthalte mich-mir hat das Spiel die Sprache verschlagen!
    Nur soviel:
    Mich regt der Profi-Fußball nicht mehr groß auf, weil mir das Ballgeschiebe der Millionäre ziemlich egal ist.
    Ein Götze sitzt für 30 Millionen im Jahr auf der Bank-und Kreisligavereine können kaum den Schiedsrichter bezahlen!
    Ich habe mir gestern wieder ein Spiel meines Heimatvereins angeschaut, das mehr Action geboten hat als mancher Buli-Langweiler! X(

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!