Oberneuland : TSG Hoffenheim im DFB-Pokal

  • Direkt bei mir um die Ecke, Gott sei dank ein Gegner ohne Namen, aber müssen auch aufpassen ;)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Da mir Oberneuland ehrlich gesagt etwas weit weg erscheint, versuch ich mal Karten für Neckarelz - Bayern zu bekommen, da könnt ich glatt zum Stadion hinlaufen :)

  • Also, ich würde sogar mit euch nach Bremen (nähe Oberneuland) fahren, auch wenn ich ab Mittwoch in Neckarsteinach & nicht mehr in Bielefeld bin .. 600 KM.. ein Katzensprung.. ich wäre dabei :rolleyes:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wieso regt ihr euch alle auf? Er hat doch recht! Zuhause genießt ihr die Heimspiele und sobald mal ein etwas weiteres/unbequemeres Spiel auf euch zu kommt geht ihr einfach zum nächstgelegenen Event über und der Gästeblock bleibt dann eben zu 3/4 leer.


    Leere Stadien.. dem modernen Fußball sei dank.

  • Ich kann diese Argumentation nicht immer nachvollziehen. Man kann doch Fan sein und nicht jeden EUR in das Vereisen zu anderen Spielstätten investieren. Familie, Gesundheit und Kinder gehen doch vor. FAN = Freiwillig. FUSSBALL = Spaß.


    Und mit dem Motto gehe ich auch ins Stadion. Ob zuhause oder auch mal auswärts...

  • @sportfrei, bauernjörg, qwertzuiopü
    Ich frag mich immer wieder, wie lange es noch dauert bis ihr begreift, dass sich unsere Fanszene erst noch entwickeln muss.
    Aber schön, dass ihr euch mit uns vergleicht, ich vergleich mich auch immer mit kleinen Kindern, dann kann ich mich überlegen fühlen :thumbup:

  • Weiß jemand, ob alle Spiele am Samstag, den 1. August statt finden, oder wird der Spieltag aufgeteilt? Falls das so ist, ab wann stehen dann die Termine - zum Beispiel unser Spiel - fest?

  • Weiß jemand, ob alle Spiele am Samstag, den 1. August statt finden, oder wird der Spieltag aufgeteilt? Falls das so ist, ab wann stehen dann die Termine - zum Beispiel unser Spiel - fest?


    die spiele werden übers wochenende verteilt werden soweit ich weiß.

  • Oh man, jetzt sind wir zwar über 100 Mitglieder, aber nur Kloppis hier :(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hmm was sind den Kloppis?


    Was dagegen das ich weitere Auswärtsfahrten wesentlich lustiger sind als die kurzen?
    Ein kleiner 9er oder so, und dann 6 Stunden Party mit den Freunden... ;)

  • Kloppis sind Leute die ich gerne kloppen würde ..
    & lange Auswärtsfahrten finde ich eigentlich auch besser, man ist weiter von der Heimat weg, kommt so richtig in Stimmung .. etc.


    Warum wollt ihr alle nicht mit ? ;(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hat Bremen ein Heimspiel ?


    Wenn nicht, kann es dann sein, dass wir im Weserstadion spielen ?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hat Bremen ein Heimspiel ?


    Wenn nicht, kann es dann sein, dass wir im Weserstadion spielen ?

    Bremen kann eigentlich kein Heimspiel haben, da alle Amateurvereine in der ersten Runde Heimrecht haben.
    Soweit ich weiß hatte Oberneuland letztes Jahr die 2te Runde erreicht und dann auf einem Platz von Werder gespielt. War aber glaube ich nicht das Weserstadtion sondern ein kleineres "Nebenstadion".
    Je nachdem wie viele Karten verkauft werden wirds wohl wieder so kommen. Fürs Weserstadion wirds aber glaube ich nicht reichen. Von Hoffenheim erwarte ich jetzt nicht den riesen Ansturm an Auswährtsfahrern. Vor allem wenn wir auch noch Sonntags oder Montags spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!