Hoffenheim an 18 Jährigen Megatalent Danijel Aleksic dran!

  • Wir haben doch erst einen Maicosuel geholt. Im Mittelfeld brauchen wir keinen mehr. Wenn dann einen Ersatz für Ba.
    Vielleicht kann er das auch spielen aber 6 Millionen für einen 18 Jährigen der bisher in 41 Spielen 6 Tore geschossen und gerade mal 2 vorbereitet hat?
    Sind das alle deine Infos über Ihn die dich so überzeugen? Also mich haut das jetzt nicht vom Hocker.

  • Wir haben doch erst einen Maicosuel geholt. Im Mittelfeld brauchen wir keinen mehr. Wenn dann einen Ersatz für Ba.
    Vielleicht kann er das auch spielen aber 6 Millionen für einen 18 Jährigen der bisher in 41 Spielen 6 Tore geschossen und gerade mal 2 vorbereitet hat?
    Sind das alle deine Infos über Ihn die dich so überzeugen? Also mich haut das jetzt nicht vom Hocker.



    Wie viele Tore hat ein Weiss gemacht oder vorbereitet? Richtig, so gut wie keine und ist trotzdem (für mich unverständlich) Stammspieler bei Hoffenheim! Der 18 Jährige hat als offensiver Mittelfeldspieler da schon mehr erreicht, und er ist 6 Jahre jünger, hat schon internationale Erfahrung! Ein Saliovic braucht auch einen Ersatz, wenn er mal verletzt oder gesperrt ist... Warum ist denn Hoffenheim letzte Saison so eingeknickt, einmal wegen Sanogo und zweitens, weil es keinen halbwegs gleichwertigen Ersatz für Saliovic und Eduardo gab!


    Nicht umsonst sind auch Real Madrid und Arsenal London interessiert!


    Bitte sofort holen! In 2 Jahren ist er das 4 fache wert! Zumal kann dieser Maicusel nur rechts offensiv spielen!

  • Ich geb dir Recht, dass Weis ebenfalls nicht gerade effektiv vor dem Tor ist. Trotzdem haben wir im Mittelfeld jetzt schon ein Überangebot.
    Eduardo, Salihovic, Maicosuel, Weis, Gustavo, Zuculini, Vorsah.
    Auch wenn Weis zuletzt nicht besonders gut aussah war er gerade in der starken Hinrunde ein wichtiger Baustein. Viele Balleroberungen und allgemein starke Zweikampfwerte.
    Ein Weis hat auch keine 6 Millionen gekostet.
    Wie kannst du so von diesem Serben schwärmen? Hast du ihn Spielen sehen?

  • Ich geb dir Recht, dass Weis ebenfalls nicht gerade effektiv vor dem Tor ist. Trotzdem haben wir im Mittelfeld jetzt schon ein Überangebot.
    Eduardo, Salihovic, Maicosuel, Weis, Gustavo, Zuculini, Vorsah.
    Auch wenn Weis zuletzt nicht besonders gut aussah war er gerade in der starken Hinrunde ein wichtiger Baustein. Viele Balleroberungen und allgemein starke Zweikampfwerte.
    Ein Weis hat auch keine 6 Millionen gekostet.
    Wie kannst du so von diesem Serben schwärmen? Hast du ihn Spielen sehen?


    • ZM - Eduardo ZM, Zuclini
    • LM - Saliovic, ... ??? ....
    • DM - Gustavo, Vorsah
    • RM - Weiss, Maicusel


    Und fällt dir was auf? Ein guter Bundesligist hat alle Positionen doppelt besetzt! Der 18 Jährige Serbe (linksfuss) kann hier also, LM spielen!


    Sofort holen, bevor Arsenal und Real zuschnappen!

  • Wer sagt, dass Hoffenheim ihn als Ergänzungsspieler holt?


    Was glaubt ihr, wo Zuclini spielt? Stammspieler, da Argentinischen Pass ... ???


    Sicher wird der auch nicht von Anfang an Stammspieler sein. Aber gerade weil wir schon so einen teuren (trotzdem noch billiger als dein Serbe) Spieler geholt haben der sich erst noch beweisen muss können wir das jetzt nicht auch noch mit diesem jungen Mann machen.
    Man muss den Spielern doch auch eine Perspektive geben können. Wenn der Kader zu breit ist gibts nur Probleme.

  • Sicher wird der auch nicht von Anfang an Stammspieler sein. Aber gerade weil wir schon so einen teuren (trotzdem noch billiger als dein Serbe) Spieler geholt haben der sich erst noch beweisen muss können wir das jetzt nicht auch noch mit diesem jungen Mann machen.
    Man muss den Spielern doch auch eine Perspektive geben können. Wenn der Kader zu breit ist gibts nur Probleme.


    Amen :P

  • Sicher wird der auch nicht von Anfang an Stammspieler sein. Aber gerade weil wir schon so einen teuren (trotzdem noch billiger als dein Serbe) Spieler geholt haben der sich erst noch beweisen muss können wir das jetzt nicht auch noch mit diesem jungen Mann machen.
    Man muss den Spielern doch auch eine Perspektive geben können. Wenn der Kader zu breit ist gibts nur Probleme.


    Eben und Hoffenheims ist nicht breit genug ;) !


    Es fehlt auf der Linken Mittelfeldseite einer und was gäbe es da für einen besseren, als dieses Megatalent, der sicher in einem Jahr Stammspieler wäre und den 2 bis 4 Fachen Transferwert hätte!


    Was denkst du, wieso Real Madrid und Arsenal den Serben haben wollen? Deren Kader ist, wohl auf allen Positionen 3 bis 4 Fach besetzt...


    Wenn bei Hoffe Saliovic und/oder Eduardo ausfallen, ist das Gejammer wieder groß!


  • Ich denke jeder LM oder RM Spieler kann im Notfall auch mal die Seiten wechseln. Da kann also auch variabel mal ein Maicosuel auf die andere Seite springen oder ein Weis.
    Auch Obasi hat schon gezeigt, dass er im Mittelfeld spielen kann.
    Uns kann man sowieso nicht mit Real Madrid vergleichen. Die spielen in 3 Wettbewerben und wir blos in 2. Wobei der DFB Pokal lange nicht so eine hohe Belastung ist wie die Euro Liga oder CL.


    BTW: Real Madrid hat 29 Spieler im Kader und wir 26.
    Zum Vergleich: Bayern München hat 27.


    So unterbesetzt ist unser Kader also nicht.

  • Wenn bei Hoffe Saliovic und/oder Eduardo ausfallen, ist das Gejammer wieder groß!

    .
    Ich sehe das mit der linken Mittelfeldposition nicht so dramatisch. Notfalls spielt eben der Herr Eichner linkes Mittelfeld, und hinter ihm z.B. Ibertsberger. Zu dem Aleksic kann ich aus Unkenntnis nichts schreiben.

  • .
    Ich sehe das mit der linken Mittelfeldposition nicht so dramatisch. Notfalls spielt eben der Herr Eichner linkes Mittelfeld, und hinter ihm z.B. Ibertsberger. Zu dem Aleksic kann ich aus Unkenntnis nichts schreiben.


    Eichner? Ist der nicht mit Kalsruhe abgestiegen? Und dann soll er auch noch LM sein Glück versuchen... ???


    No Way

  • sobald demba verkauft ist wird ein teil der 15 mio sicher reinvestiert , warum dann nicht auch in noch nen Mittelfeldspieler. Der nächste der Hoffe ins Ausland verlässt wird Eduardo sein , und so hätte man direkt einen vorbereiteten Backup . Mal sehn was passiert !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!