Hoffenheim - Bayern

  • An eurer Reaktion erkenne ich, dass die Personen, die scheinbar bei ultras.ws posten sich nicht in diesem Forum befinden. Komisch aber warum es dann in der Signatur steht… naja wie auch immer.


    Ich kann in meine Signatur auch reinschreiben das ich den längsten der Welt hab. Ob das auch stimmt ist dann eine andere Frage ^^

  • also ich war jetzt am Samstag zum 1. Mal in der Arena in Sinsheim, kannte sie nur vom Vorbeifahren an der Autobahn.
    Ich war angenehm überrrascht, was das "kleine" Stadion doch für eine Atmosphäre versprüht.
    Das einzi blöde ist nach Spielende die Abfahrt mit dem Pkw, aber wenn man von weiters weg kommt, die beste Möglichkeit

  • Ich habe die Karten von einem Arbeitskollegen bekommen, der zu einer Hochzeit musste. Es war auf der sap- tribüne. Wenn ich hätte wählen können, wäre ich in die Kuve gegangen. Mag die Tribünen nicht so wirklich. Ich fand die Stimmung im Stadion trotzdem ok. auch weil ich keine Gewaltszenen gesehen habe.

  • Ich fand die Stimmung im Stadion trotzdem ok. auch weil ich keine Gewaltszenen gesehen habe.

    So Muss das sein
    :whistling: :whistling: :whistling:


    Ich saß übrigens in Block I. Ich war der Lange, der in der 20. Minute schiffen gehen musste und so das Tor der Bayern verpasst hat. ;(

  • An eurer Reaktion erkenne ich, dass die Personen, die scheinbar bei ultras.ws posten sich nicht in diesem Forum befinden. Komisch aber warum es dann in der Signatur steht… naja wie auch immer. Aber die Diskussion finde ich gerade sehr interessant. Bayern hat einen schlechten Support. Klar wisst ihr, weiß ich, weiß ganz Deutschland (Europa?) und wissen sie auch selber. Aber du vergleichst die Akustik des Gästeblocks in eurer eigenen Kurve beim Spiel gegen die Bayern mit zwei Spielen in einem anderen Stadion und mit einem Spiel, dass ihr ohne den Hauch einer Chance 1:4 verloren habt. Ich habe auch ein Video des Gästeblocks vom Sa. gefunden und man hört das "hier regiert die TSG" ganz am Anfang tatsächlich etwas raus, die Münchner leiern da aber auch einen ziemlich öden Gesang runter muss man sagen. Einen Wechselgesang kann man auch kurz vernehmen, aber das ist bei einem Heimspiel doch eigentlich normal? Die Heimfans verstehst man auch (zumindestens manchmal) in der Münchener Versicherungsschüssel wenn man oben im Gästeblock stehst. Also so viiiiiiiieeeeeeeeel besser als die seid ihr bestimmt nicht. Zumal ich abgesehen von der Choreo die Optik euer Heimkurve mehr als enttäuschend finde. Dafür, dass die Kurve nicht wie z.B. in München geteilt ist, steil nach oben geht und ihr eine Mikroanlage habt die man selbst in der Fernsehzusammenfassung sehr laut raushört ist eure Stimmung bestimmt nicht erstklassig. Zumal, wenn sich dieses Jahr der Erfolg einstellt und ihr tatsächlich Meisterschaft oder sonst irgendeinen Titel holt, werden die Scharen von Touristen, die in München die Stimmung vermiesen zu euch kommen. Ich glaube ein größeres Geschenk könntet ihr denen gar nicht machen.


    Bei Ultra.ws sind einige "Hoffe-Fakes" unterwegs...wenn nicht nur!

  • Für mich ist er einer Führungsspieler, das war mir aber schon letztes Jahr klar, ich war auch schon letztes Jahr dafür, dass es Kapitän wird, er ist spielerisch einfach ein Vorbild, der Junge kämpft & gibt nie auf.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hoffenheim-Boss Hopp attackiert Hoeneß
    Der Zoff zwischen der TSG Hoffenheim und Bayern München geht weiter. Nach dem rüden Bodycheck von Bayern-Kapitän Mark van Bommel gegen Isaac Vorsah von 1899 Hoffenheim zum Auftakt der Fußball-Bundesliga bleibt die Stimmung aufgeheizt. Nachdem Bayern-Manager Uli Hoeneß die Attacke von van Bommel bagatellisiert und den 1899-Profis Vorsah und Sejad Salihovic unsportliches Verhalten vorgeworfen hatte, setzte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp am Mittwoch zum verbalen Konter an. „Wenn er das so gesehen hat, dann lebt er halt in einer Traumwelt. Man kann den Uli Hoeneß nicht mehr ernst nehmen“, sagte Hopp der Rhein-Neckar-Zeitung. Zuvor hatte Hoeneß in seiner Verteidigungsrede für den wegen eines Zehenbruchs vier Wochen fehlenden van Bommel sowohl Salihovic als auch Vorsah kritisiert: „Was macht der Vorsah: Hinschmeißen und warten, dass es Rot gibt. Ich kann ihnen drei Szenen von Salihovic nennen, die waren viel schlimmer als die von van Bommel.“ Auch Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick hat nur noch abfällige Äußerungen für Bayern-Manager Hoeneß übrig. „Herr Hoeneß redet dummes Zeug. Dieser Check von van Bommel war klare Absicht“, sagte Rangnick, den die Giftpfeile aus München auch vier Tage nach dem 1:1 in Sinsheim offenbar emotional weiter aufwühlen.


    Quelle: Sport-Telegramm BILD.de

  • Ach man, was ist der Hoeneß unsportlich!
    Im nachhinein wünsche ich mir, dass Joes Kopfball 3cm weiter nach links gegangen wäre, dass hätte es in Minute 10 Tor geben müssen und wir hätten wahrscheinlich noch in HZ 1 das zweite gemacht. Bayern hätte das Spiel verloren und Ulli hätte nen roten Kopf gehabt wie ein Feuermelder. Hätte, wenn und aber, ich weiß. Schiri Rafati hatte jedenfalls IMHO nicht den A**** in der Hose, objektiv zu pfeifen.
    So ist man fast geneigt, sich bei M. van Bommel zu entschuldigen, dass ihm Vorsah im Weg stand, bzw. dass Sali vor ihm her gedribbelt ist.
    Für mich hat er am Samstag schon gut gespielt, aber bei seinen fiesen Aktionen hätte es Konsequenzen hageln müssen, so wie auf Maddins Benutzerbild.

  • Hier mal ein Video über die "krassen" Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns beim Spiel gegen die Bayern. Das ganze ist natürlich ein wenig überzogen, aber schaut es euch an. :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hier mal ein Video über die "krassen" Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns beim Spiel gegen die Bayern. Das ganze ist natürlich ein wenig überzogen, aber schaut es euch an. :)

    Das war mir schon seinerzeit fadenscheinig, den Linienrichter dafür verantwortlich zu machen. Rafati hatte freie Sicht, wohin außer Richtung Tor und Torraum muss er denn bei einem Eckstoß hinsehen... ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!