Hoffenheim - Bayern

  • Ja, ich frage mich wie die Leute die Karten schon anbieten können, Vorverkauf hat doch noch gar nicht begonnen & Dauerkarten sind es auch nicht.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Im Zwinger Forum sagen sie, dass das Spiel längst ausverkauft ist .. :|

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ja, ich frage mich wie die Leute die Karten schon anbieten können, Vorverkauf hat doch noch gar nicht begonnen & Dauerkarten sind es auch nicht.


    Das sind Leute, die ihre Dauerkarten schon bekommen haben und diese verscherbeln sie nun wieder für teuer Geld.
    Es ist zum heulen... :thumbdown:

  • Da steht, dass die Karten nach Zahlungseingang zugeschickt werden, ich glaube nicht, dass jemand seine Dauerkarte verschickt ..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich hoffe es :!:


    Aber ganz ehrlich ? Wundern würde es mich nicht.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Okay, wenn man sich seine anderen Beiträge durchliest, merkt man schon, dass der nicht ganz dicht ist :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Irgendwie nicht, nein.
    Gott sei dank ist es bei uns so sauber.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Dass die Karten schon vor dem Freien Verkauf ausverkauft sein sollen, war ja auch schon letztes Jahr der Fall.
    Da geht einiges schief, sag ich Euch.

  • Haben vereinsmitglieder etwa dieses jahr schon wieder ein Vorkaufsrecht ;(


    Würde mich nicht wundern. Oder die restlichen Karten gehen wieder an Sponsoren u.Ä.


    Ich würde mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung machen als Normalsterblicher da noch welche zu kriegen. Das ist halt der Mist wenn Bayern kommt...

  • Ich kann eh nicht nach Sinse fahren...........shice..........
    aber geografisch gesehen wirds für mich interresant, wenn die Hoffemer nach München kommen...........


    Schaun mer mal.
    Aber auch da iss das Problme mit den Karten vorhanden.
    Die Hoffenheimer Jungs sind eben doch ein absolutes Muss für viele Leute, die sonst nie in Stadien gehen.

  • Bitte versucht alle an Karten zu kommen, auch wenn ihr nicht an dem Tag könnte, versucht es trotzdem .. :love:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Bitte versucht alle an Karten zu kommen, auch wenn ihr nicht an dem Tag könnte, versucht es trotzdem .. :love:


    Hab gesehen dass du dich mit nem Typen vom Zwinger unterhalten hast. Brauchst net auf den hören, des is en Dummschwätzer!!!

  • Ich weiß, aber ich glaube ehrlich nicht das viele in den Verkauf gehen .. höchstens 1000 Stück, ich werde zur RNA fahren, solange ich frei habe, weiß ja nicht wann der Vorverkauf beginnt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich weiß, aber ich glaube ehrlich nicht das viele in den Verkauf gehen .. höchstens 1000 Stück, ich werde zur RNA fahren, solange ich frei habe, weiß ja nicht wann der Vorverkauf beginnt.


    Das wird garantiert wieder kurz vorher gesagt, wahrscheinlich am Verkaufstag. Mußt halt schnell sein. hast schonmal im Ticketcenter angerufen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!